Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kochbuch bestellen

Hallo, ich habe mir die neue 1prep and cook zugelegt und wollte nun das Kochbuch, was es kostenlos dazu gibt. Leider habe ich nur eine Gutscheinkarte erhalten und keinen Gutscheincode. Die Karte ist mir zu aufwendig. Was kann ich tun, um doch an das Kochbuch zu kommen, ohne Karte und Barcode ausschneiden etc.?

Hallo, ich habe mir die neue 1prep and cook zugelegt und wollte nun das Kochbuch, was es kostenlos dazu gibt. Leider habe ich nur eine Gutscheinkarte erhalten und keinen Gutscheincode. Die Karte ist mir zu aufwendig. Was kann ich tun, um doch an das Kochbuch zu kommen, ohne Karte und Barcode ausschneiden etc.?

Hallo Heidi,

bitte kontaktiere uns über unsere Facebook-Seite unter KRUPS Deutschland. Du kannst uns dort eine Direktnachricht über den Messenger schreiben. Wir helfen dir dann gerne weiter.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Heidi, bitte kontaktiere uns über unsere Facebook-Seite unter KRUPS Deutschland. Du kannst uns dort eine Direktnachricht über den Messenger schreiben. Wir helfen dir dann gerne weiter. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
356
1
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen