Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Milchreis

Habe den Milchreis nach Anleitung gekocht. Ist leider kein Brei geworden.

Habe den Milchreis nach Anleitung gekocht. Ist leider kein Brei geworden.

Hey grüße dich Sieglinde,
mein Milchreis war auch nicht gerade so wie ich es mir vorgestellt hab.
Probiere ich aber bestimmt mal wieder aus. Kannst mir ja auch berichten, wie es bei deinen Versuchen wird.

Netten Abend

Hans

**Hey grüße dich Sieglinde,** mein Milchreis war auch nicht gerade so wie ich es mir vorgestellt hab. Probiere ich aber bestimmt mal wieder aus. Kannst mir ja auch berichten, wie es bei deinen Versuchen wird. Netten Abend Hans

Hallo Sieglinde,

es gibt ja zwei Milchreis-Rezepte. Einmal normal und einmal mit Himbeeren.

Normal:
http://www.prep-and-cook.krups.de/index.php?rezepte-detail::/v1/variants/29147/

Mit Himbeeren:
http://www.prep-and-cook.krups.de/index.php?rezepte-detail::200166

Welches davon hast du probiert? Wir empfehlen, etwas weniger Milch zu nehmen, wenn der Milchreis zu flüssig wird. Die Angaben in den Rezepten sind entsprechend angepasst.

Uns interessieren auch Erfahrungen anderer Nutzer? Wer hat Milchreis schon probiert?

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Sieglinde, es gibt ja zwei Milchreis-Rezepte. Einmal normal und einmal mit Himbeeren. Normal: http://www.prep-and-cook.krups.de/index.php?rezepte-detail::/v1/variants/29147/ Mit Himbeeren: http://www.prep-and-cook.krups.de/index.php?rezepte-detail::200166 Welches davon hast du probiert? Wir empfehlen, etwas weniger Milch zu nehmen, wenn der Milchreis zu flüssig wird. Die Angaben in den Rezepten sind entsprechend angepasst. Uns interessieren auch Erfahrungen anderer Nutzer? Wer hat Milchreis schon probiert? Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Sieglinde,
Habe schon mehrmals Reisbrei gekocht,der war jedes mal voll lecker und hatte gute Konsistenz.War beeindruckt da ich in der Zwischenzeit was anderes tun könnte.Habe beide Rezepte ausprobiert,genau nach Angabe gemacht.Vielleicht gibt's du noch 5min Garzeit dazu,probier's einfach nochmal aus!Also ich werd's noch öfter im Preppy machen

Viel Erfolg beim nächsten Versuch

Hallo Sieglinde, Habe schon mehrmals Reisbrei gekocht,der war jedes mal voll lecker und hatte gute Konsistenz.War beeindruckt da ich in der Zwischenzeit was anderes tun könnte.Habe beide Rezepte ausprobiert,genau nach Angabe gemacht.Vielleicht gibt's du noch 5min Garzeit dazu,probier's einfach nochmal aus!Also ich werd's noch öfter im Preppy machen Viel Erfolg beim nächsten Versuch
Suche

Statistik
741
3
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen