Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Schaber

Hallöchen,

bin ich die Einzige, die ... räusper ... sooo doof is und den Silikonschaber nach drei Tagen ... räusper .... kaputt gemacht hat? Es liegt nahe, dass ich ans Messer kam, wa? 😂 Na gut... solange es nur der Schaber ist... Ich gelobe Besserung. Was meint ihr? Kann ich diesen nachbestellen? Oder jemand einen Tip welchen ich sonst benutzen kann? Er sollte Silikon sein und hitzebeständig... Muss ich sonst noch was beachten? Bevor ... räusper ... ich noch mehr kaputt mach 😂 LG Miriam

Hallöchen, bin ich die Einzige, die ... räusper ... sooo doof is und den Silikonschaber nach drei Tagen ... räusper .... kaputt gemacht hat? Es liegt nahe, dass ich ans Messer kam, wa?

Hey zerstör Miriam,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Schreddern deines Schabers smile
Wie hast du es denn geschafft den Schaber im Betrieb in den Topf zubringen? Oder hast du das Messer außerhalb damit verklopft?

Ich persönlich benutze noch Silikon Teigschaber habe ich beim WMF gekauft. Ist so eine Art wie (RÖSLE 12437 Silikon Teigschaber).

Aber bin gespannt was die Küchen Schubladen zum Vorschein bringen.

Mit netten grüßen
Hans

**Hey zerstör Miriam,** erstmal herzlichen Glückwunsch zum Schreddern deines Schabers ;) Wie hast du es denn geschafft den Schaber im Betrieb in den Topf zubringen? Oder hast du das Messer außerhalb damit verklopft? Ich persönlich benutze noch Silikon Teigschaber habe ich beim WMF gekauft. Ist so eine Art wie (RÖSLE 12437 Silikon Teigschaber). Aber bin gespannt was die Küchen Schubladen zum Vorschein bringen. Mit netten grüßen Hans

Hallo Schaberschrederin😉😉
habe zusätzlich Schaber von Tupperware. Klappt auch sehr gut.
LG Lilli

Hallo Schaberschrederin

Hallo Miriam,

den Schaber kannst du über unsere Service Partner nachbestellen als einzelnen Zubehör. Du kannst aber auch jeden anderen Silikon- oder Holzspatel nutzen. Wichtig ist, dass durch die Nutzung die Beschichtung des Topfes nicht zerkratzt wird. Bei der Verwendung des Silikon-Spatels ist darauf zu achten, dass er sowohl bei der Arbeit mit der Prep&Cook, aber auch beim Spülen nicht mit scharfen Gegenständen oder Kanten in Berührung kommt.

Viele Grüße, dein Prep&Cook-Team

Hallo Miriam, den Schaber kannst du über unsere Service Partner nachbestellen als einzelnen Zubehör. Du kannst aber auch jeden anderen Silikon- oder Holzspatel nutzen. Wichtig ist, dass durch die Nutzung die Beschichtung des Topfes nicht zerkratzt wird. Bei der Verwendung des Silikon-Spatels ist darauf zu achten, dass er sowohl bei der Arbeit mit der Prep&Cook, aber auch beim Spülen nicht mit scharfen Gegenständen oder Kanten in Berührung kommt. Viele Grüße, dein Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hihihihi ... jetzt hab ich mir bereits nen Namen im Forum gemacht 😱😂❣️ Naaaaa! Nur die Zutaten in die Mitte geschoben, nich im Betrieb rein😂😅😱😱😱😱 Umd es war unterm Messer n Stück Karotte... das hab ich vorgeholt 😐🤔😱😂

Darf ich beim Reinigen einen Topfschwamm benutzen?

Fraagen über Fraaagen 🤨🤷🏼‍♀️😂.

Liebe Grüße ❣️ Und DANKE

Hihihihi ... jetzt hab ich mir bereits nen Namen im Forum gemacht

Ich meine ob ich DEN TOPF mit einem handelsüblichen Topfschwamm reinigen darf 💪🏻

Ich meine ob ich DEN TOPF mit einem handelsüblichen Topfschwamm reinigen darf

Hallo Miriam, mein Schaber hatte auch nach wenigen Tagen schon eine kleine Schmarre. Das geht doch ganz fix, z. B., wenn man die Zwiebeln runter in die Mitte schiebt, um nochmal zu zerkleinern. Es sei denn, man nimmt jedes mal extra das Messer raus, auch, wenn man es sofort wieder braucht. Wo gehobelt wird, fallen Späne.... Passt hier besonders gut! 😂😂Weiter viel Spaß und Gruß, Astrid

Hallo Miriam, mein Schaber hatte auch nach wenigen Tagen schon eine kleine Schmarre. Das geht doch ganz fix, z. B., wenn man die Zwiebeln runter in die Mitte schiebt, um nochmal zu zerkleinern. Es sei denn, man nimmt jedes mal extra das Messer raus, auch, wenn man es sofort wieder braucht. Wo gehobelt wird, fallen Späne.... Passt hier besonders gut!

Hihihi jaaa aber das Stück vom Spatel musste ja im Essen gewesen sein ... ich hab’s weggeschmissen das Essen ... Kartoffel-Karotte-Mozarella-Puffer 😐

Hihihi jaaa aber das Stück vom Spatel musste ja im Essen gewesen sein ... ich hab’s weggeschmissen das Essen ... Kartoffel-Karotte-Mozarella-Puffer
Suche

Statistik
425
7
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen