Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Secu-Modus bei Hefeteig

Hallo,

ich wollte gerade einen Hefezopf zubereiten und der Prep & Cook wechselt nach 1,5 Minuten im Programm P2 in den Secu-Modus. Auch wenn ich das Programm nach 30 Minuten neu starte geht das Gerät in den Secu-Modus über.

Das Rezept besteht aus 250 g Milch, 21 g Hefe, 75 g Zucker, 1 Ei und 500 g Mehl.

Was könnte hierfür die Ursache sein?

Über hilfreiche Antworten/Tips würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Thomas

Hallo, ich wollte gerade einen Hefezopf zubereiten und der Prep & Cook wechselt nach 1,5 Minuten im Programm P2 in den Secu-Modus. Auch wenn ich das Programm nach 30 Minuten neu starte geht das Gerät in den Secu-Modus über. Das Rezept besteht aus 250 g Milch, 21 g Hefe, 75 g Zucker, 1 Ei und 500 g Mehl. Was könnte hierfür die Ursache sein? Über hilfreiche Antworten/Tips würde ich mich freuen. Viele Grüße Thomas

Hallo Thomas,

schau bitte einmal hier. Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, kannst du deine Prep&Cook gern mit der Fehlerbeschreibung und der Kopie der Rechnung zur Überprüfung unfrei mit DHL an unseren Kundendienst einsenden.

Groupe SEB Deutschland GmbH
Zentralkundendienst
Nümmener Feld 10
42719 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Thomas, schau bitte einmal [hier](http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/161/secu-modus-bei-dinkelbrot/1#post-562). Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, kannst du deine Prep&Cook gern mit der Fehlerbeschreibung und der Kopie der Rechnung zur Überprüfung unfrei mit DHL an unseren Kundendienst einsenden. Groupe SEB Deutschland GmbH Zentralkundendienst Nümmener Feld 10 42719 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
300
1
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen