Krups
Facebook   YouTube   Instagram

1.3k
9
Pitty erstellt: 16.11.2017 um 13:15 Uhr
Hallo, habe die Prep and Cook jetzt seit einer Woche und schon viel ausprobiert. ist bis jetzt auch alles super gelungen und bin zufrieden mit der "Preppi".
Habe ein Rezept für Rührei im Internet gefunden und es ausprobiert, leider hat es unten am Boden total angesetzt und die Reinigung dauerte dementsprechend. Meine Frage hat jemand dafür ein gutes Rezept oder eignet sich die [..]
letzter Beitrag von Hans  ·  13.01.2019 um 05:52 Uhr
102
1
Claudia Labusch erstellt: 12.01.2019 um 13:40 Uhr
Hallo,wollte mal anfragen wie es aussieht,wenn man die doppelte Menge nimmt,zb bei Putengeschnetzeltes.Wie ist das denn mit der zeit muss die auch doppelt sein oder ??Hat da einer schon Erfahrung gemacht??

letzter Beitrag von Rita  ·  12.01.2019 um 22:07 Uhr
82
0
Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal schnell zwei Fragen beantworten die hier gestellt wurden.

Flüssigen Sauerteig bekommt man online von Seitenbacher oder bei Amazon, oder beim Bäcker (manchmal wenn man nachfragt), oder in gut sortierten Geschäften wie bei Kaufland oder auch in einem Bio-Laden.
Körnerbrot Rezept
Ich habe auf YouTube einfach mal „Rezepte Prep&[..]
456
5
Rita erstellt: 01.01.2019 um 14:12 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Habe das Rezept für die Kartoffelsuppe mit Würstchen ausprobiert. Was mich wundert ist das man Univeralmesser nicht wechselt zum Rühaufsatz bei diesem Rezept? Habe ich da was falsch verstanden oder ist dieses Krups Rezept richtig aber falsch angezeigt?
Ich bedanke mich im Voraus für Euer Feedback.
LG,
Rita

letzter Beitrag von Rita  ·  12.01.2019 um 21:32 Uhr
101
1
Simone Hochhaus erstellt: 06.01.2019 um 11:10 Uhr
Hallo, ich wollte mir die App auf mein I Pad laden, es kommt die Meldung das IOS 10 oder mehr benötigt wird. Auf dem Karton ist aber beschrieben das die Prepi kompatibel mit IOS 9 ist. Was mache ich falsch?

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  09.01.2019 um 07:53 Uhr
70
1
Hey zusammen,

in der Sommerzeit kaufen wir unseren Honig meistens immer frisch vom Nachbarsdorf. Leider ist nun unser Vorrat ausgegangen.
Nun bin ich also auf der Suche nach einen hochwertigen Honig. Kennt sich jemand hierzu aus und kann mir eine spezielle Marke empfehlen?
Für uns ist es wichtig, dass der Honig BIO ist und es darf deshalb auch etwas kosten.
Wenn jemand auch no[..]
letzter Beitrag von Leah Schäfer  ·  09.01.2019 um 06:31 Uhr
173
1
Claudia Leidig erstellt: 06.01.2019 um 09:44 Uhr
Hallo,

habe seit kurzem einen Prepi und bisher zwei Rezepte ausprobiert 😆 und hier viel gelesen.
Dabei ist mir aufgefallen das viele von Rezepten TM schreiben. Kann man die direkt übernehmen oder muss man umrechnen oder beachten?

letzter Beitrag von Mel  ·  06.01.2019 um 16:55 Uhr
28
0
Claudia Leidig erstellt: 05.01.2019 um 11:37 Uhr
Hallo bin seit ein paar Tagen auch Besitzerin eines Prep und suche nun ein Rezept für Kartoffelschnitz und Spätzle.

35
0
Marcus Gladen erstellt: 04.01.2019 um 19:09 Uhr
Guten Abend.
Ich bin nun auch Besitzer eines prep & cook.
Einiges hab ich schon ausprobiert, allerdings habe ich bis jetzt den dampfgareraufsatz noch nicht getestet. Wer von euch hat damit Erfahrungen z.b 2 Gerichte gleichzeitig zubereiten. Als Bsp Reis und Hähnchen? Wer Tips hat immer her damit

238
3
Andrea Lechelt erstellt: 31.12.2018 um 08:38 Uhr
Ich wollte gestern mit meinen Kindern Waffelteig machen. Die Zutaten sollten laut Rezept mit dem Schlag-/Rühraufsatz auf Stufe 10 verrührt werden. Allerdings ging das Gerät schon nach 15 Sekunden in den Secu Modus. Beim 2. Versuch passierte das gleiche. Kann es sein, dass der Schlag-/Rühraufsatz nicht der ideale Aufsatz für den Teig ist? Hat jemand dieses Rezept vielleich[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  03.01.2019 um 07:32 Uhr
143
0
woman31 erstellt: 02.01.2019 um 14:36 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe seit Weihnachten die Prep&Cook zu Hause, juhu

Morgen wollte ich Gulasch zubereiten, ein Klassiker, den ich bereits in der Krups Cook4Me zubereitet habe. Ich liebe das Gericht aus dem Gerät, da es schön sämig und angedickt wird.
In der P&C erhoffe ich mir natürlich das selbe, denn diese soll ab sofort die Cook4Me ersetzen.

Alle[..]
27
0
Marco Bubke erstellt: 02.01.2019 um 14:29 Uhr
Hallo

Ich würde gern eigene Rezept in der App abspeichern, aber soweit ich es sehen kann, müssen sie veröffentlicht werden, was wesentlich mehr Aufwand ist. Ist es vielleicht angedacht, dass man in Zukunft auch private Rezept in der App verwalten kann.

Vielen Dank

98
1
NADE0912 erstellt: 29.12.2018 um 06:43 Uhr
Hallo Krups Team,

ich finde es Schade das man in der App die Rezepte von den unterschiedlichen Krups nur ansehen kann wenn man in der Einstellung die Maschine wechselt.

Besser würde ich es finden wenn man die Rezepte für beide Maschinen in einer Auflistung hat, ohne die Einstellungen ändern zu müssen.

Siehe Cookidoo vom TM da wird eine Hinweismeldung angezeigt zw[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  02.01.2019 um 07:58 Uhr
106
1
Leah Schäfer erstellt: 31.12.2018 um 07:30 Uhr
Guten Morgen zusammen,
nächsten Monat treffe ich mich mit ein paar Freunden und wir haben dann vor zusammen zu kochen. Um Vor- und Hauptspeisen kümmert sich der Rest. Ich hab mit vorgenommen das passende Dessert heraus zu suchen. Allerdings gehen die Meinungen bei meinen Freunden da total auseinander. Gibt es irgendwas, was die meisten als Dessert mögen? Irgendwie hab ich jetzt [..]
letzter Beitrag von Gerald Schuler  ·  31.12.2018 um 09:00 Uhr
1.1k
3
Christine Herwig erstellt: 06.01.2018 um 16:51 Uhr
Rinderroulade im Dampfgaraufsatz!So,habe heute zum ersten Mal Rinderrouladen im Dampfgaraufsatz zubereitet!
Vorweg Zwiebeln und gewürfelten Schinken im Topf zerkleinert und kurz gedünstet,aufgegossen mit Bratensud,etwas Rotwein,Wasser,Lorbeer und Gewürze nach Bedarf!Rouladen dann ca.1,5 Stunden Dampfgarprogramm gedünstet!Super zart!!Morgen Mittag dann noch ne halbe Stunde z[..]
letzter Beitrag von Melanie  ·  29.12.2018 um 19:15 Uhr
232
1
Karin erstellt: 19.12.2018 um 23:26 Uhr
Hallo,

zuerst einmal, ich arbeite gerne mit der Preppi und bin glücklich mit ihr. Aber ich wundere mich sehr oft über die Angaben in den Rezepten. z.B. habe ich den Apfel-Rotkohl gemacht. Der war noch sehr "knackig". Oder auch das Rezept für Kartoffelpürree. Am Ende soll man die Kartoffeln auf Stufe 4 in 30 Sekunden pürieren. Also bei mir waren die Kartoffeln noch fa[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  20.12.2018 um 07:23 Uhr
134
1
Melanie Reed erstellt: 16.11.2017 um 11:49 Uhr
Hallo zusammen,
wer ist noch auf der Suche nach kleine besondere Geschenke für Weihnachten. Ich würde mich sehr freuen ein paar Rezeptvorschläge als kleine Geschenke zu sehen.
Ganz lieben Gruß!

letzter Beitrag von Karin  ·  19.12.2018 um 23:01 Uhr
202
0
Erika Fontaine erstellt: 19.12.2018 um 10:41 Uhr
Hallo,
mit welcher Menge Mehl kann ich mit der Prep&Cook einen Hefeteig herstellen, ohne das die Maschine überlastet (SECU-Fehler) ist?
Die Verkäuferin hat mir zugesichert, dass ich mit dieser Maschine auch 1 kg Mehl zu einem Hefeteig verarbeiten kann - "das schafft die Maschine locker" - war die Aussage von der Verkäuferin.
Leider hatte ich die Mehlmenge noch nie ohn[..]
1k
3
KRUPS PREP-and-COOK erstellt: 07.07.2016 um 12:30 Uhr
Zutaten
Geflügelfond
1 Becher Crème Fraîche
4 EL Preiselbeeren
100 ml Rotwein
Pfeffer
Salz
evtl. Zucker couleur
Zubereitung
Manuelle Einstellung im Prep&Cook: 5 Minuten bei 100°C auf Stufe 3. Für die Sauce den Bratenfonds der Gans in den Topf gießen und entfetten. Weil die Flüssigkeit für Saucenfans selten reicht, mit Gänsefond oder Geflüge[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  19.12.2018 um 07:46 Uhr
98
0
Carmen erstellt: 18.12.2018 um 20:22 Uhr
Heute kam die bestellte Minischüssel an und wurde natürlich sofort mit einem leckeren Humus getestet.

Die Minischüssel ließ sich recht schnell und problemlos in die großen Schüssel einsetzen - Messer und Zutaten rein - Deckel drauf und los gings - Ergebnis: sehr gut.
In der Lieferung waren noch 4 kleine Glasbehälter mit Deckel vorhanden. Sie eignen sic[..]
Suche


Kategorien
Aktionen
Vorschautext ausblenden
Aktiviere unbegrenztes Scrollen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Zurück
1 ... 45678910 ... 39
Weiter
With ausgewählt deselect topics
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen