Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Zeiteinstellung Sprung von 2:30 auf 3:00, 3:30, 4:00

Ist das si gewollt 5 sec Auswahl bis 1 Minute dann 10 Sekunden bis 2 Minuten und dann nur noch wie oben.
Ich bin ja für übersichtliche Bedienungsanleitungen, aber die zum Gerät ist doch mehr als kurz gefasst. Also I-prep cook defekt oder Zeitsprünge so gewollt? Herzliche Grüße Anja

Ist das si gewollt 5 sec Auswahl bis 1 Minute dann 10 Sekunden bis 2 Minuten und dann nur noch wie oben. Ich bin ja für übersichtliche Bedienungsanleitungen, aber die zum Gerät ist doch mehr als kurz gefasst. Also I-prep cook defekt oder Zeitsprünge so gewollt? Herzliche Grüße Anja

Hallo NoJu,

die Zeitintervalle zum Einstellen sind so gewollt und in den Schritten möglich, wie du es schon richtig angegeben hast. Ein Defekt liegt diesbezüglich nicht vor.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook

Hallo NoJu, die Zeitintervalle zum Einstellen sind so gewollt und in den Schritten möglich, wie du es schon richtig angegeben hast. Ein Defekt liegt diesbezüglich nicht vor. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
137
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen