Krups
Facebook   YouTube   Instagram

fragen zur app

ich finde die app schon gelungen nur kann man da selbst gar keinen rezepte einspeichern? das finde ich schade
und fragen stellen kann man da auch nicht?
was bedeutet in den rezepten v7 oder v5? ich nehme mal an das sollen die stufen sein.
dann würde ich mir manchmal wünschen das ich mir die rezepte selber umändern könnte. z.b. beim eierlikör
ich mag das vorgefertigte rezept nicht und möchte die angaben ändern.
auch sind die rezepte z.b. vom eierlikör sehr überschaubar ist nur eines drin.
für soljanka gibt es z.b. noch gar kein rezept ist sehr entäuschend. wäre es schön wenn man auch da rezepte selbst rein setzten könnte

ich finde die app schon gelungen nur kann man da selbst gar keinen rezepte einspeichern? das finde ich schade und fragen stellen kann man da auch nicht? was bedeutet in den rezepten v7 oder v5? ich nehme mal an das sollen die stufen sein. dann würde ich mir manchmal wünschen das ich mir die rezepte selber umändern könnte. z.b. beim eierlikör ich mag das vorgefertigte rezept nicht und möchte die angaben ändern. auch sind die rezepte z.b. vom eierlikör sehr überschaubar ist nur eines drin. für soljanka gibt es z.b. noch gar kein rezept ist sehr entäuschend. wäre es schön wenn man auch da rezepte selbst rein setzten könnte

Hallo Jacqueline,

Du kannst deine Lieblingsrezepte -die in der App hinterlegt sind- abspeichern, indem Du auf das Herz klickst.

Du kannst auch Deine eigenen Anmerkungen bei dem Rezept vermerken - die nur Du siehst - indem Du auf "persönliche Notiz hinzufügen" klickst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen wünsche Dir viel Spaß 👍

Hallo Jacqueline, Du kannst deine Lieblingsrezepte -die in der App hinterlegt sind- abspeichern, indem Du auf das Herz klickst. Du kannst auch Deine eigenen Anmerkungen bei dem Rezept vermerken - die nur Du siehst - indem Du auf "persönliche Notiz hinzufügen" klickst. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen wünsche Dir viel Spaß

LG

danke ja das weiß ich aber es ging mir im allgemeinen darum das man auch mehr auswahl hat.
eierlikör ist nicht gleich ererlikör auch wenn sie ähnlich gut schmecken.
genauso soljanka ist nicht gleich soljanka gibts doch verschiedene rezepte

danke ja das weiß ich aber es ging mir im allgemeinen darum das man auch mehr auswahl hat. eierlikör ist nicht gleich ererlikör auch wenn sie ähnlich gut schmecken. genauso soljanka ist nicht gleich soljanka gibts doch verschiedene rezepte

Ok, da hab ich wohl bissel was falsch verstanden smile

Ok, da hab ich wohl bissel was falsch verstanden ;)

LG

Hallo Jacqueline,

die Option, dass Nutzer eigene Rezepte hinzufügen zu können, ist geplant, aber noch in der Umsetzung. Wir können allerdings noch nicht sagen, wann genau diese Funktion in der App verfügbar sein wird. Bereits jetzt kannst du, wie schon gesagt wurde, zu den Rezepten eigene Notizen hinzufügen oder Rezepte allgemein kommentieren.

V1 - V12 sind die Geschwindigkeitsstufen.

Bei der Auswahl gibt es unendliche Möglichkeiten. Es kommen regelmäßig neue Rezepte dazu und spätestens mit eigenen Rezepten, die dann auch für alle verfügbar sind, sollte nach und nach die Vielfalt und Variation verschiedener Gerichte steigen.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Jacqueline, die Option, dass Nutzer eigene Rezepte hinzufügen zu können, ist geplant, aber noch in der Umsetzung. Wir können allerdings noch nicht sagen, wann genau diese Funktion in der App verfügbar sein wird. Bereits jetzt kannst du, wie schon gesagt wurde, zu den Rezepten eigene Notizen hinzufügen oder Rezepte allgemein kommentieren. V1 - V12 sind die Geschwindigkeitsstufen. Bei der Auswahl gibt es unendliche Möglichkeiten. Es kommen regelmäßig neue Rezepte dazu und spätestens mit eigenen Rezepten, die dann auch für alle verfügbar sind, sollte nach und nach die Vielfalt und Variation verschiedener Gerichte steigen. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
564
4
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen