Krups
Facebook   YouTube   Instagram

220
1
Karin erstellt: 19.12.2018 um 23:26 Uhr
Hallo,

zuerst einmal, ich arbeite gerne mit der Preppi und bin glücklich mit ihr. Aber ich wundere mich sehr oft über die Angaben in den Rezepten. z.B. habe ich den Apfel-Rotkohl gemacht. Der war noch sehr "knackig". Oder auch das Rezept für Kartoffelpürree. Am Ende soll man die Kartoffeln auf Stufe 4 in 30 Sekunden pürieren. Also bei mir waren die Kartoffeln noch fa[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  20.12.2018 um 07:23 Uhr
126
1
Melanie Reed erstellt: 16.11.2017 um 11:49 Uhr
Hallo zusammen,
wer ist noch auf der Suche nach kleine besondere Geschenke für Weihnachten. Ich würde mich sehr freuen ein paar Rezeptvorschläge als kleine Geschenke zu sehen.
Ganz lieben Gruß!

letzter Beitrag von Karin  ·  19.12.2018 um 23:01 Uhr
192
0
Erika Fontaine erstellt: 19.12.2018 um 10:41 Uhr
Hallo,
mit welcher Menge Mehl kann ich mit der Prep&Cook einen Hefeteig herstellen, ohne das die Maschine überlastet (SECU-Fehler) ist?
Die Verkäuferin hat mir zugesichert, dass ich mit dieser Maschine auch 1 kg Mehl zu einem Hefeteig verarbeiten kann - "das schafft die Maschine locker" - war die Aussage von der Verkäuferin.
Leider hatte ich die Mehlmenge noch nie ohn[..]
1k
3
KRUPS PREP-and-COOK erstellt: 07.07.2016 um 12:30 Uhr
Zutaten
Geflügelfond
1 Becher Crème Fraîche
4 EL Preiselbeeren
100 ml Rotwein
Pfeffer
Salz
evtl. Zucker couleur
Zubereitung
Manuelle Einstellung im Prep&Cook: 5 Minuten bei 100°C auf Stufe 3. Für die Sauce den Bratenfonds der Gans in den Topf gießen und entfetten. Weil die Flüssigkeit für Saucenfans selten reicht, mit Gänsefond oder Geflüge[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  19.12.2018 um 07:46 Uhr
95
0
Carmen erstellt: 18.12.2018 um 20:22 Uhr
Heute kam die bestellte Minischüssel an und wurde natürlich sofort mit einem leckeren Humus getestet.

Die Minischüssel ließ sich recht schnell und problemlos in die großen Schüssel einsetzen - Messer und Zutaten rein - Deckel drauf und los gings - Ergebnis: sehr gut.
In der Lieferung waren noch 4 kleine Glasbehälter mit Deckel vorhanden. Sie eignen sic[..]
596
4
Ramona erstellt: 13.12.2018 um 12:53 Uhr
Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit das Backset für die Prep and Cook bestellt.
Zuerst dachte ich okay 120 € ist schon ein heftiger Preis, aber es gibt 20 zusätzliche Rezepte auf der Seite und da mein Mixer kaputt ging, hab ich es mir bestellt.
Das Set an sich ist eigentlich ganz toll, es werden 4 Rezepte geliefert und dort in diesem Buch steht es auch nochmal groß[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  18.12.2018 um 13:02 Uhr
64
1
Gerald Schuler erstellt: 17.12.2018 um 11:18 Uhr
Hallo zusammen, da bin ich wieder. Habe da eine Frage für einen Neffen. Der zieht bald um und braucht einen neuen Schreibtisch. Sein Alter passt da leider nicht mehr in die neue Wohnung von ihm rein. Zieht aus dem Elternhaus raus und das Erste Mal eine eigene Wohnung. Habe ihm natürlich was von Krups geschenkt, den Prep and Cook, für die erste Zeit. Das er nicht verhungert. Aber ei[..]
letzter Beitrag von Priscilla Underhill  ·  17.12.2018 um 13:18 Uhr
149
3
Lena Lena Poth erstellt: 13.12.2018 um 06:10 Uhr
Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Seit gestern springt sobald ich den Topf auf die Einheit setze die Sicherung raus. Ich kann mir leider nicht erklären woran es liegt.
Den Topf habe ich, wie immer, in der Spülmaschine gereinigt, da er über Nacht aber nun offen stand kann er auch nicht mehr nass sein.

Kann mir jemand helfen?
LG Lena

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  14.12.2018 um 14:47 Uhr
202
1
1543530071 erstellt: 13.12.2018 um 16:26 Uhr
Hat schon jemand Kartoffelpuffer gemacht?
Habe mich genau ans Rezept gehalten.
Mit der beschriebenen Einstellung habe ich leider keine Kartoffelpufferteig hinbekommen. Ich habe noch 3 mal die Turbotaste für 20 sec drücken müssen bis die Kartoffeln einigermaßen klein waren.
Habe ich irgeendwas falsch gemacht?

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  14.12.2018 um 09:32 Uhr
183
1
Tanja Guretzki erstellt: 11.12.2018 um 07:45 Uhr
Hallo,

ich habe meine Preppi erst seit ein paar Tagen und habe seitdem zwei Rezepte ausprobiert. Leider sind sie nicht sehr gut gelungen. Zuerst dachte ich, dass ich etwa falsch gemacht habe, aber gestern hatte ich genau das selbe Problem. Ich habe mich an dem Hähnchen süß sauer Rezept versucht und als ich den Deckel abgenommen hatte, war es quasi eine Suppe, weil einfach zu v[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  12.12.2018 um 07:00 Uhr
195
1
Benjamin Elser erstellt: 06.12.2018 um 20:36 Uhr


Liebes prep-and-cook Team,

diese Woche habe ich euch per Email angeschrieben, da mein Spatel die ersten Einsätze mit meiner neuen Maschine leider nicht so ganz überlebt hat. Folgende Mail ging euch hier zu:

Liebes Prep&Cook Team,

seit nunmehr einer guten Woche bin ich Besitzer eine Prep&Cook Maschine.
Nach anfänglicher Skepsis (Hefeteige wurden nicht so,[..]
5c0987414463d.jpg
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  07.12.2018 um 10:04 Uhr
156
2
Uli erstellt: 04.12.2018 um 14:14 Uhr
Hallo liebes PC-Team,
wird es die KRUPS QK1284 Prep&Cook Transporttasche auch Mal ausserhalb einer Freundschaftswerbung zu einem annehmbaren Preis käuflich zu erwerben geben?

Schade, als ich mit meiner Freundin zusammen für sie eine Preppie bei Home&Cook erworben habe gab es keine Aktion "Freundschaftswerbung".

Gruss
Uli

letzter Beitrag von Uli  ·  05.12.2018 um 16:02 Uhr
201
1
lilu-luna erstellt: 02.12.2018 um 15:31 Uhr
Anfänger-Schwierigkeiten

Ich habe heute zum ersten Mal die Prep&Cook ausprobiert. Es war ein Dampfgar-Rezept, der gedämpfte Bananenkuchen.
Weil ich nur den großen Behälter besitze, habe ich die doppelte Menge Teig gemacht, wie es im Rezept steht. Danach den Teig in kleine Glasformen gefüllt und in den großen Dampfgar-Aufsatz gesetzt und Deckel darauf.[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  05.12.2018 um 06:58 Uhr
1.6k
14
Uli erstellt: 08.08.2018 um 13:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

scheinbar gibt es bald neues Zubehör, zumindest beim Moulinex-Bruder Companion.

Ein Backset - was ja schon vor langer Zeit angekündigt wurde.

Mal sehen wie lange die SEB-Group dieses Mal benötigt bis wir
"Preppies" es auch offiziell unter Krups bekommen können.

"Moulinex XF389010 Kit Pâtisserie pour Robot Cuisine Companion
6 Acc[..]
letzter Beitrag von Hildegard  ·  04.12.2018 um 19:53 Uhr
140
0
Bambirama erstellt: 01.12.2018 um 14:20 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe heute beim ersten Einsatz (!!) meiner neuen Preppie den Schaber geschrottet.
Grosses Kino!
Beim Entfernen des Pizzateiges bin ich wohl an das Messer gekommen.
Wie schafft ihr das, den Teig ohne Unfall zu entnehmen? Das gesamte Messer ist ja auch noch voll Teig. Wie vermeidet ihr, dass die Hälfte am Messer/Einsatz kleben bleibt?

Vielen Dank für[..]
164
3
Carla erstellt: 20.11.2018 um 09:17 Uhr
Hallo,
es geht auf die Vorweihnachtszeit zu und ich würde gerne statt Plätzchen backen, Marzipan und Pralinen selbst herstellen.
Kann man Marzipan in der P&C herstellen und hat jemand Ideen für selbst gemachte Pralinen?
Gruß Gesa

letzter Beitrag von Hildegard  ·  29.11.2018 um 22:13 Uhr
283
1
Siglinde Siglinde Weiß erstellt: 25.02.2017 um 14:34 Uhr
Hallo Zusammen,

möchte gerne Marzipanrohmasse mit Puderzucker verkneten, kann ich das mit dem Knet/-Mahlmesser tun? Wenn ja, auf welcher Stufe und wie lange?
Bin sehr auf eine Antwort gespannt, denn wir sind hier in der Familie geteilter Meinung

Also herzlichen Dank

letzter Beitrag von Lutz  ·  27.11.2018 um 08:03 Uhr
142
0
Melanie Schaalo erstellt: 26.11.2018 um 19:37 Uhr
Hallo
Ich suche Rezepte, wo ich den Dampfgaraufsatz nutzen muss/kann..
Ich stelle mich da ein wenig doof an und mir gelingt dann nichts
Vielleicht habt ihr Tips für mich.

130
1
freiburghaus Daniela erstellt: 26.11.2018 um 08:45 Uhr
Guten Tag
Ich bin aus der Schweiz und bei uns heisst die Maschine Moulinex Companion HF800 ist aber genau dasselbe wir Krups Prep & Cook.
Mich würde die kleine Schüssel interessieren aber unter Moulinex finde ich die gar nicht. Wenn ich via Amazon (Mein Einkauf.ch) eine kleine Schüssel bestelle, funktioniert das auch zu 100%?

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  26.11.2018 um 12:04 Uhr
148
3
Leah Schäfer erstellt: 17.10.2018 um 06:26 Uhr
Hey, Hallo zusammen.
Ist euch das auch mal vorgefallen, ihr geht in den Supermarkt, greift in die Regale und dann bekommt ihr etwas in die Hände und naja, man weiß nicht so sicher, was es da so gibt. Ich meine, hat mal jemand von euch die ganze Inhaltszusammenfassung von allen Produkten durchgelesen. Was da alles so drinnen ist, ist einfach unglaublich. Aber leider weiß ich ni[..]
letzter Beitrag von Leah Schäfer  ·  26.11.2018 um 09:17 Uhr
122
1
Katrin erstellt: 21.11.2018 um 21:07 Uhr
Hallo,
Seit gestern habe ich nachfolgendes Problem:

Bei Befüllung der Rührschüssel bewegt sich der Rührer nicht, obwohl man den Motor laufen hört.
Ist die Rührschüssel komplett leer, so läuft der Rührer ohne Probleme.

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich dieses beheben kann?

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  22.11.2018 um 08:49 Uhr
156
0
Toni Scheel erstellt: 20.11.2018 um 09:29 Uhr
Hallo,

ich sehe immer wieder Waagen welche für die Krups perfekt sind.
Aber gibt es auch eine Waage, welche das Display mit dem aktuellen Gewicht nach vorn hat, wenn die Krups darauf steht?

Danke ;-)

Suche


Kategorien
Aktionen
Vorschautext ausblenden
Aktiviere unbegrenztes Scrollen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Zurück
1 ... 45678910 ... 39
Weiter
With ausgewählt deselect topics
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen