Krups
Facebook   YouTube   Instagram

2.7k
10
Tt erstellt: 17.12.2016 um 06:29 Uhr
Hallo,

ich habe gestern Puderzucker hergestellt:

200 g Zucker

Das Knet-/Mahlmesser einsetzen. Den Zucker in den Behälter geben. Stufe 12 / 1 Minute mahlen.
Der Staub kam durch den Deckel, nicht alles natürlich, aber dennoch eine gute Wolke.

Hat da jemand einen Trick?

Beste Grüße,
Tt

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  06.03.2019 um 06:59 Uhr
134
3
Priscilla Underhill erstellt: 05.03.2019 um 10:17 Uhr
Guten Vormittag liebe Leute von heute,
ich saß neulich mit meinen Kollegen bei einem Gläschen Sliwowitz zusammen und dann haben wir uns gefragt, kann man eigentlich mit CBD Öl auch kochen ? Wir waren so Feuer und Flamme das auszuprobieren, dass wir am selben Abend noch das Öl bestellen wollten. Wir wollten aber bevor wir richtig kochen erst mal einen Salat machen mit dem &[..]
letzter Beitrag von Lutz  ·  05.03.2019 um 15:30 Uhr
185
4
Maja erstellt: 14.01.2019 um 12:36 Uhr
Liebes Krups-Team,

die Minischüssel scheint ja super anzukommen.
Leider finden sich in den Rezepten bisher nur Babybrei-Rezepte. Könnte das nicht erweitert werden um Rezepte für Dressings, Dipps, Cremes etc. Ich glaube, dann würde die Schüssel für viele noch attraktiver werden.

letzter Beitrag von Leah Schäfer  ·  05.03.2019 um 12:31 Uhr
811
11
Karina erstellt: 15.03.2018 um 16:00 Uhr
Wir sind eigentlich nicht so die Brotbäcker, aber seit ich das Dinkel-Möhrenbrot ausprobiert habe, herrscht bei mir zu Hause die totale Begeisterung und ich musste das Brot zwei mal in einer Woche machen!
Allerdings nehme ich Chiasamen statt den im Rezept angegebenen Leinsamen.

letzter Beitrag von Andrea Petri  ·  03.03.2019 um 15:13 Uhr
97
2
Heike erstellt: 17.02.2019 um 17:28 Uhr
Liebes Krups Team

Ich wollte euch mal Fragen zum Thema Rohmilch stellen.

Wir haben in unserer Umgebung eine Zapfanlage für Frischmilch. Da diese in keinster Form behandelt ist, habe ich mich noch nicht daran getraut.

Also hier nun die Fragen:

1) Zum abkochen: Wie lange und wie warm/heiß muss ich die Prepi einstellen?
2) Was muss ich für Sahne und Butter einstel[..]
letzter Beitrag von Heike  ·  03.03.2019 um 13:51 Uhr
223
4
Sandra Winterberg erstellt: 23.02.2019 um 14:27 Uhr
Hallo,
Ich habe mir die P&C erst kürzlich angeschafft. Aber was mich schier zur Verzweiflung bringt, ist, dass die Maschine es nicht mal schafft TK Obst zu zerkleinern. Nach jeweils ein paar Sekunden schaltet sie auf Stop. Ich muss das so oft wiederholen, bis das Obst schon richtig angetaut ist.
Was läuft da nur falsch?

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  28.02.2019 um 07:00 Uhr
151
2
Leah Schäfer erstellt: 15.10.2018 um 10:28 Uhr
Hallo zusammen,
ich bräuchte euren Rat. Ein Freund von mir ist gerade dabei sein erstes eigenes Restaurant einzurichten. Er hat wirklich eine halbe Ewigkeit darauf hingearbeitet und ist jetzt auch überglücklich, dass er jetzt endlich damit anfangen kann. Das grundsätzliche, also Wände und Böden hat er schon soweit, dass das Ganze jetzt auch was hermacht. Es ist ec[..]
letzter Beitrag von Beck Laura  ·  27.02.2019 um 10:17 Uhr
201
4
Sarah Berger erstellt: 19.02.2019 um 18:24 Uhr
Hallo,

mein Mann leidet einer degenerativen Demenzerkrankung. Weil ich auf https://www.kurkuma-wirkung.de/ gelesen habe, dass Kurkuma dem Abbau der Hirnzellen entgegenwirken kann. Deswegen würde ich gerne häufiger mit Kurkuma - in der Küche - arbeiten. Da ich Kurkuma bisher noch nie genutzt habe (außer eventuell in Curry-Würzungen), würde mich interessieren, in [..]
letzter Beitrag von Lutz  ·  26.02.2019 um 07:42 Uhr
828
2
Georg erstellt: 20.03.2017 um 10:32 Uhr
Hallo Zusammen,

ich habe bei dem Eierlikör-Guglhupf ein Problem.
Trotz Einhaltung der Rezeptur/Angaben aus dem Kochbuch war der Kuchen unten speckig. Habe beim nächsten Kuchen die Backzeit um 10 Minuten verlängert, jetzt war er in der Mitte speckig. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

Danke!
Georg

58cfaf650d9d1.jpg
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  18.02.2019 um 09:03 Uhr
71
1
Alex Lang erstellt: 16.02.2019 um 17:59 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe einige Rezeptideen, welche ich gerne den Nutzern der App zur Verfügung stellen möchte.
Allerdings habe ich keine Idee, wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen?
Besten Dank Alex

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  18.02.2019 um 08:41 Uhr
380
3
Manuela erstellt: 17.09.2017 um 00:49 Uhr
Hat den schon mal jemand gemacht?
Ich kann den letzten Schritt nicht wirklich nachvollziehen. Wo kommt denn plötzlich die Minze her? Und wie soll ich die unterheben unter den Auflauf bzw. das Hackfleisch? Abschmecken nach dem Backen klingt wohl auch nicht sinnvoll?! Würzen sollte man schon vorher, oder? Es klingt für mich so, als sei dieser letzte Schritt eigentlich für ein[..]
letzter Beitrag von Gesa  ·  16.02.2019 um 13:05 Uhr
297
7
Hallo,
die Kategorie für den Doppelten Schneebesen - Back Set wurde ja jetzt unter dem Namen "Pastry-Box" eingerichtet - gibt es denn jetzt auch bald die versprochenen 20 Rezepte?
Das einzige Rezept der Kategorie ist ein älteres Rezept (Zitronencreme) für das bisher der Schlag-Rühraufsatz empfohlen wurde. Und in dem Rezept heißt das "Back-Set" nun "Patisserie-Set" [..]
letzter Beitrag von Hildegard  ·  13.02.2019 um 10:59 Uhr
92
1
Gisela erstellt: 06.02.2019 um 11:13 Uhr
Teig wird dunkel
Hallo, mir fällt, auf, dass der Teig, egal ob aus Hackfleisch oder Kuchenteig, nach dem Teigprogramm dunkel ist und sich unter dem Messer sammelt. Woran kann das liegen und ist das normal ??

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  07.02.2019 um 10:05 Uhr
144
1
Jenny kulas erstellt: 05.02.2019 um 20:28 Uhr
Hallo.

Wir haben nun schon zweimal das Rezept Hühnerfrikassee aus der App gemacht. Leider hat es m.E. mehrere Fehler.

Fehlt der Reis. Es wäre toll wenn er im Rezept noch untergebracht wird.
Sind die Garzeiten nicht ausreichend. Wir haben ca. 45 Minuten gebraucht statt wie angegeben 30.
Sind die Zeitangaben für den Ticker im manuellen Modus nicht korrekt.
Schade weil sonst[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  06.02.2019 um 07:07 Uhr
44
0
Renate Renate Schlappinger erstellt: 04.02.2019 um 16:04 Uhr
Hallo Prepsi-Freunde!
Da wir nicht nur zwei Personen im Haushalt sind, muß ich jedes Rezept verdoppeln oder manchmal sogar verdreifachen.
Deshalb hätte ich da mal ne Frage: Wie verhalte ich mich da mit den Einstellungen zum Mahlen, Kochen usw., muß ich da auch alles verdoppeln und/oder verdreifachen?? Vielleicht könnte man das ab jetzt zu den Rezepten dazuschreiben ![..]
375
3
Hallo Zusammen,
ich habe die Prep&Cook seit zwei Wochen hier stehen. Ich mache gerne Brotteige. Was allerdings ziemlich schwierig ist, ist den Teig aus dem Topf zu bringen ohne sich an dem extrem scharfen Wellenknetmesser zu scheiden. Wie bringt ihr den gesamten Teig gefahrlos aus dem Topf? Ich bring auch das Messer nicht mit dem Teig rausgezogen, weil es sich nicht drehen lässt wenn [..]
letzter Beitrag von Gabriele Nelz-Pankau  ·  04.02.2019 um 15:24 Uhr
82
1
Nelli Lang erstellt: 02.02.2019 um 21:07 Uhr
Hallo,
wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und es hat sich bereits viel Kalk im Topf abgesetzt.
Kann ich ohne Bedenken den Topf mit Essig reinigen? Verträgt auch der gummi-artige Stecker in der Mitte des Topfes eine Reiniger mit Essigwasser, um den Kalk zu entfernen?

Besten Dank im Voraus!

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  04.02.2019 um 07:20 Uhr
99
1
Norbert Hubmann erstellt: 28.01.2019 um 14:33 Uhr
Hallo Krups Prep&Cook Team,

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und ein GROSSES Lob für Euren Kundendienst bzw. Eure Service-Abteilung im Zusammenhang mit unserer Prep&Cook Reparatur.
Bereits am siebten Tag stand die Maschine schon wieder vor unserer Tür.

Das ist eine Spitzenleistung und verdient Anerkennung!

Herzliche Grüsse aus dem Süden.
[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  29.01.2019 um 14:08 Uhr
130
2
Irmgard Unger erstellt: 27.01.2019 um 09:42 Uhr
Hallo!

Ich habe mir das Schnitzelwerk gekauft. Da ist ein 4. schwarzer Teil dabei - kann mir jemand sagen wofür dieser gehört. Ich meine aber nicht den Mittelteil wo die Schreiben draufgesteckt gehören?

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  28.01.2019 um 09:52 Uhr
1k
10
Barbara B. erstellt: 09.10.2018 um 11:52 Uhr
Hallo !

Wahrscheinlich gehört das Thema nicht HIER rein, aber ich kann nix passendes bei Krups finden.
Ich habe mir letzte Woche die COOK4ME+ zur Preppi gekauft und frage mich, ob´s da auch eine Community für dieses Maschinchen gibt. Die beiden ergänzen sich hervorragend.
Ich kann nix finden.
Mich würde nämlich interessieren, welche Temperatur genau d[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  28.01.2019 um 09:32 Uhr
172
2
Moni erstellt: 19.01.2019 um 09:26 Uhr
Zur Erleichterung beim Kochen ist zum Beispiel eine vorbereitete und in Schraubgläsern abgefüllte Zwiebelpaste sehr hilfreich. Auch für diejenigen die zwar den Zwiebelgeschmack mögen, nicht aber auf Zwiebel beißen mögen. Die Gläser halten sich mehrere Monate im Kühlschrank.
Ich nehme 3 Gemüse Zwiebeln und zerkleinere sie mit Hilfe des Ultra-blade[..]
letzter Beitrag von Moni  ·  22.01.2019 um 10:31 Uhr
547
6
Jocelyne Nussli erstellt: 25.02.2018 um 14:39 Uhr
Hallo zusammen,

Ich habe eine frage, ich möchte mir die i-prep&cook anschaffen. Nun die frage, ich kann ja die app nicht herunterladen wie kann ich dan mit der i-prep&cook arbeiten , geht das auch ohne app. Was ich aber doof finden würde. Vielen dank für eure Antwort

Sorry vergessen komme aus der Schweiz

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  22.01.2019 um 10:08 Uhr
Suche


Kategorien
Aktionen
Vorschautext ausblenden
Aktiviere unbegrenztes Scrollen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Zurück
12345678 ... 39
Weiter
With ausgewählt deselect topics
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen