Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Falscher Eindruck...?? Oder sind die Rezepte alle so lieblos...

Hallo zusammmen!
Wir besitzen seid Anfang des Jahres die P&C (samt zweitem Kochbuch). Leider erschleicht sich immer wieder der Eindruck, beide Bücher sind nicht von Kochliebhabern geschrieben worden. Viele Rezepte mißlingen. Schon bei der Zutatenauflistung sagt mir mein Kochverstand: Zu viel (Oel, Zucker, Butter)! Werden die Rezepte eigentlich ausprobiert?
Bis jetzt vermisse ich einen durchgängigen Gaumenschmaus!
Im Forum lese ich immer wieder zwischen den Zeilen, dass es bald ein neues Kochbuch gibt. DAS WÄRE WÜNSCHENSWERT! Ist das so?

Hallo zusammmen! Wir besitzen seid Anfang des Jahres die P&C (samt zweitem Kochbuch). Leider erschleicht sich immer wieder der Eindruck, beide Bücher sind nicht von Kochliebhabern geschrieben worden. Viele Rezepte mißlingen. Schon bei der Zutatenauflistung sagt mir mein Kochverstand: Zu viel (Oel, Zucker, Butter)! Werden die Rezepte eigentlich ausprobiert? Bis jetzt vermisse ich einen durchgängigen Gaumenschmaus! Im Forum lese ich immer wieder zwischen den Zeilen, dass es bald ein neues Kochbuch gibt. DAS WÄRE WÜNSCHENSWERT! Ist das so?

Hallo Tanja,

die Rezepte werden grundsätzlich ausprobiert und getestet. Wir empfehlen für Rezepte, die App und unsere Website zu nutzen, da es einige Rezepte gibt, die angepasst und verbessert worden sind. Wenn du ein konkretes Rezept hast, dass für dich nicht stimmig ist, nehmen wir gerne dein Feedback auf, um die Zutaten und die Zubereitung zu prüfen und bei Bedarf zu korrigieren.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Tanja, die Rezepte werden grundsätzlich ausprobiert und getestet. Wir empfehlen für Rezepte, die App und unsere Website zu nutzen, da es einige Rezepte gibt, die angepasst und verbessert worden sind. Wenn du ein konkretes Rezept hast, dass für dich nicht stimmig ist, nehmen wir gerne dein Feedback auf, um die Zutaten und die Zubereitung zu prüfen und bei Bedarf zu korrigieren. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
150
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen