Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Deckel Dampfgaraufsatz

Hallo Krups Team,

wie kann der Knauf von dem Deckel entfernt werden. Die Schraube lösen geht nicht (die dreht durch). Es sammelt sich ja immer Wasser und auch ein wenig Dreck oder Kalk zwischen dem Knauf und dem Deckel.

Hallo Krups Team, wie kann der Knauf von dem Deckel entfernt werden. Die Schraube lösen geht nicht (die dreht durch). Es sammelt sich ja immer Wasser und auch ein wenig Dreck oder Kalk zwischen dem Knauf und dem Deckel.

Hallo Steffen,

sende deinen Dampfgaraufsatz bitte unfrei an unseren Kundendienst.

Zentral-Kundendienst
z. H. Frau Pietrowski
Nümmener Feld 10
42719 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Steffen, sende deinen Dampfgaraufsatz bitte unfrei an unseren Kundendienst. Zentral-Kundendienst z. H. Frau Pietrowski Nümmener Feld 10 42719 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Ich wollte eigentlich eine Antwort auf meine Frage. Der Knauf lässt sich bei keinem Deckel des Dampfgaraufsatzes entfernen, da die Schraube durch dreht. Das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderes Besitzern der Maschine. Soll ich den Deckel euch nach jeder Benutzung zum säubern zusenden???

Ich wollte eigentlich eine Antwort auf meine Frage. Der Knauf lässt sich bei keinem Deckel des Dampfgaraufsatzes entfernen, da die Schraube durch dreht. Das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderes Besitzern der Maschine. Soll ich den Deckel euch nach jeder Benutzung zum säubern zusenden???

Hallo Steffen,

der Griff des Deckels wurde modifiziert, sodass dieses Problem zukünftig nicht mehr auftreten kann. Sende uns bitte deinen Dampfgaraufsatz zu, wir tauschen ihn um.

Viele Grüße

Hallo Steffen, der Griff des Deckels wurde modifiziert, sodass dieses Problem zukünftig nicht mehr auftreten kann. Sende uns bitte deinen Dampfgaraufsatz zu, wir tauschen ihn um. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Ich habe leider auch das Problem mit dem Wasser im Griff des Deckels vom Dampfgaraufsatz.
Gilt die Umtauschmöglichkeit für alle mit diesem Problem?

Ich habe leider auch das Problem mit dem Wasser im Griff des Deckels vom Dampfgaraufsatz. Gilt die Umtauschmöglichkeit für alle mit diesem Problem?

Liebe Grüße TaKl

Hallo TaKl,

wenn ein Mängel vorliegt, beheben wir diese für alle gleich.

Viele Grüße

Hallo TaKl, wenn ein Mängel vorliegt, beheben wir diese für alle gleich. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Takl,

warum antwortet Dir das Team nicht?...
Weihnachtsstress? Krank?
Auch ich möchte wissen, ob das für alle gilt, die das Problem haben. Da ich momentan wegen Hausumbau nur eine kleine provisorische Küche habe, habe ich meinen Dampfgarer aus Platzmangel noch gar nicht ausgepackt und ausprobiert. Ich hoffe, falls ich das Problem auch später noch bekommen sollte, dass auch mir der Dampfgarer noch ausgetauscht wird!

LG Astrid

Hallo Takl, warum antwortet Dir das Team nicht?... Weihnachtsstress? Krank? Auch ich möchte wissen, ob das für alle gilt, die das Problem haben. Da ich momentan wegen Hausumbau nur eine kleine provisorische Küche habe, habe ich meinen Dampfgarer aus Platzmangel noch gar nicht ausgepackt und ausprobiert. Ich hoffe, falls ich das Problem auch später noch bekommen sollte, dass auch mir der Dampfgarer noch ausgetauscht wird! LG Astrid

Hallo Team,

unsere Threads haben sich gerade überschnitten. Würde mich jedoch auch freuen, wenn Ihr mir den Dampfgarer später noch, für den Fall des gleichen Mangels tauschen würdet, da ich es momentan nicht testen kann. Bitte auch um kurze Antwort.

LG Astrid

Hallo Team, unsere Threads haben sich gerade überschnitten. Würde mich jedoch auch freuen, wenn Ihr mir den Dampfgarer später noch, für den Fall des gleichen Mangels tauschen würdet, da ich es momentan nicht testen kann. Bitte auch um kurze Antwort. LG Astrid

Hallo Astrid,

das Problem trat nur bei den ersten Aufsätzen auf und wurde mittlerweile gelöst. Wer einen Dampfgaraufsatz der ersten Generation hat, kann seinen Deckel zum Umtausch an unseren Kundendienst senden.

Viele Grüße

Hallo Astrid, das Problem trat nur bei den ersten Aufsätzen auf und wurde mittlerweile gelöst. Wer einen Dampfgaraufsatz der ersten Generation hat, kann seinen Deckel zum Umtausch an unseren Kundendienst senden. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Team,

woran erkenne ich, aus welcher Generation der Dampfgarer ist. Kann ich es anhand einer Nr. auf dem Karton sehen? Den Preppi habe ich im Februar gekauft und im Anschluss von Euch über die Online-Gutschein-Aktion den Dampfgarer bekommen. Es war Ende Mai als er geliefert wurde.

Nochmals liebe Grüße

Hallo Team, woran erkenne ich, aus welcher Generation der Dampfgarer ist. Kann ich es anhand einer Nr. auf dem Karton sehen? Den Preppi habe ich im Februar gekauft und im Anschluss von Euch über die Online-Gutschein-Aktion den Dampfgarer bekommen. Es war Ende Mai als er geliefert wurde. Nochmals liebe Grüße

Hallo Astrid,

das Wasser muss nicht automatisch in den Deckel laufen, es kann unter Umständen passieren. Wenn du deinen Dampfgarer in Gebrauch hast, beobachte es bitte. Sollte sich auch Wasser bei dir ansammeln, welches du nicht weg bekommst, kannst du den Deckel an unseren Kundendienst senden.

Viele Grüße

Hallo Astrid, das Wasser muss nicht automatisch in den Deckel laufen, es kann unter Umständen passieren. Wenn du deinen Dampfgarer in Gebrauch hast, beobachte es bitte. Sollte sich auch Wasser bei dir ansammeln, welches du nicht weg bekommst, kannst du den Deckel an unseren Kundendienst senden. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Ich habe meinen Dampfgaraufsatz gerade erst ausgepackt und augenscheinlich wohl auch noch die "alte" Version bekommen... durch die markierte Öffnung werden beim Dampfgaren mit hoher Sicherheit Wasser & Schmutz unter den Deckel gelangen.

Frage an das Moderatorenteam:
Sind bei dem neuen Deckel auch die beiden Öffnungen auf der Oberseite noch vorhanden? Durch diese läuft beim Abwasch ja auch Wasser unter den Deckel und verkalkt das Glas (zumindest bei kalkhaltigem Wasser).

Hier noch ein Bild vom (alten?!) Deckel (geliefert im November 2016):

5841906cc9191.jpeg

Ich habe meinen Dampfgaraufsatz gerade erst ausgepackt und augenscheinlich wohl auch noch die "alte" Version bekommen... durch die markierte Öffnung werden beim Dampfgaren mit hoher Sicherheit Wasser & Schmutz unter den Deckel gelangen. Frage an das Moderatorenteam: Sind bei dem neuen Deckel auch die beiden Öffnungen auf der Oberseite noch vorhanden? Durch diese läuft beim Abwasch ja auch Wasser unter den Deckel und verkalkt das Glas (zumindest bei kalkhaltigem Wasser). Hier noch ein Bild vom (alten?!) Deckel (geliefert im November 2016): ![5841906cc9191.jpeg](serve/attachment&path=5841906cc9191.jpeg)

Hallo Milchreis-Fan,

da bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige hier bin, die den Dampfgarer noch nicht ausgepackt hat! smile

Auch Dir ein schönes Adventswochenende
LG Astrid

Hallo Milchreis-Fan, da bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige hier bin, die den Dampfgarer noch nicht ausgepackt hat! (blush) Auch Dir ein schönes Adventswochenende LG Astrid

Hallo Milchreis Fan,

ich denke Du hast bereits den neuen, da Deiner auf der linken und rechten Seite eine Öffnung hat an der das Wasser ablaufen kann. Das hat meiner nicht. Aber wenn sich die Schraube weiterhin nicht lösen lässt bringt das auch nur bedingt etwas. Da sich ja trotzdem Kalk und Dreck festsetzen kann, welcher so einfach nicht ausgespült wird.

Hallo Milchreis Fan, ich denke Du hast bereits den neuen, da Deiner auf der linken und rechten Seite eine Öffnung hat an der das Wasser ablaufen kann. Das hat meiner nicht. Aber wenn sich die Schraube weiterhin nicht lösen lässt bringt das auch nur bedingt etwas. Da sich ja trotzdem Kalk und Dreck festsetzen kann, welcher so einfach nicht ausgespült wird.

Ich habe meinen Dampfgaraufsatz gerade erst ausgepackt und augenscheinlich wohl auch noch die "alte" Version bekommen... durch die markierte Öffnung werden beim Dampfgaren mit hoher Sicherheit Wasser & Schmutz unter den Deckel gelangen.

Frage an das Moderatorenteam:
Sind bei dem neuen Deckel auch die beiden Öffnungen auf der Oberseite noch vorhanden? Durch diese läuft beim Abwasch ja auch Wasser unter den Deckel und verkalkt das Glas (zumindest bei kalkhaltigem Wasser).

Hier noch ein Bild vom (alten?!) Deckel (geliefert im November 2016):

5841906cc9191.jpeg

Hallo Milchreis-Fan,

Steffen hat es schon geschrieben. Du hast die neue Version, durch die Wasser ablaufen kann.

Viele Grüße

>Ich habe meinen Dampfgaraufsatz gerade erst ausgepackt und augenscheinlich wohl auch noch die "alte" Version bekommen... durch die markierte Öffnung werden beim Dampfgaren mit hoher Sicherheit Wasser & Schmutz unter den Deckel gelangen. >Frage an das Moderatorenteam: >Sind bei dem neuen Deckel auch die beiden Öffnungen auf der Oberseite noch vorhanden? Durch diese läuft beim Abwasch ja auch Wasser unter den Deckel und verkalkt das Glas (zumindest bei kalkhaltigem Wasser). >Hier noch ein Bild vom (alten?!) Deckel (geliefert im November 2016): >![5841906cc9191.jpeg](serve/attachment&path=5841906cc9191.jpeg) Hallo Milchreis-Fan, Steffen hat es schon geschrieben. Du hast die neue Version, durch die Wasser ablaufen kann. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

wwwwie sieht der neue deckel auf def u terseite jetzt aus

wie sieht eigentlich der neue Deckel vom neuenDampfgaraufsatz von unten aus.
Ich moechte wissen ,welchen ich habe. Gekauft wurde dieser im April 2016. Wuerde mir gern mal einFoto davon ansehen.
Vielen Dank Heidi

wwwwie sieht der neue deckel auf def u terseite jetzt aus wie sieht eigentlich der neue Deckel vom neuenDampfgaraufsatz von unten aus. Ich moechte wissen ,welchen ich habe. Gekauft wurde dieser im April 2016. Wuerde mir gern mal einFoto davon ansehen. Vielen Dank Heidi

Liebes Prep&Cook Team,

ich möchte nun meinen alten Deckel tauschen lassen. Ihr schreibt, dass ich den Dampfgaraufsatz zum Tauschen ab eure Serviceadresse schicken soll. Das heißt der komplette Dampfgaraufsatz mit allem Zubehör? Auch, wenn ich nur den Deckel tauschen möchte?
Muss ich auch eine Rechnung beilegen, oder reicht die Fehlerbeschreibung?

Liebes Prep&Cook Team, ich möchte nun meinen alten Deckel tauschen lassen. Ihr schreibt, dass ich den Dampfgaraufsatz zum Tauschen ab eure Serviceadresse schicken soll. Das heißt der komplette Dampfgaraufsatz mit allem Zubehör? Auch, wenn ich nur den Deckel tauschen möchte? Muss ich auch eine Rechnung beilegen, oder reicht die Fehlerbeschreibung?

Liebe Grüße TaKl

Hallo TaKl,

nur der Deckel genügt, wir benötigen nicht das gesamte Zubehör.
Eine kurze Fehlerbeschreibung wäre gut, damit unser Kundendienst deine Einsendung zuordnen kann.

Viele Grüße

Hallo TaKl, nur der Deckel genügt, wir benötigen nicht das gesamte Zubehör. Eine kurze Fehlerbeschreibung wäre gut, damit unser Kundendienst deine Einsendung zuordnen kann. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Krups-Team,
wie man im beigefügten Foto sehen kann haben sich in meinem Deckelknauf schon Ablagerungen gebildet. Nach jedem Abwasch, egal ob mit Hand oder durch Spülmaschine, steht Wasser unter dem Knauf.
Gruß, Kerstin
58512a645fab3.jpg

````

Hallo Krups-Team, wie man im beigefügten Foto sehen kann haben sich in meinem Deckelknauf schon Ablagerungen gebildet. Nach jedem Abwasch, egal ob mit Hand oder durch Spülmaschine, steht Wasser unter dem Knauf. Gruß, Kerstin ![58512a645fab3.jpg](serve/attachment&path=58512a645fab3.jpg) ````

Hallo Kerstin,

schreib Krups über das Kontaktformular an, schick zusätzlich ein Bild Deiner Rechnung mit (oder reiche sie nach wenn du aufgefordert wirst). Dann erhältst du den modifizierten Deckel mit den zwei Aussparungen links und rechts.

Hallo Kerstin, schreib Krups über das Kontaktformular an, schick zusätzlich ein Bild Deiner Rechnung mit (oder reiche sie nach wenn du aufgefordert wirst). Dann erhältst du den modifizierten Deckel mit den zwei Aussparungen links und rechts.
12
Suche

Statistik
1.42k
28
9
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen