Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Shred&Slice Deckel reinigen

Hallo,
ich habe die p&c seit ca. 1,5 Monaten und mir auch gleich die Scheiben dazu bestellt.
Meine Frage ist kann man den Deckel der S&S auch auseinander nehmen wie bei der p&c?
Und wo finde ich die Beschreibung dazu.
Im Lieferungspaket war keine Beschreibung dabei.
Grüße
Stepanie

Hallo, ich habe die p&c seit ca. 1,5 Monaten und mir auch gleich die Scheiben dazu bestellt. Meine Frage ist kann man den Deckel der S&S auch auseinander nehmen wie bei der p&c? Und wo finde ich die Beschreibung dazu. Im Lieferungspaket war keine Beschreibung dabei. Grüße Stepanie

Hallo Stephanie,
ich glaube nicht. Da ich selber den Deckel nicht auseinander bekommen hab.
Man kann nur den Gummi raus machen. Aber vielleicht kann und da das Krups Team helfen ;O)?
Das die Fachabteilung mehr Wissen hat.

Ganz nette grüße
Hans

**Hallo Stephanie,** ich glaube nicht. Da ich selber den Deckel nicht auseinander bekommen hab. Man kann nur den Gummi raus machen. Aber vielleicht kann und da das Krups Team helfen ;O)? Das die Fachabteilung mehr Wissen hat. Ganz nette grüße Hans

Hallo Stephanie,

du findest auf unserer Seite hier unter Service > Downloads auch eine Bedienungsanleitung für das Schnitzelwerk.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Stephanie, du findest auf unserer Seite hier unter Service > Downloads auch eine Bedienungsanleitung für das Schnitzelwerk. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Krups Team,
das stimmt, aber leider ist der Bedienungsanleitung nur der Satz
''Reinigen Sie die Teile mit Wasser und ein paar Tropfen Spülmittel''

Das der Deckel zum auseinander nehmen ist, wie der Topfdeckel ist nicht möglich. Nur das man den Gummi rausmachen kann. Oder gibt es dort einen Trick?

Grüße
Hans

**Hallo Krups Team,** das stimmt, aber leider ist der Bedienungsanleitung nur der Satz ''Reinigen Sie die Teile mit Wasser und ein paar Tropfen Spülmittel'' Das der Deckel zum auseinander nehmen ist, wie der Topfdeckel ist nicht möglich. Nur das man den Gummi rausmachen kann. Oder gibt es dort einen Trick? Grüße Hans

Hallo Hans,

es gibt da keinen Trick. Der Aufsatz kann nicht auseinander genommen werden, nur der Gummi kann entfernt werden.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Hans, es gibt da keinen Trick. Der Aufsatz kann nicht auseinander genommen werden, nur der Gummi kann entfernt werden. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
462
4
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen