Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Topf

Hallo liebes Krups Team.

Heute haben wir den i prep&Cook Gourmet mal live gesehen.
Wir haben auch die Möglichkeit gehabt den neuen aber größeren Topf in das Vorgängergerät zu setzen. Das hatte auch geklappt.
Kann es sein das der neue Topf mit neuem Deckel doch zu benutzen geht in der "alten" preppi?
Das wäre toll, wir lieben Eintöpfe und eine größere Menge wäre schön kochen zu können.

LG Lilli

Hallo liebes Krups Team. Heute haben wir den i prep&Cook Gourmet mal live gesehen. Wir haben auch die Möglichkeit gehabt den neuen aber größeren Topf in das Vorgängergerät zu setzen. Das hatte auch geklappt. Kann es sein das der neue Topf mit neuem Deckel doch zu benutzen geht in der "alten" preppi? Das wäre toll, wir lieben Eintöpfe und eine größere Menge wäre schön kochen zu können. LG Lilli

Schönen Guten Morgen Lilli,

leider muss ich dich enttäuschen. Der neue Topf ist nicht mit der alten Maschine kompatibel. Es kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich mich aber recht erinnere hat Krups was verlauten lassen das in diesem Jahr wohl für die alte Prep&Cook auch ein neuer Topf raus kommen soll. Mal schauen was 2018 bringt.

Hoffe ich konnte die helfen.

Grüße
Hans

**Schönen Guten Morgen Lilli,** leider muss ich dich enttäuschen. Der neue Topf ist nicht mit der alten Maschine kompatibel. Es kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich mich aber recht erinnere hat Krups was verlauten lassen das in diesem Jahr wohl für die alte Prep&Cook auch ein neuer Topf raus kommen soll. Mal schauen was 2018 bringt. Hoffe ich konnte die helfen. Grüße Hans

Hallo Hans.
Vielen lieben Dank für die Info.
Dann hoffe und wünsche ich mir mal baldigst einen größeren Topf für die Preppi.

Wünsche an dieser Stelle ein gutes und gesundes 2018.

LG Lilli

Hallo Hans. Vielen lieben Dank für die Info. Dann hoffe und wünsche ich mir mal baldigst einen größeren Topf für die Preppi. Wünsche an dieser Stelle ein gutes und gesundes 2018. LG Lilli

Hallo Lilli,

Hans hat deine Frage schon beantwortet. Danke dafür. Wir können seine Aussage bestätigen. Aufgrund der neuen Sicherheitsvorrichtungen am Deckel der i Prep&Cook Gourmet läuft der neue Topf nicht auf dem bisherigen Gerät.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Lilli, Hans hat deine Frage schon beantwortet. Danke dafür. Wir können seine Aussage bestätigen. Aufgrund der neuen Sicherheitsvorrichtungen am Deckel der i Prep&Cook Gourmet läuft der neue Topf nicht auf dem bisherigen Gerät. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
360
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen