Krups
Facebook   YouTube   Instagram

SECU mal wieder beim Teigmachen

Hallo Zusammen,

ich habe gerade versucht einen Hefeteig mit dem Programm P2 in der Preppi zu machen und leider hat es mal wieder nicht funktioniert. Nach 2 Minuten kneten schaltet sich die Prepi auf Secu. Das ist nich das erste mal. Ich habe auch schonmal versucht ein Rezept aus dem Kochbuch der Prep&Cook zu machen und auch da hat es nicht geklappt. Kann mir jemand sagen ob die Preppi vielleicht defekt ist oder stell ich mich einfach zu dumm an?

Das Rezept vom Hefeteig:
250ml Milch
75g Zucker
1/2 Würfel Hefe
500g Mehl
75g weiche Butter
1 TL Salz
1 Ei

Danke schonmal smile

Hallo Zusammen, ich habe gerade versucht einen Hefeteig mit dem Programm P2 in der Preppi zu machen und leider hat es mal wieder nicht funktioniert. Nach 2 Minuten kneten schaltet sich die Prepi auf Secu. Das ist nich das erste mal. Ich habe auch schonmal versucht ein Rezept aus dem Kochbuch der Prep&Cook zu machen und auch da hat es nicht geklappt. Kann mir jemand sagen ob die Preppi vielleicht defekt ist oder stell ich mich einfach zu dumm an? Das Rezept vom Hefeteig: 250ml Milch 75g Zucker 1/2 Würfel Hefe 500g Mehl 75g weiche Butter 1 TL Salz 1 Ei Danke schonmal :)

Hallo.Ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt und war noch nicht im Secu Modus,sind aber einige die grade bei Hefeteig Probleme haben.Ist das nur beim Teig machen oder ist dir noch was anderes aufgefallen(Wackeln des Topfes z.B.)?Lg Sabse

Hallo.Ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt und war noch nicht im Secu Modus,sind aber einige die grade bei Hefeteig Probleme haben.Ist das nur beim Teig machen oder ist dir noch was anderes aufgefallen(Wackeln des Topfes z.B.)?Lg Sabse

Ich habe das Problem auch und mich ärgert das auch sehr!!! Meine vorherige günstige Küchenmaschine hat das problemlos geschafft. :/

Ich habe das Problem auch und mich ärgert das auch sehr!!! Meine vorherige günstige Küchenmaschine hat das problemlos geschafft. :/

Der P&C ist leider Schrott. Ich habe bisher noch KEINEN Teig ohne SECU geschafft. Hier ist der Kunde das Testlabor, das ist ein Skandal (ein Kleiner). Auf traditionellem Weg bist du erfolgreicher und schneller am Ziel mit positivem Ergebnis. Dieses Gerät ist der pure Frust.

Der P&C ist leider Schrott. Ich habe bisher noch KEINEN Teig ohne SECU geschafft. Hier ist der Kunde das Testlabor, das ist ein Skandal (ein Kleiner). Auf traditionellem Weg bist du erfolgreicher und schneller am Ziel mit positivem Ergebnis. Dieses Gerät ist der pure Frust.

Hmm...für die,die das Problem haben ist es natürlich sch...!Hast du noch andere Probleme?Ansonsten würde ich von der Garantie gebrauch machen!Ich kann mich nicht beschweren.Kenne viele die auf den TM schwören,aber auch viele die da auch genug Ärger haben.Lg

Hmm...für die,die das Problem haben ist es natürlich sch...!Hast du noch andere Probleme?Ansonsten würde ich von der Garantie gebrauch machen!Ich kann mich nicht beschweren.Kenne viele die auf den TM schwören,aber auch viele die da auch genug Ärger haben.Lg

Hallo an alle,

wenn das Problem trotz der Tipps weiterhin besteht, könnt ihr eure Prep&Cook zur Überprüfung an unseren Kundendienst unfrei mit DHL senden.

Groupe SEB Deutschland GmbH
Zentralkundendienst
Nümmener Feld 10
42719 Solingen

Legt eurem Paket bitte eine Fehlerbeschreibung sowie die Kopie der Rechnung bei.

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo an alle, wenn das Problem trotz der [Tipps](http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/908/teigproblem/post-3869#post-3869) weiterhin besteht, könnt ihr eure Prep&Cook zur Überprüfung an unseren Kundendienst unfrei mit DHL senden. Groupe SEB Deutschland GmbH Zentralkundendienst Nümmener Feld 10 42719 Solingen Legt eurem Paket bitte eine Fehlerbeschreibung sowie die Kopie der Rechnung bei. Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
762
5
6
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen