Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Anfängerfrage

Anfängerfrage Wie kann ich manuell kleinhacken und anschließend anbraten. MEine nicht die Zubehöteile. Wie kann ich das einstellen?

Anfängerfrage Wie kann ich manuell kleinhacken und anschließend anbraten. MEine nicht die Zubehöteile. Wie kann ich das einstellen?

Hallo Karin,

ein Anbraten mit der Prep&Cook ist nicht direkt möglich. Die maximale Temperatur liegt bei 130 Grad. Es ist also nicht das typische Anbraten, wie wir es von der Pfanne her kennen.

Zum Kleinhacken kannst du das Ultrablade-Messer nehmen, allerdings NICHT für harte Zutaten wie Eis. Die Zeit und die Stufe kannst du manuell einstellen, je nach Belieben und Zutat. Für härtere Zutaten kannst du zum Zerkleinern das Knet- und Mahlmesser nutzen.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Karin, ein Anbraten mit der Prep&Cook ist nicht direkt möglich. Die maximale Temperatur liegt bei 130 Grad. Es ist also nicht das typische Anbraten, wie wir es von der Pfanne her kennen. Zum Kleinhacken kannst du das Ultrablade-Messer nehmen, allerdings NICHT für harte Zutaten wie Eis. Die Zeit und die Stufe kannst du manuell einstellen, je nach Belieben und Zutat. Für härtere Zutaten kannst du zum Zerkleinern das Knet- und Mahlmesser nutzen. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
195
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen