Krups
Facebook   YouTube   Instagram

842
2
Georg erstellt: 20.03.2017 um 10:32 Uhr
Hallo Zusammen,

ich habe bei dem Eierlikör-Guglhupf ein Problem.
Trotz Einhaltung der Rezeptur/Angaben aus dem Kochbuch war der Kuchen unten speckig. Habe beim nächsten Kuchen die Backzeit um 10 Minuten verlängert, jetzt war er in der Mitte speckig. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

Danke!
Georg

58cfaf650d9d1.jpg
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  18.02.2019 um 09:03 Uhr
80
1
Alex Lang erstellt: 16.02.2019 um 17:59 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe einige Rezeptideen, welche ich gerne den Nutzern der App zur Verfügung stellen möchte.
Allerdings habe ich keine Idee, wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen?
Besten Dank Alex

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  18.02.2019 um 08:41 Uhr
384
3
Manuela erstellt: 17.09.2017 um 00:49 Uhr
Hat den schon mal jemand gemacht?
Ich kann den letzten Schritt nicht wirklich nachvollziehen. Wo kommt denn plötzlich die Minze her? Und wie soll ich die unterheben unter den Auflauf bzw. das Hackfleisch? Abschmecken nach dem Backen klingt wohl auch nicht sinnvoll?! Würzen sollte man schon vorher, oder? Es klingt für mich so, als sei dieser letzte Schritt eigentlich für ein[..]
letzter Beitrag von Gesa  ·  16.02.2019 um 13:05 Uhr
98
1
Gisela erstellt: 06.02.2019 um 11:13 Uhr
Teig wird dunkel
Hallo, mir fällt, auf, dass der Teig, egal ob aus Hackfleisch oder Kuchenteig, nach dem Teigprogramm dunkel ist und sich unter dem Messer sammelt. Woran kann das liegen und ist das normal ??

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  07.02.2019 um 10:05 Uhr
155
1
Jenny kulas erstellt: 05.02.2019 um 20:28 Uhr
Hallo.

Wir haben nun schon zweimal das Rezept Hühnerfrikassee aus der App gemacht. Leider hat es m.E. mehrere Fehler.

Fehlt der Reis. Es wäre toll wenn er im Rezept noch untergebracht wird.
Sind die Garzeiten nicht ausreichend. Wir haben ca. 45 Minuten gebraucht statt wie angegeben 30.
Sind die Zeitangaben für den Ticker im manuellen Modus nicht korrekt.
Schade weil sonst[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  06.02.2019 um 07:07 Uhr
49
0
Renate Renate Schlappinger erstellt: 04.02.2019 um 16:04 Uhr
Hallo Prepsi-Freunde!
Da wir nicht nur zwei Personen im Haushalt sind, muß ich jedes Rezept verdoppeln oder manchmal sogar verdreifachen.
Deshalb hätte ich da mal ne Frage: Wie verhalte ich mich da mit den Einstellungen zum Mahlen, Kochen usw., muß ich da auch alles verdoppeln und/oder verdreifachen?? Vielleicht könnte man das ab jetzt zu den Rezepten dazuschreiben ![..]
386
3
Hallo Zusammen,
ich habe die Prep&Cook seit zwei Wochen hier stehen. Ich mache gerne Brotteige. Was allerdings ziemlich schwierig ist, ist den Teig aus dem Topf zu bringen ohne sich an dem extrem scharfen Wellenknetmesser zu scheiden. Wie bringt ihr den gesamten Teig gefahrlos aus dem Topf? Ich bring auch das Messer nicht mit dem Teig rausgezogen, weil es sich nicht drehen lässt wenn [..]
letzter Beitrag von Gabriele Nelz-Pankau  ·  04.02.2019 um 15:24 Uhr
89
1
Nelli Lang erstellt: 02.02.2019 um 21:07 Uhr
Hallo,
wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und es hat sich bereits viel Kalk im Topf abgesetzt.
Kann ich ohne Bedenken den Topf mit Essig reinigen? Verträgt auch der gummi-artige Stecker in der Mitte des Topfes eine Reiniger mit Essigwasser, um den Kalk zu entfernen?

Besten Dank im Voraus!

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  04.02.2019 um 07:20 Uhr
107
1
Norbert Hubmann erstellt: 28.01.2019 um 14:33 Uhr
Hallo Krups Prep&Cook Team,

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und ein GROSSES Lob für Euren Kundendienst bzw. Eure Service-Abteilung im Zusammenhang mit unserer Prep&Cook Reparatur.
Bereits am siebten Tag stand die Maschine schon wieder vor unserer Tür.

Das ist eine Spitzenleistung und verdient Anerkennung!

Herzliche Grüsse aus dem Süden.
[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  29.01.2019 um 14:08 Uhr
135
2
Irmgard Unger erstellt: 27.01.2019 um 09:42 Uhr
Hallo!

Ich habe mir das Schnitzelwerk gekauft. Da ist ein 4. schwarzer Teil dabei - kann mir jemand sagen wofür dieser gehört. Ich meine aber nicht den Mittelteil wo die Schreiben draufgesteckt gehören?

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  28.01.2019 um 09:52 Uhr
1.2k
10
Barbara B. erstellt: 09.10.2018 um 11:52 Uhr
Hallo !

Wahrscheinlich gehört das Thema nicht HIER rein, aber ich kann nix passendes bei Krups finden.
Ich habe mir letzte Woche die COOK4ME+ zur Preppi gekauft und frage mich, ob´s da auch eine Community für dieses Maschinchen gibt. Die beiden ergänzen sich hervorragend.
Ich kann nix finden.
Mich würde nämlich interessieren, welche Temperatur genau d[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  28.01.2019 um 09:32 Uhr
191
1
Moni erstellt: 19.01.2019 um 09:26 Uhr
Zur Erleichterung beim Kochen ist zum Beispiel eine vorbereitete und in Schraubgläsern abgefüllte Zwiebelpaste sehr hilfreich. Auch für diejenigen die zwar den Zwiebelgeschmack mögen, nicht aber auf Zwiebel beißen mögen. Die Gläser halten sich mehrere Monate im Kühlschrank.
Ich nehme 3 Gemüse Zwiebeln und zerkleinere sie mit Hilfe des Ultra-blade[..]
letzter Beitrag von Moni  ·  22.01.2019 um 10:31 Uhr
565
6
Jocelyne Nussli erstellt: 25.02.2018 um 14:39 Uhr
Hallo zusammen,

Ich habe eine frage, ich möchte mir die i-prep&cook anschaffen. Nun die frage, ich kann ja die app nicht herunterladen wie kann ich dan mit der i-prep&cook arbeiten , geht das auch ohne app. Was ich aber doof finden würde. Vielen dank für eure Antwort

Sorry vergessen komme aus der Schweiz

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  22.01.2019 um 10:08 Uhr
98
2
Heike erstellt: 05.01.2019 um 12:52 Uhr
Liebes Krups Team

ein Frohes neues Jahr

Rita hat bei der Kartoffelsuppe einen Fehler entdeckt.
Ihr habt da vergessen das man das Universalmesser nach dem zerkleinern der Zwiebeln gegen den Rühraufsatz tauschen sollte.
Könntet Ihr das vielleicht ändern?
Danke

LG Heike

letzter Beitrag von Rita  ·  17.01.2019 um 13:55 Uhr
82
0
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Rezept auf YouTube entdeckt um selbst gemachte Gemüsepaste herzustellen. Nun meine Frage....
Wenn das Rezept 1EL oder 1TL Gemüsebrühe verlangt, kann man diese gekörnte Gemüsebrühe 1:1 mit Gemüsepaste austauschen oder ersetzen? Oder braucht man mehr Paste als gekörnte Brühe?
Freu mich auf euer Feedback.
LG,
[..]
230
2
Hallo zusammen,

unsere Prep & Cook (Kaufdatum 11.01.2017) ist seit einigen Tagen defekt. Auch unter leichter Last dreht sich das Messer nicht mehr.
Das Gerät wurde bisher kaum verwendet und jetzt würde ich gerne wissen, wie es zur Reparatur geschickt werden kann.
Ist der Versand 'unfrei' in Ordnung oder wird die Annahme verweigert?

vielen Dank im Voraus.

Norbert.
[..]
letzter Beitrag von Norbert Hubmann  ·  17.01.2019 um 09:36 Uhr
55
1
Hallo Liebe Community,
Also ich habe das Problem die iphone App für mein iphone6s herunterzuladen. Da ich keinen Zugriff zum Deutschen App Store habe weil mein Iphone mit der amerikanischen Version verknüpft ist, habe ich versucht über Googleplay die App auf mein IPhone zu installieren. Aber was passiert ist, das es sagt es wäre schon heruntergeladen aber auf einem ganz and[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  16.01.2019 um 07:16 Uhr
232
2
Marc Dahms erstellt: 13.01.2019 um 00:42 Uhr
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen die Prep & Cook Gourmet gekauft, die App auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S4) installiert und nach Anleitung gekoppelt. Dieses funktionierte beim ersten mal ohne Probleme. Beim zweiten Gericht konnte ich die Bluetooth Funktion nicht mehr auswählen und musste die Einstellungen Manuell vornehmen. Auch mit dem Smartphone meiner Frau (ebenfalls ein [..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  14.01.2019 um 07:59 Uhr
Suche


Kategorien
Aktionen
Vorschautext ausblenden
Aktiviere unbegrenztes Scrollen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Zurück
1 ... 3456789 ... 39
Weiter
With ausgewählt deselect topics
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen