Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Probleme mit der App u auf der Internetseite

Liebes Prep u cook Team
Habe Probleme mit Eurer App u auf der Internetseite.
Kann meine Daten zB das Passwort nicht ändern u auch keine Rezepte speichern.
Vielleicht bringt es was wenn Ihr meine Daten komplett löscht u ich melde mich neu an

Liebes Prep u cook Team Habe Probleme mit Eurer App u auf der Internetseite. Kann meine Daten zB das Passwort nicht ändern u auch keine Rezepte speichern. Vielleicht bringt es was wenn Ihr meine Daten komplett löscht u ich melde mich neu an

Mir geht es ähnlich! Ich kann mich zwar hier anmelden, aber meine Daten werden von der App nicht akzeptiert. Liegt es daran, dass ich in Österreich bin? Die App sagt mir auch, dass meine E-Mail-Adresse schon verwendet wird, aber das Login funktioniert dennoch nicht. 😕
Liebe Grüße

Mir geht es ähnlich! Ich kann mich zwar hier anmelden, aber meine Daten werden von der App nicht akzeptiert. Liegt es daran, dass ich in Österreich bin? Die App sagt mir auch, dass meine E-Mail-Adresse schon verwendet wird, aber das Login funktioniert dennoch nicht.

Hallo ihr Beiden,

wir probieren die Ursache herauszufinden.
Könnt ihr dazu bitte eine E-Mail an unseren Kundendienst mit euren Daten schicken?
E-Mail: INFO.DE@GROUPESEB.COM

Wir benötigen eure E-Mail-Adresse, das Betriebssystem und das Endgerät. Beschreibt bitte auch noch einmal kurz das Problem.

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo ihr Beiden, wir probieren die Ursache herauszufinden. Könnt ihr dazu bitte eine E-Mail an unseren Kundendienst mit euren Daten schicken? E-Mail: INFO.DE@GROUPESEB.COM Wir benötigen eure E-Mail-Adresse, das Betriebssystem und das Endgerät. Beschreibt bitte auch noch einmal kurz das Problem. Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
200
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen