Krups
Facebook   YouTube   Instagram

i-prep&cook gourmet

Hallo zusammen,

Ich habe eine frage, ich möchte mir die i-prep&cook anschaffen. Nun die frage, ich kann ja die app nicht herunterladen wie kann ich dan mit der i-prep&cook arbeiten , geht das auch ohne app. Was ich aber doof finden würde. Vielen dank für eure Antwort

Sorry vergessen komme aus der Schweiz

Hallo zusammen, Ich habe eine frage, ich möchte mir die i-prep&cook anschaffen. Nun die frage, ich kann ja die app nicht herunterladen wie kann ich dan mit der i-prep&cook arbeiten , geht das auch ohne app. Was ich aber doof finden würde. Vielen dank für eure Antwort Sorry vergessen komme aus der Schweiz

Hallo Jocelyne,

in der Schweiz ist die App für das Gerät unter "Companion" zu finden.
Du kannst die i Prep&cook Gourmet auch ohne App normal über das Bedienfeld steuern.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Jocelyne, in der Schweiz ist die App für das Gerät unter "Companion" zu finden. Du kannst die i Prep&cook Gourmet auch ohne App normal über das Bedienfeld steuern. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Dann frage ich mich,welchen Sinn es macht,die i Prep zu kaufen,wenn ich die App nicht nutzen kann oder möchte?Dann ist doch die neutrale Prep and cook sinnvoller.

Dann frage ich mich,welchen Sinn es macht,die i Prep zu kaufen,wenn ich die App nicht nutzen kann oder möchte?Dann ist doch die neutrale Prep and cook sinnvoller.

Hallo Ursula,

hast du ein Problem mit der i Prep&Cook Gourmet, dass bei dir die Bedienung per App nicht funktioniert? Bisher haben wir diesbezüglich noch keine negativen Rückmeldungen erhalten.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Ursula, hast du ein Problem mit der i Prep&Cook Gourmet, dass bei dir die Bedienung per App nicht funktioniert? Bisher haben wir diesbezüglich noch keine negativen Rückmeldungen erhalten. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Guten Tag. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre letzte Antwort korrekt verstanden habe. Ich überlege mir auch eine iPrep zu kaufen. Da ich aber in der Schweiz wohne fag ich mich auch, ob die von Ihnen angegebene App "Companion" (die von Moulinex ist) das gleiche kann, d.h. die iPrep&Cook Gourmet steuern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüsse Susana Silva

Guten Tag. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre letzte Antwort korrekt verstanden habe. Ich überlege mir auch eine iPrep zu kaufen. Da ich aber in der Schweiz wohne fag ich mich auch, ob die von Ihnen angegebene App "Companion" (die von Moulinex ist) das gleiche kann, d.h. die iPrep&Cook Gourmet steuern. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Susana Silva

Hallo Susana,

die Apps sind identisch.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Susana, die Apps sind identisch. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
531
6
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen