Krups
Facebook   YouTube   Instagram

KEINE REZEPTE MEHR ZUM NACH KOCHEN

Hallo hab mich heute mal wieder eingeloggt aber keine Rezepte mehr in der Vorschau
Wo finde ich die jetzt
Sonst brauch in das Login nicht und kann wieder auf nein alt hergebrachtes Kochbuch zurück greifen

Hallo hab mich heute mal wieder eingeloggt aber keine Rezepte mehr in der Vorschau Wo finde ich die jetzt Sonst brauch in das Login nicht und kann wieder auf nein alt hergebrachtes Kochbuch zurück greifen

HALLO Elke, ich habe das gleiche Problem und das nicht zum ersten Mal.
Warte bitte es wurde bisher immer reguliert - nach einiger Zeit.
LIEBE Grüsse Anja🙁

HALLO Elke, ich habe das gleiche Problem und das nicht zum ersten Mal. Warte bitte es wurde bisher immer reguliert - nach einiger Zeit. LIEBE Grüsse Anja

Hallo Elke, Hallo Anja,

werden die Rezepte bei euch wieder angezeigt? Bezieht ihr euch auf die Website?

Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Elke, Hallo Anja, werden die Rezepte bei euch wieder angezeigt? Bezieht ihr euch auf die Website? Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo, ich weiß nicht, worauf sich Anja und Elke bezogen, aber ich finde hier auf der Webseite auch keine Rezepte mehr. Bei mir erscheint die Anzeige, "Die Suche liefert kein Ergebnis" (oder so ähnlich)
Bei den gespeicherten Favoriten, sehe ich zwar noch die Bilder , aber das Laden der Rezepte funktioniert auch nicht.
"Das Laden des Rezeptes ist fehlgeschlagen."

LG
Hildegard

Hallo, ich weiß nicht, worauf sich Anja und Elke bezogen, aber ich finde hier auf der Webseite auch keine Rezepte mehr. Bei mir erscheint die Anzeige, "Die Suche liefert kein Ergebnis" (oder so ähnlich) Bei den gespeicherten Favoriten, sehe ich zwar noch die Bilder , aber das Laden der Rezepte funktioniert auch nicht. "Das Laden des Rezeptes ist fehlgeschlagen." LG Hildegard

Rezepte erscheinen zur Zeit nur wenn man sich in den Premiumservice einlogged.
Ohne einloggen auf der "normalen" Besucher Webseite erscheinen keine Rezepte.

Rezepte erscheinen zur Zeit nur wenn man sich in den Premiumservice einlogged. Ohne einloggen auf der "normalen" Besucher Webseite erscheinen keine Rezepte.

Hallo liebe Prep&Cook-Community,

wir haben uns das angeschaut und wieder zum Laufen gebracht. Jetzt können nicht eingeloggte Besucher auch wieder einen Teil der Rezepte sehen. Alle Rezepte sehen nur die Nutzer, die sich registrieren und einloggen.

Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo liebe Prep&Cook-Community, wir haben uns das angeschaut und wieder zum Laufen gebracht. Jetzt können nicht eingeloggte Besucher auch wieder einen Teil der Rezepte sehen. Alle Rezepte sehen nur die Nutzer, die sich registrieren und einloggen. Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
198
5
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen