Krups
Facebook   YouTube   Instagram

675
4
kathleen schneider erstellt: 18.11.2016 um 15:41 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer dieser tollen Maschine, wahrscheinlich habe ich heute das geschafft was noch keiner geschafft hat . Habe ein Süppchen gekocht, alles ging gut, dann nach dem kochen abgeschmeckt nach gewürzt und wollte nur noch mal kurz zum durchrühren einschalten.
Aus irgendeinem grund ging der Deckel zu, ich dachte es zumindest, war leide[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  21.11.2016 um 10:03 Uhr
331
4
Frank erstellt: 17.11.2016 um 19:50 Uhr
Hallo,
Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer dieser Wundermaschine. Die bisher zubereiteten Gerichte entsprachen voll den Erwartungen. Nun hab ich einen Hinweis ans Team. Könnte man eine Rubrik " Neue Gerichte" anlegen, um dort alle von Euch kreierten und getesteten neuen Gerichte für ca 1 Woche oder 10 Tage einstellen. Danach könnten diese ja in die bereits vorhandenen Unterkateg[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  21.11.2016 um 09:54 Uhr
1.1k
1
Sabse erstellt: 20.11.2016 um 19:47 Uhr
Hallo an das Krup Team.Ist es möglich diese Seite auch als App raus zubringen?
Oder vielleicht z.B. "Peppi kocht", in der jeder ganz einfach aufgrund vorgaben wie Zutaten Liste,Zubehör usw seine Rezepte reinstellen kann.Nach neun Tagen mehrfach täglicher Benutzung wollen wir uns nicht mehr von Peppi trennen,finde allerdings das sowas trotz dieser Seite noch fehlt!Weitere Kochb&u[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  21.11.2016 um 09:43 Uhr
1.8k
3
Gila erstellt: 16.11.2016 um 14:48 Uhr
Hallo zusammen,

bin seit gestern stolze Besitzerin eines Prep& Cook.

Nun habe ich eine Frage zur Reinigung.
Muss ich jedesmal wenn ich den Prep & Cook benutze den Antrieb am Boden der Schüssel ausbauen?
Bei mir ist die Gegenmutter des Antriebes so fest angezogen (war werksseitig schon zusammengebaut), das ich den Antreib gar nicht locker bekomme.

Vielen Dank schon [..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  17.11.2016 um 10:00 Uhr
1.2k
3
Meli erstellt: 15.11.2016 um 18:40 Uhr
Hallo zusammen,
wir haben heute unsere Prep & Cook geliefert bekommen. Nun habe ich voller Vorfreude das Rezeptbuch durchgeblättert und bin über die Zubereitung einiger Rezepte doch sehr erstaunt.
Kann mir jemand erklären, aus welchem Grund z. B. bei benötigtem Parmesan dieser nicht in der Prep & Cook zerkleinert wird??? Dies sollte doch zur Zubereitung dazu geh&[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  17.11.2016 um 09:45 Uhr
667
8
Hildegard erstellt: 12.11.2016 um 12:52 Uhr
Mein erster Versuch mit der Prep ist die Erbsencremsuppe, die gerade in der Küche vor sich hinkocht. Nach dem Rezept aus dem Buch soll man zum Anbraten der Zwiebel das Suppenprogramm 2 einstellen - für 5 Minuten bei 130°C. -aber weder die Temperatur lässt sich so hoch einstellen, noch die Zeit so kurz.
(ich habs jetzt mit manuell Stufe 1 und den entsprechenden Daten versuch[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  17.11.2016 um 09:32 Uhr
2.6k
2
Ava Jenner erstellt: 13.11.2016 um 12:36 Uhr
Ich habe gerade gestern mein Prep & Cook ausgepackt und vermisse bei den Rezepten wie man ein ganzes Menü mit Beilagen zusammen kochen kann. Es sind immer nur einzelne Rezepte ohne Beilagen. Was ist mit den Menüs? Ich wünsche mir mehr Rezepte wo gleichzeitig erklärt wird, wie man auf 2-4 Ebene kocht. Die Konkurenz hat fast nur solche Rezepte.
Vielleicht bin ich blind, a[..]
letzter Beitrag von Hannelore Schöps  ·  16.11.2016 um 16:48 Uhr
174
1
Liebes Krups Team,

Ich finde es großartig, dass es nun auch ein Forum für den Preppi gibt und hoffe, dass hier jede Menge Rezepte eingestellt werden

Es gibt ja schon einige Unterkategorien, aber irgendwie vermisse ich dabei die Kategorien "Suppen & Eintöpfe" und "Sonstiges". Ersteres weil ich das einfach unheimlich gerne mag und zweiteres weil ich gerne ein Rezept f&u[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  14.11.2016 um 11:06 Uhr
6.4k
2
Manuela erstellt: 12.11.2016 um 14:40 Uhr
Ich habe die Prep and Cook inklusive dem Dampfgar Aufsatz.
Im Video bzw in der Ableitung sind verschiedene Erklärungen zu finden.

Im mitgelieferten Dampfgareinsatz
Direkt in der Edelstahlschüssel
Im extra dazu gekauften Garaufsatz
0,7 l in die Edelstahlschüssel geben... und dann?!

Mischrühraufsatz?

Die Videos sind ja ganz nett anzusehen aber leider nicht ausreic[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  14.11.2016 um 11:00 Uhr
232
3
Stefanie Mnich erstellt: 09.11.2016 um 13:38 Uhr
Hallo liebes Prep and Cook Team !
Wenn ich mir ein Rezept angucke und ich geh wieder zurück um weitere Rezepte zu durchstöbern muss ich jedes Mal beim ersten Rezept wieder anfangen.. ahhh das nervt.. ich möchte einfach beim nächsten Rezept wieder weitergucken. Ist das nur bei mir so?

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  14.11.2016 um 10:45 Uhr
353
1
Ines Dm erstellt: 14.11.2016 um 08:19 Uhr
Ich greife die Frage von "DerTeufelsNeid" nochmals auf:
Darf der Antrieb komplett ins (Spül-) Wasser und darf er lediglich mit einem feuchten Tuch gereinigt werden?

Vielen Dank für eine kurze Antwort!

letzter Beitrag von Astrid  ·  14.11.2016 um 08:29 Uhr
366
1
Daniel Bierenstiel erstellt: 11.11.2016 um 13:12 Uhr
Hallo
Habe eine Frage zu den Rezepten.
Diese sind für 4Personen. Wenn ich nur für 2Personen kochen möchte, bleibt dann die Kochzeit gleich oder halbiert diese sich?
Und ist es möglich für 8Personen, also die doppelte Menge zu kochen? . Verdoppelt sich dann die Kochzeit?
Vielen Dank

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  11.11.2016 um 15:33 Uhr
1.9k
3
Gunda Thom erstellt: 04.11.2016 um 06:15 Uhr
Da die prep-andcook die gleichmäßige Temperatur längere Zeit halten kann, müsste doch sous vide garen möglich sein. Hat das schon mal jemand versucht? Besonders viel ist ja hier nicht los. Wenn jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.

letzter Beitrag von Bert Friedrich  ·  10.11.2016 um 09:53 Uhr
182
1
Stefanie Mnich erstellt: 09.11.2016 um 13:39 Uhr
Hallo liebes Prep and Cook Team !
Wenn ich mir ein Rezept angucke und ich geh wieder zurück um weitere Rezepte - zu durchstöbern muss ich jedes Mal beim ersten Rezept wieder anfangen.. ahhh das nervt.. ich möchte einfach beim nächsten Rezept wieder weitergucken. Ist das nur bei mir so?

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  09.11.2016 um 14:24 Uhr
514
4
KRUPS PREP-and-COOK erstellt: 07.07.2016 um 12:54 Uhr
Zutaten
Für den Pudding

Puddingpulver
380 ml Milch
50 g Zucker
Für den Teig

240 g Mehl
1 Päckchen Trockenhefe
1 TL Backpulver
1 Ei
50 ml Sonnenblumenöl
90 ml Milch
4 gehäufte EL Puderzucker


Mehl zum ausrollen


Zubereitung
Setzt das Knet-/Mahlmesser ein und gebt die Zutaten für den Teig alle in den Prep&Cook. Bei Stufe 8 solange rühren lassen[..]
577e42f9c4f0e.jpg
letzter Beitrag von Milchreis-Fan  ·  05.11.2016 um 12:43 Uhr
667
4
Joachim Fürst erstellt: 03.11.2016 um 13:57 Uhr
Hallo, leider brennen bei unserem Gerät immer an einer Stelle die Zutaten ein. Trotz Rühren gelingt es nicht dies zu verhindern. Zum Beispiel beim Gulasch haben wir Eingebranntes in der linken Hälfte des Topfes. Kann mir da jemand weiter helfen?

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  04.11.2016 um 09:36 Uhr
585
2
KRUPS PREP-and-COOK erstellt: 10.08.2016 um 10:18 Uhr
Ihr könnt den Behälter, Deckel sowie die Zubehöre in den Geschirrspüler geben. Nicht in den Geschirrspüler sollten der Antrieb und Sicherungsring sowie der Gummiring im Deckel.

Für eine einfache Reinigung könnt ihr auch wie folgt vorgehen.

Leert dazu den Behälter und setzt den Schlag-/Rühraufsatz ein. Gebt etwas 0,7 Liter Wasser und ein paar Sp[..]
letzter Beitrag von Ines Dm  ·  02.11.2016 um 08:15 Uhr
923
0
KRUPS PREP-and-COOK erstellt: 10.08.2016 um 10:32 Uhr
Eine typisch süddeutsche Speise.

Für 6 Personen

Zubereitungszeit: 15 Minuten
Backzeit: ca. 90 Minuten
Ruhezeit: 10 Minuten

Zutaten
600 g mageres Schweinefleisch in Würfeln, angefroren
200 g mageres Rindfleisch in Würfeln, angefroren
200 g fetter Speck in Würfeln, angefroren
2 Zwiebeln, halbiert
300 g Eiswürfel
1 EL Pökelsal[..]
289
0
Generell eignet sich das Universalmesser auf Dauer nicht zum Zerkleinern von harten Zutaten wie Nüssen oder auch Eiswürfeln, da die Klinge an Schärfe verlieren könnte. Daher wird zum Zerkleinern das Knet-/Mahlmesser empfohlen, da es gerade Nüsse durch seine gebogene Form auch gleichmäßiger zerkleinert. Weichere Zutaten, wie bspw. auch weiche Nüsse wie Hase[..]
563
0
Beim KRUPS Prep&Cook werden keine BPA-belasteten Materialien verwendet. Die Einsätze bestehen aus Polyamid mit einer Glasfaserverstärkung von 30 Prozent. Der durchsichtige Kunststoff am Deckel ist aus Polyarysulfones. Der Kunststoff Deckel sowie die anderen Kunststoffe am Topf bestehen aus Polybutylenterephthalat mit einer 20 prozentigen Glasfaserverstärkung.

178
0
KRUPS PREP-and-COOK erstellt: 10.08.2016 um 10:06 Uhr
Der KRUPS Prep&Cook arbeitet nicht mit Induktion. Er verfügt über eine 1.000 Watt Heizwiderstand.
Der KRUPS Prep&Cook kann auf einen Induktionsherd gestellt werden. Wir raten aber trotzdem etwas darunter zulegen, da die Oberfläche des Herdes empfindlich sein kann.

Suche


Kategorien
Aktionen
Vorschautext ausblenden
Aktiviere unbegrenztes Scrollen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Zurück
Weiter
With ausgewählt deselect topics
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen