Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rinderroulade im Dampfgaraufsatz

Rinderroulade im Dampfgaraufsatz!So,habe heute zum ersten Mal Rinderrouladen im Dampfgaraufsatz zubereitet!
Vorweg Zwiebeln und gewürfelten Schinken im Topf zerkleinert und kurz gedünstet,aufgegossen mit Bratensud,etwas Rotwein,Wasser,Lorbeer und Gewürze nach Bedarf!Rouladen dann ca.1,5 Stunden Dampfgarprogramm gedünstet!Super zart!!Morgen Mittag dann noch ne halbe Stunde zusammen mit den Kartoffeln 🥔 im Körbchen dampfgaren und genießen!

Rinderroulade im Dampfgaraufsatz!So,habe heute zum ersten Mal Rinderrouladen im Dampfgaraufsatz zubereitet! Vorweg Zwiebeln und gewürfelten Schinken im Topf zerkleinert und kurz gedünstet,aufgegossen mit Bratensud,etwas Rotwein,Wasser,Lorbeer und Gewürze nach Bedarf!Rouladen dann ca.1,5 Stunden Dampfgarprogramm gedünstet!Super zart!!Morgen Mittag dann noch ne halbe Stunde zusammen mit den Kartoffeln

Na da hattest Du aber Glück, ich habe meine Rouladen nur 45 Minuten in Dampfgaraufsatz gedünstet, waren danach zwar weich, aber staubtrocken.

Na da hattest Du aber Glück, ich habe meine Rouladen nur 45 Minuten in Dampfgaraufsatz gedünstet, waren danach zwar weich, aber staubtrocken.

Hallo
ja,das mit dem Dampfgarer geht super. Habe heute 6 große Rinderrolladen gemacht.Erst scharf in der Pfanne angebraten und danach 120 Minuten in den Dampfgarer

Hallo ja,das mit dem Dampfgarer geht super. Habe heute 6 große Rinderrolladen gemacht.Erst scharf in der Pfanne angebraten und danach 120 Minuten in den Dampfgarer
Suche

Statistik
1.02k
3
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen