Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Übersicht

Ich habe noch große Probleme mich zurecht zu finden.
Wo stelle ich zum Beispiel Rezeptvorschläge ein? Im Forum oder als Ergänzung bei den Rezepten in der App, oder noch an anderer Stelle?

Ich habe noch große Probleme mich zurecht zu finden. Wo stelle ich zum Beispiel Rezeptvorschläge ein? Im Forum oder als Ergänzung bei den Rezepten in der App, oder noch an anderer Stelle?

Hallo Eveline,

Rezepte kannst du hier unter einer Rubrik unter "Rezeptaustausch" posten. Wenn du uns Vorschläge unterbreiten möchtest, kannst du auch diese Kategorie nutzen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Eveline, Rezepte kannst du hier unter einer Rubrik unter "Rezeptaustausch" posten. Wenn du uns Vorschläge unterbreiten möchtest, kannst du auch diese Kategorie nutzen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Im schlimmsten Fall Off-Topic reinschreiben. Notfalls wird es verschoben.

Im schlimmsten Fall Off-Topic reinschreiben. Notfalls wird es verschoben.

Ja das kann ich auch bestätigen, ist mir leider auch schon passiert, dass ich mal was im falschen Thread geschrieben habe.

Ja das kann ich auch bestätigen, ist mir leider auch schon passiert, dass ich mal was im falschen Thread geschrieben habe.

Hallo,
wenn Nachrichten im falschen Thread landen, können wir diese ohne Probleme verschieben, das ist kein Problem.
Wie stellt ihr euch eine andere Struktur vor, die für alle eindeutig ist und wo sich alle auch daran halten?
Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo, wenn Nachrichten im falschen Thread landen, können wir diese ohne Probleme verschieben, das ist kein Problem. Wie stellt ihr euch eine andere Struktur vor, die für alle eindeutig ist und wo sich alle auch daran halten? Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
254
4
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen