Krups
Facebook   YouTube   Instagram

App Rezepte filtern >> Vegetarisch

Hallo!
Ich finde es schade, daß man in der APP nicht nach vegetarischen, ggf auch veganen Rezepten filtern kann.

Hallo! Ich finde es schade, daß man in der APP nicht nach vegetarischen, ggf auch veganen Rezepten filtern kann.

Hallo Zouzou,

du kannst bei der Suche auch die Kategorie Gemüse auswählen und findest so viele fleischlose Rezepte in der App.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Zouzou, du kannst bei der Suche auch die Kategorie Gemüse auswählen und findest so viele fleischlose Rezepte in der App. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

das habe ich schon gemacht.. da gabs dann gefüllte Paprika mit Hack!!

das habe ich schon gemacht.. da gabs dann gefüllte Paprika mit Hack!!

Hallo Zouzou,

die Kategorie "Gemüse" beinhaltet nicht ausnahmslos fleischlose Rezepte, aber "viele fleischlose Rezepte", so dass du als Nutzer trotz fehlender Kategorie -vegan- oder -vegetarisch- eine Auswahl an Rezepten hast, die du nachkochen kann.

Viele Grüße, dein KRUP Prep&Cook-Team

Hallo Zouzou, die Kategorie "Gemüse" beinhaltet nicht ausnahmslos fleischlose Rezepte, aber "viele fleischlose Rezepte", so dass du als Nutzer trotz fehlender Kategorie -vegan- oder -vegetarisch- eine Auswahl an Rezepten hast, die du nachkochen kann. Viele Grüße, dein KRUP Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
510
3
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen