Krups
Facebook   YouTube   Instagram

25
3
Maria Bindewald erstellt: vor 1 Tag um 09:16 Uhr
Ich wollte mir eben das Kochbuch bestellen. Leider wird dort ein Code verlangt und dieser soll beim kauf der Prep&Cook der Maschine beigelegt sein. Ich habe jetzt alles nochmal durchsucht und leider keinen Code gefunden. wo kann ich den denn bekommen?

Grüße aus der Pfalz
Maria

letzter Beitrag von Carmen Schöpper  ·  vor 30 Minuten
3
0
Hallo zusammen. Ich habe die Krups App und dort schon diverse Lieblingsrezepte gespeichert. Leider tauchen sie hier nicht auf. Ich habe mich unter derselben E-Mailadresse und demselben Paßwort angemeldet.
Grüße Carmen

359
15
Maren Wißemborski erstellt: 31.10.2019 um 07:51 Uhr
Moin! Unsere geliebte Prep&Cook läuft nicht mehr richtig. Z.B beim pürieren von dampfgegarten Kartoffeln ( lt Rezept zubereitet) dreht der Aufsatz nicht mehr , er dreht leer.
Alle schwereren Teige o.ä.werden nicht mehr richtig geknetet. Die Maschine ist 3 Jahre alt und wird gerne und häufig genutzt. Wir haben die Teile der Maschine , an die man herankommt, untersucht [..]
letzter Beitrag von TaKl  ·  vor 2 Stunden
32
1
Maria Bindewald erstellt: vor 1 Tag um 07:04 Uhr
Ich habe meine Maschine erst ein paar Tage und stöbere nun in den Rezepten.
ich möchte die Rezepte bei denen etwas fehlt gar nicht alle aufzählen. Hier nur mal der Schupfnudel-Onepot. Da steht: nach Ablauf der Zeit. Nur leider ist da weder ein Programm, noch eine Zeit angegeben.

https://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=297382

Es wäre doch schön und auch[..]
letzter Beitrag von Udo  ·  vor 1 Tag um 16:31 Uhr
9
0
Natascha Kirsch erstellt: vor 2 Tagen um 11:26 Uhr
Hallo ich habe eine Frage.
Wollt eben das oben genannte Rezept aus der Prep and cook App nachkochen und irgendwie wurde das Hackfleisch so fein. Liegt es an dem Garvorgang? Hab alles so gemacht wie im Rezept. Auch würde die soße so wässerig. Vielleicht hat jemand eine guten Tipp für mich. Habe die Maschine erst seit gestern. Lg
Natascha

299
8
Udo erstellt: 19.11.2019 um 19:04 Uhr
Hallo liebes Krups Team, letzte Woche habe ich meine Prep and Cook zur Reparatur
im Euronics Ravensburg abgegeben. Die haben das Gerät dann mit einer Fehlerbeschreibung zu euch eingesandt. Heute habe ich die Benachrichtigung bekommen das mein Gerät wieder zurück ist und abgeholt werden kann. Leider musste ich feststellen das überhaupt nichts am Gerät repariert wurde. D[..]
letzter Beitrag von Udo  ·  05.12.2019 um 18:17 Uhr
109
2
Tanja B erstellt: 26.11.2019 um 08:49 Uhr
Hallo,

ich kann meine Registrierung für Cashback einfach nicht abschließen, ich habe es - nicht nur heute - schon mehrmals probiert. Am Ende kommt ein schwarzer Bildschirm, links kann man "Krups" lesen und die Systemleiste zeigt Error an. Am Handy funktioniert es auch nicht, auch verschiedene Browser klappen nicht. Bereits zwei geschriebene Emails sind bislang ebenfalls ohne Reakt[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  05.12.2019 um 13:51 Uhr
23
1
Maja erstellt: 04.12.2019 um 10:47 Uhr
Liebes Krups-Team,

es wäre toll, wenn es hier auch unter den einzelnen Rezepten eine Kommentarfunktion geben würde und wenn die Kommentare und Wertungen der App hier auch angeziegt würden..

Viele Grüße
Maja

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  05.12.2019 um 13:48 Uhr
269
2
Gerald Schuler erstellt: 26.11.2018 um 06:37 Uhr
Guten Morgen.
Ich leide seit Tagen an ganz üblen Bauchkrämpfen und habe auch flüssigen Stuhlgang. Seit Samstag muss ich mich auch zum Essen zwingen, weil wirklich Hunger habe ich nicht mehr. Tue mir da echt eher schwer. Ich war auch schon beim Hausarzt, der hat mir Kohletabletten verschrieben und auch irgendwelche Pillen gehen die Bauchschmerzen. Was ich mich frage, ob ich den H[..]
letzter Beitrag von Birgit Brille  ·  04.12.2019 um 16:12 Uhr
852
5
Mila Drosteaux erstellt: 16.04.2017 um 10:41 Uhr
Hallo liebe Community,

ich habe mir nur auch den Preppi angeschafft und habe schon die ersten tollen Speisen damit gezaubert.
Nun interessiere ich mich vorallem für die schonenden Garmethoden. Dampfgaren habe ich schon ausprobiert - klappt super.
Nun würde ich mich auch gern ans Niedrigtemperaturgaren wagen. Habt ihr damit Erfahrungen? Gibt es dafür spezielle Rezepte hie[..]
letzter Beitrag von Birgit Brille  ·  04.12.2019 um 16:06 Uhr
213
3
Heike erstellt: 10.11.2018 um 12:30 Uhr
Hallo erstmal

Ich habe mich endlich an Mürbeteig mit der Prepi gewagt. Und ich muss sagen, SUPER.
Ich habe mit dem KnetMesser auch die Kürbisfüllung gemacht, beides zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Der Pumpkin Pie war auch ein sehr gelungenes Ergebnis, mein Mann war so begeistert das ich nichts mehr mit zur Arbeit nehmen konnte

Gestern habe ich von meinem Mann das B[..]
letzter Beitrag von Birgit Brille  ·  04.12.2019 um 16:04 Uhr
60
1
Wolfgang erstellt: 03.12.2019 um 06:52 Uhr
Enttäuschung.

Seit Tagen verfolge ich die Verfügbarkeit der o. g. Preppi mit Verwunderung. Ein mal soll sie bei Media Markt (MM) und Saturn in 4 Wochen verfügbar sein, dann nur beim MM, zwei Tage später nirgendwo, dann nur bei Saturn. Dann sind es 5 Wochen, 7 Wochen, gestern waren es plötzlich 10 Wochen bei Saturn. MM hat gar keine im Angebot. Dachte immer das Weihn[..]
letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  04.12.2019 um 10:24 Uhr
309
9
Nach langer suche nach einem Cookie und Informationen sameln über YouToube und co stieß ich auf den Prep and Cook von Krups ,nachdem ich den Platzhirsch TM6 aufgrund überirdischen Preisen ausgeschlossen hatte.

........und dann sah ich ein Viedeo über einen Preppi mit Bluetooth !! genannt Gourmet, den wollt ich haben !!!!!!!!
aber !!!!!!

[..]
letzter Beitrag von Vieper0815  ·  02.12.2019 um 14:35 Uhr
58
1
Oliver Lenk erstellt: 24.11.2019 um 11:08 Uhr
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Habe Suppenprogramm 1 genutzt, es kam Error 1 nach 21 Minuten. Daraufhin die Prep and Cook ausgeschaltet und alles auskühlen lassen. Jetzt wollte ich die Schüssel abnehmen, sie lässt sich nicht mehr lösen! Linksseitig öffnen sich die Sperren, rechts passiert nichts, kann mir jemand helfen?
Gruß

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  25.11.2019 um 08:10 Uhr
366
2
Carla erstellt: 23.03.2019 um 13:13 Uhr
Moin,
wo findet Ihr Rezepte für die Prep and Cook?
Meine Lieblingsseiten:

https://www.frauprepina.de
https://preppie-and-me.de
https://www.prepmylife.de

Gibt es noch irgendwelche Quellen speziell für die Prep & Cook?

Da, mit leichten Veränderungen, auch viele TM-Rezepte funktionieren schaue ich auch gern mal auf:
https://www.zaubertopf.de
https://w[..]
letzter Beitrag von Thommy  ·  12.11.2019 um 08:35 Uhr
114
1
Anna Münch erstellt: 10.11.2019 um 14:42 Uhr
Hallo zusammen,
zwei Fragen:

In manchen Rezepten stehen zwei zu verwendende Rühreinsätze und dann steht nach ein paar Arbeitsschritten man soll den Einsatz von Messer "1" auf "2" wechseln... Kann man das machen obwohl schon Zutaten im Behälter sind?! Gibt das nicht eine große Sauerei?

Und wer hat Erfahrung mit Schokolade zerkleinern? Habe versucht mit V11 20 sek.[..]
letzter Beitrag von Udo  ·  11.11.2019 um 14:28 Uhr
63
3
Thommy erstellt: 14.10.2019 um 09:38 Uhr
Hallo zusammen, kann sich jemand mal dieses Rezept ansehen (bei Suche Möhren-Curry-Cremesuppe eingeben) , ich wollte es gerade kochen aber es stehen keinerlei Programm-Hinweise dabei.
Kann mir jemand schnell helfen?

Vielen Dank im Voraus!

letzter Beitrag von KRUPS PREP-and-COOK  ·  07.11.2019 um 07:03 Uhr
244
2
Jens Dietrich erstellt: 20.10.2019 um 14:17 Uhr
Hallo,
wenn ich versuche, 750g Mehl mit 450 ml Wasser zu einem Pizzateig zu verarbeiten, schaltet sich die Maschine recht schnell in den SECU-Modus. Das passiert schon vor Ablauf des Programms P1, für die Pizza-Teig-Qualität ist es jedoch wichtig, viel länger noch als es das Programm vorsieht zu kneten (15-20 Min). Auch auf Stufe 4 (manuell) gibt die Maschine nach einigen Minut[..]
letzter Beitrag von Sandra Feldhofer  ·  05.11.2019 um 02:52 Uhr
166
2
TaKl erstellt: 26.10.2019 um 12:02 Uhr
Hallo,

eben habe ich im Suppenprogramm mit meiner im Februar 2016 gekauften Preppi gekocht. Mitten im Programm piepte sie und zeigte Err1 und die Teperaturanzeige blinkte.
Habe sie vom Strom getrennt und die Schüssel abgenommen. Ein Heizstab ist völlig verkokelt, mit geschmolzenenm Plastik drum rum. Habe die Abdeckung des Heizelements im Hauptblock abgenommen und dort roch es n[..]
letzter Beitrag von TaKl  ·  31.10.2019 um 16:47 Uhr
Suche


Kategorien
Aktionen
Vorschautext ausblenden
Aktiviere unbegrenztes Scrollen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Zurück
1234 ... 39
Weiter
With ausgewählt deselect topics
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen