Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Klarnamen im Forum

Hallo an den Admin dieses Forums,
ich habe einen „Nickname“ in meinem Forumsprofil eingestellt, da ich nicht möchte, dass mein Klarname für jede/n sichtbar ist. Klicke ich aber auf das Profil eines Forumsteilnehmers, so wird mir dessen Klarnamen angezeigt. Das kann datenschutzrechtlich nicht korrekt sein.
Bitte ändert das schnell.

1000 Dank

Hallo an den Admin dieses Forums, ich habe einen „Nickname“ in meinem Forumsprofil eingestellt, da ich nicht möchte, dass mein Klarname für jede/n sichtbar ist. Klicke ich aber auf das Profil eines Forumsteilnehmers, so wird mir dessen Klarnamen angezeigt. Das kann datenschutzrechtlich nicht korrekt sein. Bitte ändert das schnell. 1000 Dank

Dem kann ich mich nur anschließen,
finde das auch nicht in Ordnung, da es Datenschutzrechtlich nicht korrekt ist und ich darüber auch nicht erfreut bin.
Bitte ändern!

Dem kann ich mich nur anschließen, finde das auch nicht in Ordnung, da es Datenschutzrechtlich nicht korrekt ist und ich darüber auch nicht erfreut bin. Bitte ändern!

LG

Leider nicht nur das, sondern erscheinen Beiträge über die Suchfunktion, steht über dem Beitrag der volle Name.

Leider nicht nur das, sondern erscheinen Beiträge über die Suchfunktion, steht über dem Beitrag der volle Name.

Gruß Carla

Guten Morgen und einen schönes Neues Jahr auch hier im Forum.

ich kann euren Unmut verstehen über die Anzeige der Namen hier im Forum.
Es gibt hier aber auch keine Suchfunktion wo man User suchen kann. Somit sind nur Leute die Aktiv in dem Forum schreiben mit dem Profil auffindbar. (Klicken auf den Namen)
Persönlich finde ich es jetzt nicht Wild mit dem Namen. Da wir eine nette Mannschaft sind.

Da Krups uns in nächster Zukunft auch eine Neue App und denke auch eine überarbeitet Website zu Verfügung stellen wird (Info in der App Startseite). So wird bestimmt auch diese Thema aufgegriffen. Bis dahin Geduld ;O)

Nette grüße
Hans

**Guten Morgen und einen schönes Neues Jahr auch hier im Forum.** ich kann euren Unmut verstehen über die Anzeige der Namen hier im Forum. Es gibt hier aber auch keine Suchfunktion wo man User suchen kann. Somit sind nur Leute die Aktiv in dem Forum schreiben mit dem Profil auffindbar. (Klicken auf den Namen) Persönlich finde ich es jetzt nicht Wild mit dem Namen. Da wir eine nette Mannschaft sind. Da Krups uns in nächster Zukunft auch eine Neue App und denke auch eine überarbeitet Website zu Verfügung stellen wird (Info in der App Startseite). So wird bestimmt auch diese Thema aufgegriffen. Bis dahin Geduld ;O) Nette grüße Hans

Hallo,
Nickname und/oder Vorname finde ich für die persönliche Ansprache völlig ausreichend, wäre auch schön wenn das Team persönlicher ansprechbar wäre. Kann man die Nachnamen irgendwie unsichtbar machen oder muss man sich dafür komplett abmelden?

Hallo, Nickname und/oder Vorname finde ich für die persönliche Ansprache völlig ausreichend, wäre auch schön wenn das Team persönlicher ansprechbar wäre. Kann man die Nachnamen irgendwie unsichtbar machen oder muss man sich dafür komplett abmelden?

Gruß Carla

edited 20.07.2019 um 12:09 Uhr

Hallo Gesa,

wir sind noch mit der Technik in Abstimmung, um eine sinnvolle Lösung bereitzustellen. Eine einfache und damit schnelle Lösung ist leider nicht möglich.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Gesa, wir sind noch mit der Technik in Abstimmung, um eine sinnvolle Lösung bereitzustellen. Eine einfache und damit schnelle Lösung ist leider nicht möglich. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Scheint geändert zu sein. Danke dafür!smile 🙏🏾 👏🏼

Scheint geändert zu sein. Danke dafür!:)

Hey Hans bist Du der neue Prakti bei Krups? Jedenfalls bist Du sehr moriviert. Das ist schon mal gut!

Hey Hans bist Du der neue Prakti bei Krups? Jedenfalls bist Du sehr moriviert. Das ist schon mal gut!

Moin Zouzou,
so ganz ist das Problem nicht gelöst, gib mal bei Suche "Teigproblem" ein - schon ist Dein Name wieder da!

Moin Zouzou, so ganz ist das Problem nicht gelöst, gib mal bei Suche "Teigproblem" ein - schon ist Dein Name wieder da!

Gruß Carla

edited 20.07.2019 um 12:09 Uhr

Für die jetzt folgenden Posts ist es geändert und das ist ja schonmal ein Fortschritt.

DANKE 👍👏😊

Für die jetzt folgenden Posts ist es geändert und das ist ja schonmal ein Fortschritt. DANKE

LG

Hallo liebe Prep&Cook-Community,

ihr könnt den Namen, sollte er angezeigt werden, in euren Profileinstellungen anpassen und einen Nicknamen wählen, der dann auch angezeigt wird. Wir haben diese Anzeige aktualisiert, so dass keine Klarnamen mehr angezeigt werden bzw. jeder Nutzer dies entsprechend ändern kann.

Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo liebe Prep&Cook-Community, ihr könnt den Namen, sollte er angezeigt werden, in euren Profileinstellungen anpassen und einen Nicknamen wählen, der dann auch angezeigt wird. Wir haben diese Anzeige aktualisiert, so dass keine Klarnamen mehr angezeigt werden bzw. jeder Nutzer dies entsprechend ändern kann. Viele Grüße, euer KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,
wenn man über die Suche zu einem Beitrag gelangt erscheinen immer noch die Nutzernamen. Gibt man z.B. "Klarnamen" ein, erscheinen alle Nutzer die auf diesen Beitrag geantwortet haben mit vollem Namen. Könnte das bitte schnellstens geändert werden!

Hallo, wenn man über die Suche zu einem Beitrag gelangt erscheinen immer noch die Nutzernamen. Gibt man z.B. "Klarnamen" ein, erscheinen alle Nutzer die auf diesen Beitrag geantwortet haben mit vollem Namen. Könnte das bitte schnellstens geändert werden!

Gruß Carla

edited 20.07.2019 um 12:10 Uhr

Hallo Gesa,

vielen Dank für deinen Hinweis. Jetzt funktioniert es nicht mehr.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa, vielen Dank für deinen Hinweis. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Und da ist es wieder das Problem: Thema über die Suchfunktion suchen und schon sind sie wieder da die Klarnamen - bitte sofort ändern!!!!!

Und da ist es wieder das Problem: Thema über die Suchfunktion suchen und schon sind sie wieder da die Klarnamen - bitte sofort ändern!!!!!

Gruß Carla

Hallo Gesa,

vielen Dank für den Hinweis! Die Klarnamen bei der Suche sind nun nicht mehr zu sehen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa, vielen Dank für den Hinweis! Die Klarnamen bei der Suche sind nun nicht mehr zu sehen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
534
15
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen