Krups
Facebook   YouTube   Instagram

i-prep kochbuch

schade schade habe zwar die karte aber keine Rechnung für die neue I-prep.....um das Kochbuch zubekommen. es war ein geschenk an mich und krups ist NICHT bereit mir das Buch zuzusenden. VOLLKOMMEN UNKOOPERATIEV, was ich schade finde also leute fragt erst gar nicht NACH DEM BUCH smile den krups wird es eh nicht machen.......LEIDERsmile Service schaut anders aus

schade schade habe zwar die karte aber keine Rechnung für die neue I-prep.....um das Kochbuch zubekommen. es war ein geschenk an mich und krups ist NICHT bereit mir das Buch zuzusenden. VOLLKOMMEN UNKOOPERATIEV, was ich schade finde also leute fragt erst gar nicht NACH DEM BUCH x( den krups wird es eh nicht machen.......LEIDERx( Service schaut anders aus

Guten Tag Dirk,
tut mir leid das du schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast.
Wenn du die Gutscheinkarte hast warum willst du dann deine Rechnung mit Strichcode einsenden?
Du kannst doch bestimmt mit dem Gutscheincode hier unter Premium Service das Buch bestellen.

http://www.prep-and-cook.krups.de/?premium-rezeptbuch

Sollte das nicht Funktionieren, würde ich bei deinem Geschenkgeber nach der Rechnung fragen. Die bräuchtest du sowieso in einem Gewährleistungsfall. Was wir ja nicht hoffen das sowas eintrifft.

Die andere Möglichkeit: Du könntest dich über Facebook mit dem Krups Team vom Forum in Verbindung setzten. Vielleicht könnten Sie dir in diesem Fall mehr Helfen.

Ganz nette Grüße
Hans

P.s.: Es gibt auch alle Rezepte Online zum einsehen. Sind auch Aktueller (Fehler Problematik in den Büchern).

**Guten Tag Dirk,** tut mir leid das du schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast. Wenn du die Gutscheinkarte hast warum willst du dann deine Rechnung mit Strichcode einsenden? Du kannst doch bestimmt mit dem Gutscheincode hier unter Premium Service das Buch bestellen. http://www.prep-and-cook.krups.de/?premium-rezeptbuch Sollte das nicht Funktionieren, würde ich bei deinem Geschenkgeber nach der Rechnung fragen. Die bräuchtest du sowieso in einem Gewährleistungsfall. Was wir ja nicht hoffen das sowas eintrifft. Die andere Möglichkeit: Du könntest dich über Facebook mit dem Krups Team vom Forum in Verbindung setzten. Vielleicht könnten Sie dir in diesem Fall mehr Helfen. Ganz nette Grüße Hans _P.s.: Es gibt auch alle Rezepte Online zum einsehen. Sind auch Aktueller (Fehler Problematik in den Büchern)._

Hallo Dirk,

also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Bisher kann ich was Kooperativität und auch Kulanz angeht,
nur positives berichten.

Und zwar egal ob hier im Forum oder auf Facebook.

Hallo Dirk, also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Bisher kann ich was Kooperativität und auch Kulanz angeht, nur positives berichten. Und zwar egal ob hier im Forum oder auf Facebook.

Hallo Dirk,

Wie Hans schon richtig geschrieben hat, brauchst du keine Quittung für das Kochbuch, sondern nur den Gutscheincode.
Keine Ahnung ob das Kochbuch für die iPrepp anders ist als das der 1. Generation, aber die Rezepte hier und in der App sind wenigstens überarbeitet.

Viel Spaß mit der Preppi.

Hallo Dirk, Wie Hans schon richtig geschrieben hat, brauchst du keine Quittung für das Kochbuch, sondern nur den Gutscheincode. Keine Ahnung ob das Kochbuch für die iPrepp anders ist als das der 1. Generation, aber die Rezepte hier und in der App sind wenigstens überarbeitet. Viel Spaß mit der Preppi.

LG

Hallo Dirk,

deine Anfrage haben wir bei Facebook in Bearbeitung. Dort hatten wir dir den Hinweis zur Rechnung gegeben, weil das nun mal eine Grundvoraussetzung ist. Daher hatten wir dich gebeten, trotz Geschenk nachzufragen oder zu prüfen, ob ein Kaufbeleg vorhanden ist. Der ist, wie Hans auch schon schrieb, bei einer Gewährleistung nötig, wenn diese (hoffentlich nicht) eintritt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Weg gehen, sonst wäre es für uns nicht nachzuvollziehen, ob jemand tatsächlich ein Gerät gekauft hat. Eine Registrierung hier allein bestätigt das nicht. Wir geben das zweite Rezeptbuch kostenlos ab und verfolgen auch das Prinzip der Gleichstellung für jeden Nutzer. Ausnahmen aus Kulanz sind immer möglich. Eine Rückmeldung bei Facebook zum Sachverhalt hätte schon gereicht. Von fehlender Bereitschaft und Kooperation kann aus unserer Sicht daher keine Rede sein, weil wir uns immer bemühen, bestmöglich einen Weg oder eine Lösung zu finden.

Deshalb hast du bei Facebook eine weitere Nachricht erhalten.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Dirk, deine Anfrage haben wir bei Facebook in Bearbeitung. Dort hatten wir dir den Hinweis zur Rechnung gegeben, weil das nun mal eine Grundvoraussetzung ist. Daher hatten wir dich gebeten, trotz Geschenk nachzufragen oder zu prüfen, ob ein Kaufbeleg vorhanden ist. Der ist, wie Hans auch schon schrieb, bei einer Gewährleistung nötig, wenn diese (hoffentlich nicht) eintritt. Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Weg gehen, sonst wäre es für uns nicht nachzuvollziehen, ob jemand tatsächlich ein Gerät gekauft hat. Eine Registrierung hier allein bestätigt das nicht. Wir geben das zweite Rezeptbuch kostenlos ab und verfolgen auch das Prinzip der Gleichstellung für jeden Nutzer. Ausnahmen aus Kulanz sind immer möglich. Eine Rückmeldung bei Facebook zum Sachverhalt hätte schon gereicht. Von fehlender Bereitschaft und Kooperation kann aus unserer Sicht daher keine Rede sein, weil wir uns immer bemühen, bestmöglich einen Weg oder eine Lösung zu finden. Deshalb hast du bei Facebook eine weitere Nachricht erhalten. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
1.16k
4
6
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen