Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Hochfreqwenter Tpn beim Rühren?

Hallo zusammen,

ist es auch richtig das wenn die Prepi nur rührt ,einen leisen hochfreqwenten Ton macht?

Grüße
Wolfang

Hallo zusammen, ist es auch richtig das wenn die Prepi nur rührt ,einen leisen hochfreqwenten Ton macht? Grüße Wolfang

Hi zusammen,

das würde mich auch interessieren, denn das habe ich auch öfter. Anfangs läuft die Maschine noch ganz leise, aber irgendwann stellt sich auch bei mir ein permanentes Quietschen beim Rühren ein, das ich zumindest recht nervig finde ....

Gruß, Nicole

Hi zusammen, das würde mich auch interessieren, denn das habe ich auch öfter. Anfangs läuft die Maschine noch ganz leise, aber irgendwann stellt sich auch bei mir ein permanentes Quietschen beim Rühren ein, das ich zumindest recht nervig finde .... Gruß, Nicole

Hallo Wolfgang, Hallo Nicole,

bestimmte Geräusche sind beim Betrieb des Gerätes normal. Wenn es beim Rühren quietscht, ist zu prüfen, ob der Antrieb vielleicht durch eine vorherige Nutzung eventuell noch mit Speiseresten in Berührung ist, die sich verfangen haben. Eine Reinigung schafft hier dann ggf. auch Abhilfe.

Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Wolfgang, Hallo Nicole, bestimmte Geräusche sind beim Betrieb des Gerätes normal. Wenn es beim Rühren quietscht, ist zu prüfen, ob der Antrieb vielleicht durch eine vorherige Nutzung eventuell noch mit Speiseresten in Berührung ist, die sich verfangen haben. Eine Reinigung schafft hier dann ggf. auch Abhilfe. Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Ich habe auch dieses Problem und es ist wirklich mehr als nervig!!!! Bei Programmen wo ständig gerührt wird, hält man es nach einiger Zeit fast gar nicht mehr aus, so ein unangenehmer Quitschtton erfüllt dann die Wohnung. Alle sind dann nur noch genervt!!
Ich habe schon mit etwas Öl versucht es gleitfähiger zu machen, aber es hilft nichts.
Wer hat einen Tipp?

Ich habe auch dieses Problem und es ist wirklich mehr als nervig!!!! Bei Programmen wo ständig gerührt wird, hält man es nach einiger Zeit fast gar nicht mehr aus, so ein unangenehmer Quitschtton erfüllt dann die Wohnung. Alle sind dann nur noch genervt!! Ich habe schon mit etwas Öl versucht es gleitfähiger zu machen, aber es hilft nichts. Wer hat einen Tipp?

Hallo Ines, hallo Gesa,

wie oberhalb schon geschrieben, handelt es sich meist um eine Verunreinigung. Jedoch können wir das per Ferndiagnose so nicht feststellen. Gern könnt ihr eure Prep&Cook zur Überprüfung einsenden oder einen Servicepartner aufsuchen. Den nächsten Servicepartner findet ihr auf dieser Website: https://www.krups.de/consumer-services/reparaturen

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Ines, hallo Gesa, wie oberhalb schon geschrieben, handelt es sich meist um eine Verunreinigung. Jedoch können wir das per Ferndiagnose so nicht feststellen. Gern könnt ihr eure Prep&Cook zur Überprüfung einsenden oder einen Servicepartner aufsuchen. Den nächsten Servicepartner findet ihr auf dieser Website: https://www.krups.de/consumer-services/reparaturen Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
291
4
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen