Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Neues Jahr, neues Glück

Hallo an alle.Das Jahr ist so gut wie rum und es ist Zeit bei vielen Nutzer danke für Tipps,Rezepte usw zu sagen.Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Kochen.
Liebes Prep&Cook Team,auch euch alles gute und danke das ihr versucht weiter zu helfen!
Meine Anregung für das neue Jahr:
Die App verbessern,sprich das Forum dort mit einbringen,sowie die Möglichkeit das wir in einer Extra Kategorie welche einfügen können.
Des weiteren einen kleinen Topf,am besten das es zwei/drei größen gibt(abnehmer finden sich da bestimmt viele und das wäre mal ein plus gegen die Konkurrenz)
Dann BITTE BITTE ein 4 Klingen Messer!Liebe grüße Sabrina

Hallo an alle.Das Jahr ist so gut wie rum und es ist Zeit bei vielen Nutzer danke für Tipps,Rezepte usw zu sagen.Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Kochen. Liebes Prep&Cook Team,auch euch alles gute und danke das ihr versucht weiter zu helfen! Meine Anregung für das neue Jahr: Die App verbessern,sprich das Forum dort mit einbringen,sowie die Möglichkeit das wir in einer Extra Kategorie welche einfügen können. Des weiteren einen kleinen Topf,am besten das es zwei/drei größen gibt(abnehmer finden sich da bestimmt viele und das wäre mal ein plus gegen die Konkurrenz) Dann BITTE BITTE ein 4 Klingen Messer!Liebe grüße Sabrina

Gehe in allen Punkten konform, kann mich nur an die Wünsche anschließen.
Guten Rutsch
Sylvia

Gehe in allen Punkten konform, kann mich nur an die Wünsche anschließen. Guten Rutsch Sylvia

Hallo Sabrina,

danke für die Grüße und Wünsche. Wir sind immer für Ideen, Hinweise und Anregungen offen und geben viele Gedanken der Nutzer auch weiter. Die App wird beständig weiter entwickelt, da kommen also auch immer neue Sachen dazu. Auch wenn das Interesse und die Neugierde groß sind, braucht es doch immer ein wenig Geduld, da neue Dinge nicht immer sofort verfügbar sind.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Sabrina, danke für die Grüße und Wünsche. Wir sind immer für Ideen, Hinweise und Anregungen offen und geben viele Gedanken der Nutzer auch weiter. Die App wird beständig weiter entwickelt, da kommen also auch immer neue Sachen dazu. Auch wenn das Interesse und die Neugierde groß sind, braucht es doch immer ein wenig Geduld, da neue Dinge nicht immer sofort verfügbar sind. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
130
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen