Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Display

Hallo zusammen,

wollte mal bei Euch nachfragen,laut dem Kundendienst ist es so normal das bei der Prep an Cook am Display unten zwischen Display und dem Rahmen ein minimaler Zwischenraum ist -Fingernagel breit -mann kann nicht durchsehen.Habt Ihr das bei Euren Geräten auch?Wie gesagt der Kunden Dienst sagte mir das wäre so.

Beste Grüße

Wolfgang

Hallo zusammen, wollte mal bei Euch nachfragen,laut dem Kundendienst ist es so normal das bei der Prep an Cook am Display unten zwischen Display und dem Rahmen ein minimaler Zwischenraum ist -Fingernagel breit -mann kann nicht durchsehen.Habt Ihr das bei Euren Geräten auch?Wie gesagt der Kunden Dienst sagte mir das wäre so. Beste Grüße Wolfgang

Das Display sitzt rundherum minimal mit einer Fuge in dem Gesamtrahmen.
Sonst könnte man es nicht einsetzen bei der Montage oder bei einer Reparatur entnehmen.
Man sieht auch wenn man mit einer Lupe schaut (anders sieht man es garnicht) das das Display auf einer Dichtung sitzt, es ist alles gegen Spritzwasser, Staub usw abgedichtet, sehr wichtig bei einer Küchenmaschine.
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, da muss man schon extrem genau hinschauen.
Die Verarbeitung ist (zumindest bei meiner Preppi) sehr gut.

Das Display sitzt rundherum minimal mit einer Fuge in dem Gesamtrahmen. Sonst könnte man es nicht einsetzen bei der Montage oder bei einer Reparatur entnehmen. Man sieht auch wenn man mit einer Lupe schaut (anders sieht man es garnicht) das das Display auf einer Dichtung sitzt, es ist alles gegen Spritzwasser, Staub usw abgedichtet, sehr wichtig bei einer Küchenmaschine. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, da muss man schon extrem genau hinschauen. Die Verarbeitung ist (zumindest bei meiner Preppi) sehr gut.
Suche

Statistik
92
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen