Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Warum braucht die App den Standort?

Warum muss ich in der App die Standortdienste aktivieren, um die Verbindung mit dem Gerät herzustellen?
Für eine Bluetooth Verbindung ist der Standort völlig überflüssig.

Unter dem Info icon steht zwar, dass dies ab Android 6 notwendig ist und nicht gespeichert wird, aber bei der Verbindung z.b. eines Bluetooth Headsets geht es auch ohne.

Warum muss ich in der App die Standortdienste aktivieren, um die Verbindung mit dem Gerät herzustellen? Für eine Bluetooth Verbindung ist der Standort völlig überflüssig. Unter dem Info icon steht zwar, dass dies ab Android 6 notwendig ist und nicht gespeichert wird, aber bei der Verbindung z.b. eines Bluetooth Headsets geht es auch ohne.
Suche

Statistik
103
0
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen