Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Verbesserungsvorschläge

Hallo liebes Prep&Cook Team!
Es wäre toll, wenn es in der App die Möglichkeit gäbe, eigene Rezepte bzw. Rezepte von Anderen Usern für sich selbst zu speichern.
Oft finde ich in der Community tolle Rezepte. Aber dann müsste ich sie jedesmal ausdrucken, weil ich sie nirgends speichern kann und das ist schade!
Bitte macht da was!
Liebe Grüße

Hallo liebes Prep&Cook Team! Es wäre toll, wenn es in der App die Möglichkeit gäbe, eigene Rezepte bzw. Rezepte von Anderen Usern für sich selbst zu speichern. Oft finde ich in der Community tolle Rezepte. Aber dann müsste ich sie jedesmal ausdrucken, weil ich sie nirgends speichern kann und das ist schade! Bitte macht da was! Liebe Grüße

Hallo Andrea,

diese Funktion, dass Nutzer eigene Rezepte und Notizen hinterlegen können, ist angedacht. Bereits jetzt ist es schon möglich, sich zu den vorhandenen Rezepten eigene Anmerkungen zu speichern. Wir können aber noch nicht sagen, wann genau diese Funktionen verfügbar sind.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Andrea, diese Funktion, dass Nutzer eigene Rezepte und Notizen hinterlegen können, ist angedacht. Bereits jetzt ist es schon möglich, sich zu den vorhandenen Rezepten eigene Anmerkungen zu speichern. Wir können aber noch nicht sagen, wann genau diese Funktionen verfügbar sind. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
155
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen