Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Dinkel Landbrot

Hallo,
hat schon mal jemand das Dinkel-Landbrot von der "preppie and me" Seite gebacken?
Ich habe Angst, dass die Zutaten zu viel sein könnten.
Für den Starter 250g Mehl plus 175 Wasser, Hauptteig 600g Mehl plus 400 Wasser.

Was meint das P&C Team dazu?
Danke schon mal und liebe Grüße

Hallo, hat schon mal jemand das Dinkel-Landbrot von der "preppie and me" Seite gebacken? Ich habe Angst, dass die Zutaten zu viel sein könnten. Für den Starter 250g Mehl plus 175 Wasser, Hauptteig 600g Mehl plus 400 Wasser. Was meint das P&C Team dazu? Danke schon mal und liebe Grüße

Hallo Eveline,

bis 800 g Teig sollte die Prep&Cook keine Probleme haben. Allerdings kommt es auch auf die Konsistenz des Teiges an. Daher musst du hier leider ein wenig experimentieren. Wenn es bei "Preppie and me" funktioniert hat und sie euch das Rezept so empfiehlt, wird es bei ihr funktioniert haben. Wir haben in unseren Rezepten auch ein paar Brote dabei. Du kannst dich auch an diesen orientieren.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Eveline, bis 800 g Teig sollte die Prep&Cook keine Probleme haben. Allerdings kommt es auch auf die Konsistenz des Teiges an. Daher musst du hier leider ein wenig experimentieren. Wenn es bei "Preppie and me" funktioniert hat und sie euch das Rezept so empfiehlt, wird es bei ihr funktioniert haben. Wir haben in unseren Rezepten auch ein paar Brote dabei. Du kannst dich auch an diesen orientieren. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
244
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen