Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Synchronisation der App auf verschiedenen Endgeräten

Liebes P&C Team,

Könntet ihr die App auf dem Server bitte so konfigurieren, das Sich die App auf diversen Endgeräten synchronisiert.

Es macht nicht viel Sinn, wenn ich in der App auf dem Tablet 💻 eine Einkaufsliste abspeichere und wenn ich die App auf dem Handy 📲 öffne, nix davon sehe.

Klar könnte ich es ausdrucken, aber das ist für mich Papierverschwendung.

Liebes P&C Team, Könntet ihr die App auf dem Server bitte so konfigurieren, das Sich die App auf diversen Endgeräten synchronisiert. Es macht nicht viel Sinn, wenn ich in der App auf dem Tablet

LG

Hallo,

danke für den Hinweis. Wir geben das an das Team der Entwicklung weiter. Der Support prüft das.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo, danke für den Hinweis. Wir geben das an das Team der Entwicklung weiter. Der Support prüft das. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallöchen,

ich möchte das Thema noch mal in Erinnerung bringen. 😉Gibt es bzgl. der Konfiguration schon was zu berichten?
Getan hat sich bis jetzt noch nix.

Danke schonmal für eine kurze Zwischeninfo.

Hallöchen, ich möchte das Thema noch mal in Erinnerung bringen.

LG

Hallo GS,

die Synchronisation ist aktuell nicht möglich. Eine Umsetzung ist technisch mit einem Aufwand verbunden, der im Moment nicht hoch priorisiert wird.

Die Ergänzung der App mit eigenen Rezepten ist geplant, aber ebenfalls im Moment noch nicht möglich.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo GS, die Synchronisation ist aktuell nicht möglich. Eine Umsetzung ist technisch mit einem Aufwand verbunden, der im Moment nicht hoch priorisiert wird. Die Ergänzung der App mit eigenen Rezepten ist geplant, aber ebenfalls im Moment noch nicht möglich. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo P&C Team,

das finde ich sehr schade.....

Man schaut sich per Tablet in der App um, findet ein Rezept was man auf die Einkaufsliste setzten möchte und muss dann doch das Handy zur Hand nehmen, um dort die Einkaufsliste zu speichern. 🤔

Aber ich bin zuversichtlich, das da noch was kommt 😉

Hallo P&C Team, das finde ich sehr schade..... Man schaut sich per Tablet in der App um, findet ein Rezept was man auf die Einkaufsliste setzten möchte und muss dann doch das Handy zur Hand nehmen, um dort die Einkaufsliste zu speichern.

LG

Suche

Statistik
273
5
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen