Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Notiz

Hallo liebes Krups Team,
wäre es möglich ein Fenster für Notizen zu jedem Rezept einzurichten?
Arbeite sehr gerne mit den Rezepten, habe aber auch Mal kleine eigene Ergänzungen die dann dort sehr praktisch hinterlegt werden könnten.
Darüber würde ich mich sehr freuen.
LG Lilli

Hallo liebes Krups Team, wäre es möglich ein Fenster für Notizen zu jedem Rezept einzurichten? Arbeite sehr gerne mit den Rezepten, habe aber auch Mal kleine eigene Ergänzungen die dann dort sehr praktisch hinterlegt werden könnten. Darüber würde ich mich sehr freuen. LG Lilli

Hallo Lilli,

die Funktion ist für die App geplant bzw. können dort bei den Rezepten eigene Anmerkungen hinterlegt werden.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Lilli, die Funktion ist für die App geplant bzw. können dort bei den Rezepten eigene Anmerkungen hinterlegt werden. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Wunderschönen Guten Morgen Lilli,
so eine gewünschte Funktion gibt es in der Handy-App von der Prep&Cook. Dort ist es möglich Notizen (privat) und Kommentare (öffentlich) zu hinterlegen.

Da Krups sowieso für dieses Jahr eine Überarbeitung der Seite und App plant wird denke ich auch bestimmt mehr Funktionalität dabei sein.

Ganz nette grüße

Hans

p.s.: Da war das Team schneller. Hatte den Beitrag noch im Entwurfsmodus. :O)

**Wunderschönen Guten Morgen Lilli,** so eine gewünschte Funktion gibt es in der Handy-App von der Prep&Cook. Dort ist es möglich Notizen (privat) und Kommentare (öffentlich) zu hinterlegen. Da Krups sowieso für dieses Jahr eine Überarbeitung der Seite und App plant wird denke ich auch bestimmt mehr Funktionalität dabei sein. Ganz nette grüße Hans p.s.: Da war das Team schneller. Hatte den Beitrag noch im Entwurfsmodus. :O)

Vielen lieben Dank an Krups und an dich Habe.
LG Lilli

Vielen lieben Dank an Krups und an dich Habe. LG Lilli

Ich bin ja total begeistert von der App!!!
Vielen Dank.
Dachte die App ist nur was für das neue Gerät.
Heute habt ihr einen Menschen mit dem neuen Wissen sehr glücklich gemacht.
LG Lilli

Ich bin ja total begeistert von der App!!! Vielen Dank. Dachte die App ist nur was für das neue Gerät. Heute habt ihr einen Menschen mit dem neuen Wissen sehr glücklich gemacht. LG Lilli

Hallo Lilli,

die App ist auch für Besitzer der Prep&Cook relevant. Einzig die Verbindung per Bluetooth zum Gerät ist im Vergleich zur i Prep&Cook Gourmet nicht möglich.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Lilli, die App ist auch für Besitzer der Prep&Cook relevant. Einzig die Verbindung per Bluetooth zum Gerät ist im Vergleich zur i Prep&Cook Gourmet nicht möglich. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
133
5
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen