Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Deckel Dampfgaraufsatz

Hallo Kerstin,
du hast die erste Version des Dampfgaraufsatzes. Unser Kundendienst sendet dir gern einen neuen Griff zu, den du dann selber anbringen kannst.

Sende uns bitte dazu deine Adresse per E-Mail an INFO.DE@GROUPESEB.COM oder sende uns eine private Nachricht über Facebook.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Kerstin, du hast die erste Version des Dampfgaraufsatzes. Unser Kundendienst sendet dir gern einen neuen Griff zu, den du dann selber anbringen kannst. Sende uns bitte dazu deine Adresse per E-Mail an INFO.DE@GROUPESEB.COM oder sende uns eine private Nachricht über Facebook. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo krups Team

Wie wird der Knauf demontiert. Die Schraube lässt sich ja nicht lösen. Diese dreht ja durch.

Hallo krups Team Wie wird der Knauf demontiert. Die Schraube lässt sich ja nicht lösen. Diese dreht ja durch.

Hallo Steffen,

wenn sich diese nicht ohne Probleme lösen lässt, dann bitte den Deckel einsenden.

Viele Grüße

Hallo Steffen, wenn sich diese nicht ohne Probleme lösen lässt, dann bitte den Deckel einsenden. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo an das Team,

ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass ich auch den Deckel der 1. Generation habe. Kann ich den nun auch unbenutzt komplett mit Dampfgarer tauschen? Wäre für mich das einfachste, da noch alles in OVP ist und ich nicht weiss, wann ich ihn in Gebrauch nehmen werde. Rechnung kann ich nicht beilegen, da er aus Eurer Gutschein-Aktion stammt.

LG Astrid

Hallo an das Team, ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass ich auch den Deckel der 1. Generation habe. Kann ich den nun auch unbenutzt komplett mit Dampfgarer tauschen? Wäre für mich das einfachste, da noch alles in OVP ist und ich nicht weiss, wann ich ihn in Gebrauch nehmen werde. Rechnung kann ich nicht beilegen, da er aus Eurer Gutschein-Aktion stammt. LG Astrid

Halo Astrid,

unser Kundendienst tauscht nur den Deckel aus, es wäre einfacher du würdest auch nur diesen senden. Die Verpackung kannst du trotzdem nutzen. Das Angebot des Austausches erlischt nicht. Du kannst den Dampfgaraufsatz in Ruhe ausprobieren, da das Problem nicht bei jedem Modell auftreten muss.

Viele Grüße

Halo Astrid, unser Kundendienst tauscht nur den Deckel aus, es wäre einfacher du würdest auch nur diesen senden. Die Verpackung kannst du trotzdem nutzen. Das Angebot des Austausches erlischt nicht. Du kannst den Dampfgaraufsatz in Ruhe ausprobieren, da das Problem nicht bei jedem Modell auftreten muss. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,

wie lange dauert es denn ca. bis man eine Antwort auf die E Mail erhält? Ich hab Freitag die Fotos meines Deckels und der Rechnung an die obige E Mail Adresse geschickt.

Ich hatte vorher beim Kundenservice angerufen und die Dame am Telefon meinte auf sehr unfreundliche Art es gäbe nicht nur den Griff, sondern nur den ganzen Deckel. Sie mag ja Recht haben, aber wenn man freundlich nachfragt, könnte man als Kunde doch auch eine freundliche Antwort erhalten oder?

Hallo, wie lange dauert es denn ca. bis man eine Antwort auf die E Mail erhält? Ich hab Freitag die Fotos meines Deckels und der Rechnung an die obige E Mail Adresse geschickt. Ich hatte vorher beim Kundenservice angerufen und die Dame am Telefon meinte auf sehr unfreundliche Art es gäbe nicht nur den Griff, sondern nur den ganzen Deckel. Sie mag ja Recht haben, aber wenn man freundlich nachfragt, könnte man als Kunde doch auch eine freundliche Antwort erhalten oder?

Hallo Birgit,

die E-Mail ist wohl im Weihnachtsstress nicht gleich gesehen wurden, die Adresse liegt nun vor und du bekommst Ersatz.

Viele Grüße

Hallo Birgit, die E-Mail ist wohl im Weihnachtsstress nicht gleich gesehen wurden, die Adresse liegt nun vor und du bekommst Ersatz. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Vielen lieben Dank, da freue ich mich!!!😃

Vielen lieben Dank, da freue ich mich!!!

Hallo Krups Team,

vielen Dank das ihr mir den Deckel so unproblematisch ersetzt habt😄 ich freue mich das er jetzt so schnell kam.

Frohe Weihnachten🌲

Hallo Krups Team, vielen Dank das ihr mir den Deckel so unproblematisch ersetzt habt
12
Suche

Statistik
1.42k
28
9
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen