Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Topf hat etweas bewegung in der Halterrung

Guten Abend Lutz,

danke für Deinen Tip,was auch geht ist Natron oder Backpulver.Habe noch eine Frage und zwar der Topf hat-wenn man diesen eingesetzt hat etwas Bewegung in der Halterrung.Könntest du mal sehen ob das bei dir auch so ist?Ist auch nur wenig-wenn man vor dem Gerät steht ist es die Linke Seite.Alle anderen können mir gerne auch was Posten.

Schönen Abend noch für Dich

Gruß
Wolfgang

Guten Abend Lutz, danke für Deinen Tip,was auch geht ist Natron oder Backpulver.Habe noch eine Frage und zwar der Topf hat-wenn man diesen eingesetzt hat etwas Bewegung in der Halterrung.Könntest du mal sehen ob das bei dir auch so ist?Ist auch nur wenig-wenn man vor dem Gerät steht ist es die Linke Seite.Alle anderen können mir gerne auch was Posten. Schönen Abend noch für Dich Gruß Wolfgang

Moin Wolfgang,

der Topf hat bei mir auf beiden Seiten etwas "Bewegung"

Schönen Abend und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Maschine.

Lutz

Moin Wolfgang, der Topf hat bei mir auf beiden Seiten etwas "Bewegung" Schönen Abend und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Maschine. Lutz

Hallo Wolfgang,

es ist normal, dass der Behälter etwas Spiel hat.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Wolfgang, es ist normal, dass der Behälter etwas Spiel hat. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
154
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen