Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezeptbuch

Wie bekomme ich das Rezept Buch ?
Hab mir die I prep and cook Gourmet bestellt und der Code auf der Packung funktioniert nicht .da steht immer online der Code ist ungültig.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Lg daggy

Wie bekomme ich das Rezept Buch ? Hab mir die I prep and cook Gourmet bestellt und der Code auf der Packung funktioniert nicht .da steht immer online der Code ist ungültig. Vielleicht kann mir jemand helfen. Lg daggy

Der Code steht auf einer Karte, die innen im Karton mit drin liegt.

Der Code steht auf einer Karte, die innen im Karton mit drin liegt.

Hallo Dagmar,

du kannst dir das Rezeptbuch auch hier als PDF herunterladen. Alternativ sende eine Kopie deiner Rechnung und Anschrift bitte an die Firma Rath oder nehme mit uns über Facebook Kontakt auf bezüglich eines neuen Codes. Auch hier benötigen wir ein Bild deines Beleges.

RATH GmbH & Co. KG
Theegarten 8
42651 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Dagmar, du kannst dir das Rezeptbuch auch [hier](http://www.prep-and-cook.krups.de/?service-downloads) als PDF herunterladen. Alternativ sende eine Kopie deiner Rechnung und Anschrift bitte an die Firma Rath oder nehme mit uns über Facebook Kontakt auf bezüglich eines neuen Codes. Auch hier benötigen wir ein Bild deines Beleges. RATH GmbH & Co. KG Theegarten 8 42651 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
305
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen