Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Anzahl Personen

Hallo zusammen.
Bin Besitzer einer i-preppy. Angeblich ist diese ja für bis zu acht Personen und hat 500ml mehr Nutzinhalt als die normale preppy. Kann ich die Rezepte einfach hochrechnen? Vertragen sich die Garzeiten?

Grüße
Timo

Hallo zusammen. Bin Besitzer einer i-preppy. Angeblich ist diese ja für bis zu acht Personen und hat 500ml mehr Nutzinhalt als die normale preppy. Kann ich die Rezepte einfach hochrechnen? Vertragen sich die Garzeiten? Grüße Timo

Hallo Timo,

die Rezepte können problemlos hochgerechnet werden. Zu beachten ist, dass die Füllmenge nicht die maximale Kapazität übersteigt.

Bei den Gar- und Kochzeiten musst aufgepasst werden. Da darf man die Zeiten nicht einfach verdoppeln. Ein Richtwert sind ca. 5 bis 10 Minuten mehr. Allerdings muss der Nutzer das selbst individuell und auf das Gericht angepasst entscheiden.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Timo, die Rezepte können problemlos hochgerechnet werden. Zu beachten ist, dass die Füllmenge nicht die maximale Kapazität übersteigt. Bei den Gar- und Kochzeiten musst aufgepasst werden. Da darf man die Zeiten nicht einfach verdoppeln. Ein Richtwert sind ca. 5 bis 10 Minuten mehr. Allerdings muss der Nutzer das selbst individuell und auf das Gericht angepasst entscheiden. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
216
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen