Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezeptbuch

Hallo, seitdem ich im August meinen Prep&Cook gekauft habe, warte ich vergeblich auf das extra Rezeptbuch. Warum kommt es nicht bei mir an obwohl bestätigt wurde das ich es bestellt habe Gruß

Hallo, seitdem ich im August meinen Prep&Cook gekauft habe, warte ich vergeblich auf das extra Rezeptbuch. Warum kommt es nicht bei mir an obwohl bestätigt wurde das ich es bestellt habe Gruß [5a6e3cd5576dd.jpeg](serve/attachment&path=5a6e3cd5576dd.jpeg)

Hallo Jaqueline,

das Paket mit dem Buch ging am 21.8. als Retour wieder zurück, da es nicht im Paketshop abgeholt wurde. Vermutlich hat der Dienstleister des Versandes keine Benachrichtigung bei der Zustellung im Briefkasten hinterlegt. Das Buch geht heute noch einmal auf die Reise und sollte dann zügig bei dir eintreffen.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Jaqueline, das Paket mit dem Buch ging am 21.8. als Retour wieder zurück, da es nicht im Paketshop abgeholt wurde. Vermutlich hat der Dienstleister des Versandes keine Benachrichtigung bei der Zustellung im Briefkasten hinterlegt. Das Buch geht heute noch einmal auf die Reise und sollte dann zügig bei dir eintreffen. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
75
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen