Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Eischnee schlagen

Hallo bin Einsteigerin bei der Preppie,
das Eischnee schlagen haut bei mir einfach nicht hin, überall wird über den sagenhaften Eischnee geschrieben aber auch nach 20 Min. tut sich immer noch nichts.
Verwendet wurde der Schlag und Rühraufsatz und Stufe 7 da es mittlerweile drei Versuche wende Ich mich mal euch.

Hallo bin Einsteigerin bei der Preppie, das Eischnee schlagen haut bei mir einfach nicht hin, überall wird über den sagenhaften Eischnee geschrieben aber auch nach 20 Min. tut sich immer noch nichts. Verwendet wurde der Schlag und Rühraufsatz und Stufe 7 da es mittlerweile drei Versuche wende Ich mich mal euch.

Hallo Walpurga,

wie viel Eiweiß gibst du in den Topf zum Schlagen? Ein einzelnes Ei ist für den Prep&Cook zu wenig.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Walpurga, wie viel Eiweiß gibst du in den Topf zum Schlagen? Ein einzelnes Ei ist für den Prep&Cook zu wenig. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Ich hab 4 Eiweiß in den Topf gegeben und etwas Salz und dann mit dem Rühraufsatz auf Stufe 7 geschlagen aber leider wurde das kein Eischnee. Ich lese nur immer wieder welch tollen und schönen Eischen die Prep&Cook macht.

Ich hab 4 Eiweiß in den Topf gegeben und etwas Salz und dann mit dem Rühraufsatz auf Stufe 7 geschlagen aber leider wurde das kein Eischnee. Ich lese nur immer wieder welch tollen und schönen Eischen die Prep&Cook macht.

Bei Ei-Schnee schlagen nie den Stopfen rein, dann wird es nichts.

Bei Ei-Schnee schlagen nie den Stopfen rein, dann wird es nichts.

Hallo.
Also ich habe es grade gemacht,allerdings mit 4 Eiweiß und einen Teelöffel Zitronensaft: Stufe 7/ Temperatur 37 Grad / 3 Minuten.Hatte den Stopfen drauf und es hat super geklappt!

Hallo. Also ich habe es grade gemacht,allerdings mit 4 Eiweiß und einen Teelöffel Zitronensaft: Stufe 7/ Temperatur 37 Grad / 3 Minuten.Hatte den Stopfen drauf und es hat super geklappt!