Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Display

Hallo Lutz,

Danke für Deine Antwort,könntest Du denn mal nach sehen bei Deinem gerät-ob es bei Dir auch an einer Stelle so ist.Bei mir ist es nur am unteren Rand so.Besten Dank im vor aus.Schönen Abend noch.

Gruß
Wolfgang

Hallo Lutz, Danke für Deine Antwort,könntest Du denn mal nach sehen bei Deinem gerät-ob es bei Dir auch an einer Stelle so ist.Bei mir ist es nur am unteren Rand so.Besten Dank im vor aus.Schönen Abend noch. Gruß Wolfgang

Nabend Wolfgang,

bei mir sitzt das Display im gesamten Rahmen minimal nach innen versetzt, auf (ich vermute) einer Gummidichtung gegen Spritzwasser, Staub usw, es sieht jedenfalls dunkelgrau aus.
Gehe da aber nicht dazwischen und teste es nicht um den Gummi nicht zu zerstören.
Es ist aber wirklich minimal und absolut gleichmäßig um den gesamten Rahmen herum.
Ich denke die Displayeinheit/Steuerung ist hier auf den Gummi in den Rahmen eingesetzt und von unten arretiert.
Würde nach meinen Verständniss jedenfalls Sinn ergeben.

Nabend Wolfgang, bei mir sitzt das Display im gesamten Rahmen minimal nach innen versetzt, auf (ich vermute) einer Gummidichtung gegen Spritzwasser, Staub usw, es sieht jedenfalls dunkelgrau aus. Gehe da aber nicht dazwischen und teste es nicht um den Gummi nicht zu zerstören. Es ist aber wirklich minimal und absolut gleichmäßig um den gesamten Rahmen herum. Ich denke die Displayeinheit/Steuerung ist hier auf den Gummi in den Rahmen eingesetzt und von unten arretiert. Würde nach meinen Verständniss jedenfalls Sinn ergeben.
Suche

Statistik
93
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen