Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Wann gibt es den bereits seit Wochen gelisteten 2.Topf für die i-Preppy auch zu kaufen?

Hallo liebes Krups-Team,

Yippeh, nach mehr als 3 Monaten habe ich gestern endlich den Ersatzdeckel für meine neue i-Preppy geliefert bekommen, danke dafür.

Jetzt könnte ich sie endlich verwenden, allerdings fehlt mir dringend ein zweiter Topf, den habe ich bei meiner alten Preppy regelmäßig benutzt und möchte ihn nicht missen.

Ich finde es echt sch ..., dass ich erst nach meinem Kauf der i-Preppy erfahren habe, dass mein alter Topf bei der neuen Preppy nicht passt und ich jetzt erneut tief in die Tasche greifen muss. Ausserdem habe ich jetzt den alten 2. Topf übrig - meine Freundin, die meine alte Preppy übernommen hat wollte ihn aus Platzgründen leider nicht mitübernehmen :-(

Wann kommt denn jetzt der Zweittopf für die i-Preppy?
Gelistet ist er ja schon seit Wochen hier auf der Zubehör-Seite im Forum, aber lt. Handel gibt es ihn nicht. Lange möchte ich jetzt nicht mehr warten, habe schon lange genug auf den Deckel gewartet :-(

Gibt es eigentlich Pläne für eine i-Preppy-Überarbeitung auf 150 Grad mit Flachbodeneinsatz, wie die bereits in Frankreich verkaufte Moulinex?

Danke
Gruss
Uli

Hallo liebes Krups-Team, Yippeh, nach mehr als 3 Monaten habe ich gestern endlich den Ersatzdeckel für meine neue i-Preppy geliefert bekommen, danke dafür. Jetzt könnte ich sie endlich verwenden, allerdings fehlt mir dringend ein zweiter Topf, den habe ich bei meiner alten Preppy regelmäßig benutzt und möchte ihn nicht missen. Ich finde es echt sch ..., dass ich erst nach meinem Kauf der i-Preppy erfahren habe, dass mein alter Topf bei der neuen Preppy nicht passt und ich jetzt erneut tief in die Tasche greifen muss. Ausserdem habe ich jetzt den alten 2. Topf übrig - meine Freundin, die meine alte Preppy übernommen hat wollte ihn aus Platzgründen leider nicht mitübernehmen :-( Wann kommt denn jetzt der Zweittopf für die i-Preppy? Gelistet ist er ja schon seit Wochen hier auf der Zubehör-Seite im Forum, aber lt. Handel gibt es ihn nicht. Lange möchte ich jetzt nicht mehr warten, habe schon lange genug auf den Deckel gewartet :-( Gibt es eigentlich Pläne für eine i-Preppy-Überarbeitung auf 150 Grad mit Flachbodeneinsatz, wie die bereits in Frankreich verkaufte Moulinex? Danke Gruss Uli

Hi Gesa,
ich war eigentlich soweit mit meiner alten Preppy auch zufrieden. Auf den Plan der neuen i-Prep bin ich eigentlich über meine Freundin gekommen die an der franz. Grenze wohnt und sich die nahezu baugleiche Moulinex geholt hatte.

Ich fand sie einfach super wg. des Deckels, den 150 Grad und des Flachbodeneinsatzes, garnicht Mal unbedingt wg der i-Fähigkeit.

Da ich letztes Jahr 50igsten hatte habe ich sie dann vorab bekommen. Habe aber erst nachher erfahren, dass die Preppy zwar den tollen Topf + Deckel hat, aber nur 130 Grad und kein Flachbodeneinsatz.

Den Flachbodeneinsatz habe ich mittlerweile und in meiner alten Preppy auch benutzt, hauptsächlich zum Teiggehen. Ebenso den Mini Bol, lief ohne Probleme in der alten Preppy. Hans benutzt ihn ja wohl auch schon länger.

Bei uns gibt's gerade die alte Prep super günstig. Ich bin schon am überlegen, ob ich die noch unbenutzte und jetzt wieder komplette i-Prep abgebe. Und mir wieder die alte hole. Da passen alle Zusätze die ich habe und mein geliebter 2. Topf. Zumindest, bis Krups die iPrep vielleicht Mal technisch der Moulinex anpasst -'die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😀

Ich finde es eine Frechheit, dass wir hier in Deutschland so veräppelt werden, denn die neue Technik gibt es ja schliesslich und muss nicht erst noch entwickelt werden!

Übrigens, Du hattest Mal nach Gläsern für den Dampfgareinsatz gefragt. Ich bin auf die perfekte Lösung, sogar in der SEB-Group bei Tefal gestossen.

Schau mal bei Tefal unter Zubehör XA500039 oder einzeln SS-991769 + Deckel SS-991771 nach. Es passen genau 6 Gläser in unseren Dampfgareinsatz.
Im Silikondeckel ist ein kleines Loch, damit ploppt er nicht hoch und ist ja bereits für Dampfgarer entwickelt.

Gruss

Uli

Hi Gesa, ich war eigentlich soweit mit meiner alten Preppy auch zufrieden. Auf den Plan der neuen i-Prep bin ich eigentlich über meine Freundin gekommen die an der franz. Grenze wohnt und sich die nahezu baugleiche Moulinex geholt hatte. Ich fand sie einfach super wg. des Deckels, den 150 Grad und des Flachbodeneinsatzes, garnicht Mal unbedingt wg der i-Fähigkeit. Da ich letztes Jahr 50igsten hatte habe ich sie dann vorab bekommen. Habe aber erst nachher erfahren, dass die Preppy zwar den tollen Topf + Deckel hat, aber nur 130 Grad und kein Flachbodeneinsatz. Den Flachbodeneinsatz habe ich mittlerweile und in meiner alten Preppy auch benutzt, hauptsächlich zum Teiggehen. Ebenso den Mini Bol, lief ohne Probleme in der alten Preppy. Hans benutzt ihn ja wohl auch schon länger. Bei uns gibt's gerade die alte Prep super günstig. Ich bin schon am überlegen, ob ich die noch unbenutzte und jetzt wieder komplette i-Prep abgebe. Und mir wieder die alte hole. Da passen alle Zusätze die ich habe und mein geliebter 2. Topf. Zumindest, bis Krups die iPrep vielleicht Mal technisch der Moulinex anpasst -'die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Sorry, ich meinte natürlich "Lutz" und nicht "Hans" der den Mini Bol auch schon eine Zeit lang ohne Probleme nutzt

Sorry, ich meinte natürlich "Lutz" und nicht "Hans" der den Mini Bol auch schon eine Zeit lang ohne Probleme nutzt

Sorry, ich meinte natürlich "Lutz" und nicht "Hans" der auch den Mini Bol seit geraumer Zeit ohne Probleme nutzt.

Sorry, ich meinte natürlich "Lutz" und nicht "Hans" der auch den Mini Bol seit geraumer Zeit ohne Probleme nutzt.

Sorry, ich meinte natürlich "Lutz" und nicht "Hans", der auch den Mini Bol ohne Probleme nutzt.

Sorry, ich meinte natürlich "Lutz" und nicht "Hans", der auch den Mini Bol ohne Probleme nutzt.

Sorry, ich meinte natürlich Lutz und nicht Hans der auch den Mini Bol ohne Probleme nutzt.

Sorry, ich meinte natürlich Lutz und nicht Hans der auch den Mini Bol ohne Probleme nutzt.

Sorry, nicht Hans sondern Lutz benutzt auch den Mini Bol.

Sorry, nicht Hans sondern Lutz benutzt auch den Mini Bol.

Auch von mir Glückwunsch zum "schnell gelieferten" (Ironie aus) Deckel.

Ich nutze den Mini Bol seit 6 Monaten, passt perfekt in die "alte" Preppi.
Den großen Topf mit 4,5l und den Flachbodeneinsatz gibt es beim großen Fluss mit Ama angefangen aus Frankreich geliefert.
Die Preise der alten Preppi (komplett mit allen Zubehör unter 400,-€) sind so im Keller das deutet auf einen Abverkauf hin damit man die iPrep an den Mann,Frau bringen kann.
Meistens behalte ich bei so etwas recht, komme aus der Großhandel/Einzelhandel-Branche und kenne zur Genüge solch Entwicklungen.
Warten wir es ab.
Die alte Preppi gibt es bei uns schon nicht mehr!!!

Auch von mir Glückwunsch zum "schnell gelieferten" (Ironie aus) Deckel. Ich nutze den Mini Bol seit 6 Monaten, passt perfekt in die "alte" Preppi. Den großen Topf mit 4,5l und den Flachbodeneinsatz gibt es beim großen Fluss mit Ama angefangen aus Frankreich geliefert. Die Preise der alten Preppi (komplett mit allen Zubehör unter 400,-€) sind so im Keller das deutet auf einen Abverkauf hin damit man die iPrep an den Mann,Frau bringen kann. Meistens behalte ich bei so etwas recht, komme aus der Großhandel/Einzelhandel-Branche und kenne zur Genüge solch Entwicklungen. Warten wir es ab. Die alte Preppi gibt es bei uns schon nicht mehr!!!

Hallo Lutz,
kannst du mir sagen unter welcher Nummer ich den Flachbodeneinsatz bei AA bestellen kann??
Übrigens meine Freundin hat gestern die alte (und wie ich finde beste Preppi) um 350 Euro Neu gekauft.

Hallo Lutz, kannst du mir sagen unter welcher Nummer ich den Flachbodeneinsatz bei AA bestellen kann?? Übrigens meine Freundin hat gestern die alte (und wie ich finde beste Preppi) um 350 Euro Neu gekauft.

Hallo Sylvia

gib bei AA folgendes ein

"moulinex companion zubehör"

und es kommt unter anderen der 4,5l Topf und der Flachbodeneinsatz.

Hallo Sylvia gib bei AA folgendes ein "moulinex companion zubehör" und es kommt unter anderen der 4,5l Topf und der Flachbodeneinsatz.

Ich habe den Flachbodeneinsatz einfach über einen deutschen Moulinexkundienst bestellt.
Artikel-Nr. ms-8030000420. Hat knapp EUR 15,00 + Porto gekostet.

Ich habe den Flachbodeneinsatz einfach über einen deutschen Moulinexkundienst bestellt. Artikel-Nr. ms-8030000420. Hat knapp EUR 15,00 + Porto gekostet.

Hallo Uli,

es tut uns leid, dass du so lange auf deinen Ersatzdeckel warten musstest. Die Möglichkeit, einen zweiten Ersatztopf für die i Prep&Cook Gourmet zu erwerben, soll laut letzter Information aus der Produktion ab März möglich sein. Ein genaues Datum kennen wir leider noch nicht.

Pläne zur Überarbeitung der i Prep&Cook Gourmet auf 150 Grad mit Flachbodeneinsatz gibt es nicht.

Hallo Gesa,

für die Prep&Cook kannst du hier (Link) bereits einen Topf mit 4,5 Liter Fassungsvermögen erwerben.

Viele Grüße vom KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Uli, es tut uns leid, dass du so lange auf deinen Ersatzdeckel warten musstest. Die Möglichkeit, einen zweiten Ersatztopf für die i Prep&Cook Gourmet zu erwerben, soll laut letzter Information aus der Produktion ab März möglich sein. Ein genaues Datum kennen wir leider noch nicht. Pläne zur Überarbeitung der i Prep&Cook Gourmet auf 150 Grad mit Flachbodeneinsatz gibt es nicht. Hallo Gesa, für die Prep&Cook kannst du hier ([Link](http://www.krups.de/Zubeh%C3%B6r-Shop/Prep%26Cook-Ersatzsch%C3%BCssel-XF550D10/a/8000035512)) bereits einen Topf mit 4,5 Liter Fassungsvermögen erwerben. Viele Grüße vom KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Ihr Lieben,
so, ich habe meine noch nicht benutzte und jetzt wieder komplette i-Prep (Ersatzdeckel kam ja am Donnerstag endlich) wieder an Mediamarkt zurück gegeben nach dem ich am Wochenende die Maschine um fast EUR 300,00 billiger bei Saturn gesehen habe. Da half auch der im Januar nachträglich abgeänderte Trostnachlass nichts, ich habe mich jetzt einfach zu sehr über den Preisverfall in den 3 unbenutzten Monaten, die lange Lieferzeit des Deckels und die im Gegensatz zur französischen Moulinex fehlen Featchers geärgert.

Positiv muss ich aber trotz Allem den wirklich super netten Krups Zentralkundendienst erwähnen, dem ja leider durch die miesen Vorgaben des Mutterdachverbandes SEB-Group die Hände gebunden zu sein scheinen.

Ich werde Krups aber nicht vollkommen den Rücken kehren, vielmehr bin ich wieder "Alt-Preppy"-Besitzerin geworden. Die gab's jetzt in unserem Krups Factory Outlet Home und Cook in Offenbach für EUR 299,00.
Meine Freundin hat jetzt die Neue und ich wieder meine Alte, da weiss ich dass alles funktioniert 😀.

Jetzt passen auch wieder meine ganzen alten Zubehörteile wie mein 2. Topf, mein Mini Bol, mein Flachbodeneinsatz, mein WMF-Trichter und nicht zuletzt habe ich wieder meine geliebte Turbo- u. Impulstaste, Saucen- und Dessertprogramm 😀.

Habe auch gleich heute Abend schon wieder Ruccola-Käsecreme + Ruccola-Pesto und Brötchen gemacht. Bin so happy - ich kann wieder preppen 😀 jippeh.

Sollte die i-Prep irgendwann nachgerüstet werden bekommt sie eine 2. Chance, scheint aber ja leider derzeit nicht geplant zu sein.

Gruss
Uli

Hallo Ihr Lieben, so, ich habe meine noch nicht benutzte und jetzt wieder komplette i-Prep (Ersatzdeckel kam ja am Donnerstag endlich) wieder an Mediamarkt zurück gegeben nach dem ich am Wochenende die Maschine um fast EUR 300,00 billiger bei Saturn gesehen habe. Da half auch der im Januar nachträglich abgeänderte Trostnachlass nichts, ich habe mich jetzt einfach zu sehr über den Preisverfall in den 3 unbenutzten Monaten, die lange Lieferzeit des Deckels und die im Gegensatz zur französischen Moulinex fehlen Featchers geärgert. Positiv muss ich aber trotz Allem den wirklich super netten Krups Zentralkundendienst erwähnen, dem ja leider durch die miesen Vorgaben des Mutterdachverbandes SEB-Group die Hände gebunden zu sein scheinen. Ich werde Krups aber nicht vollkommen den Rücken kehren, vielmehr bin ich wieder "Alt-Preppy"-Besitzerin geworden. Die gab's jetzt in unserem Krups Factory Outlet Home und Cook in Offenbach für EUR 299,00. Meine Freundin hat jetzt die Neue und ich wieder meine Alte, da weiss ich dass alles funktioniert

Hallo Gesa,

dazu liegen uns leider noch keine verbindlichen Informationen vor.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Gesa, dazu liegen uns leider noch keine verbindlichen Informationen vor. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
786
13
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen