Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rosenkohlaufkauf

Hallo,
heute habe ich den Rosenkohl Auflauf probiert und ihn dezent abgeändert.
Ersetzt habe ich die Walnüsse durch Cashews und statt Petersilie die 8 Kräuter gefroren, davon ca 3 TL.
Beim Fleisch bin ich direkt zum Rinderhack.
Ansonsten bin ich bei allem vorgegangen wie im Rezept beschrieben.
Dazu hatte ich Kartoffeln vorgegart und als unterste Schicht in die Auflaufform gelegt und dann weiter wie im Rezept beschrieben. Mein Mann und ich waren begeistert. Wird nicht zum letzten mal auf unserem Speiseplan stehen.
Das ganze hatte ein wenig was vom Moussaka. Wer dieses mag wird dieses Gericht lieben.
LG Lilli

Hallo, heute habe ich den Rosenkohl Auflauf probiert und ihn dezent abgeändert. Ersetzt habe ich die Walnüsse durch Cashews und statt Petersilie die 8 Kräuter gefroren, davon ca 3 TL. Beim Fleisch bin ich direkt zum Rinderhack. Ansonsten bin ich bei allem vorgegangen wie im Rezept beschrieben. Dazu hatte ich Kartoffeln vorgegart und als unterste Schicht in die Auflaufform gelegt und dann weiter wie im Rezept beschrieben. Mein Mann und ich waren begeistert. Wird nicht zum letzten mal auf unserem Speiseplan stehen. Das ganze hatte ein wenig was vom Moussaka. Wer dieses mag wird dieses Gericht lieben. LG Lilli
Suche

Statistik
196
0
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen