Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Gerät läuft unrund ist total laut

Hallo,
ich musste mich leider vor Weihnachten von meinem Prep&Cook kurzweilig trennen, da er unrund lief und mit den Plätzchenteigen gar nicht zu Recht kam.
Ein anderes Mal ist er beim Kochprogramm einfach ausgegangen :-(
Habe dass Programm dann wieder neu gestartet und dann lief es durch.
War mir jetzt aber doch zu heikel das Ganze und habe ihn eingeschickt.

Heute kam er wieder :-))) dann wollte ich zur Feier dass er wieder in der Küche steht, als erstes einen Kuchenteig machen.... Der Teig ist sehr flüssig und hat noch nie ein Problem dargestellt....

Beim Teigprogramm P3 lief er so stark unrund und war sooooo laut... Die Schüssel wackelte richtige.... Habe dann auch ein Video davon gemacht... Oh man, jetzt bringe ich ihn morgen wieder zur Reparatur :-((((
Hoffe dass ich diesmal mehr Glück habe beim Einschicken :-(

Hatte das auch jemand von euch? Würde das Video gerne anhängen, aber geht leider nicht... Er klappert richtig und man hat echt Schiss dass die Schüssel sich gleich selbstständig macht :-(

Hallo, ich musste mich leider vor Weihnachten von meinem Prep&Cook kurzweilig trennen, da er unrund lief und mit den Plätzchenteigen gar nicht zu Recht kam. Ein anderes Mal ist er beim Kochprogramm einfach ausgegangen :-( Habe dass Programm dann wieder neu gestartet und dann lief es durch. War mir jetzt aber doch zu heikel das Ganze und habe ihn eingeschickt. Heute kam er wieder :-))) dann wollte ich zur Feier dass er wieder in der Küche steht, als erstes einen Kuchenteig machen.... Der Teig ist sehr flüssig und hat noch nie ein Problem dargestellt.... Beim Teigprogramm P3 lief er so stark unrund und war sooooo laut... Die Schüssel wackelte richtige.... Habe dann auch ein Video davon gemacht... Oh man, jetzt bringe ich ihn morgen wieder zur Reparatur :-(((( Hoffe dass ich diesmal mehr Glück habe beim Einschicken :-( Hatte das auch jemand von euch? Würde das Video gerne anhängen, aber geht leider nicht... Er klappert richtig und man hat echt Schiss dass die Schüssel sich gleich selbstständig macht :-(

Hey,
Also bis jetzt arbeitet meiner so wie er soll.
Kann mir aber vorstellen wie du dich fühlst. Bin ja schon erschrocken wo er dem Plätzchenteig verhauen hat. 😂

Hoffe du hast mehr Glück beim diesmal einschicken. Schreibe ein Anschreiben mit das du darauf hinweist das es schon der zweite Versuch der Nachbesserung ist. Drei muss man geben und dann kannst du weitere Schritte wie Umtausch machen.

Und da der Prep&Cook zurzeit verramscht wird kaufst du ihn nochmal. Wenn du dann von Reparatur Service nicht die Schnauze voll hast. 😉

Teu teu und lass es wissen wie es weiter geht.

Grüße Hans

Hey, Also bis jetzt arbeitet meiner so wie er soll. Kann mir aber vorstellen wie du dich fühlst. Bin ja schon erschrocken wo er dem Plätzchenteig verhauen hat.

Oh je,wie Ärgerlich.Meiner ist jetzt nach einem Jahr auch wackeliger und lauter,hält sich aber zum Glück noch in Grenzen.Wünsche dir viel Erfolg.Lg

Oh je,wie Ärgerlich.Meiner ist jetzt nach einem Jahr auch wackeliger und lauter,hält sich aber zum Glück noch in Grenzen.Wünsche dir viel Erfolg.Lg
Suche

Statistik
232
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen