Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezepte

Hallo P&C-Team, ich habe festgestellt daß z.B. beim Pudding, Schoko der Hinweis die Masse vorher kurz zu verquirlen angegeben ist aber beim Vanillepudding nicht. Da gab es dann leider Klumpen und der Eidotter war ein großer Klumpen.
Überhaupt sind einige Fehler in den Rezepten. Ansonsten arbeite ich sehr gerne mit meinem P&C

Hallo P&C-Team, ich habe festgestellt daß z.B. beim Pudding, Schoko der Hinweis die Masse vorher kurz zu verquirlen angegeben ist aber beim Vanillepudding nicht. Da gab es dann leider Klumpen und der Eidotter war ein großer Klumpen. Überhaupt sind einige Fehler in den Rezepten. Ansonsten arbeite ich sehr gerne mit meinem P&C

Hallo Gerda,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden die sinnvolle Ergänzung im Rezept für den Vanillepudding anpassen. Wenn weitere Fehler bekannt sind oder auffallen, dann bitte eine Rückmeldung hier an uns, damit wir das berichtigen oder prüfen lassen können.

Hier ist auch eine angepasste Version für Pudding zu finden.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Gerda, vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden die sinnvolle Ergänzung im Rezept für den Vanillepudding anpassen. Wenn weitere Fehler bekannt sind oder auffallen, dann bitte eine Rückmeldung hier an uns, damit wir das berichtigen oder prüfen lassen können. _[Hier ist auch eine angepasste Version für Pudding zu finden.](http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/259/pudding-perfekt)_ Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
86
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen