Krups
Facebook   YouTube   Instagram

iPrep & Cook Rezeption Gutschein Buch mit Rezepten für Prep & Cook >> Fail!

Heute ist das Rezeptbuch angekommen, das ich durch einsenden der Gutscheinpostkarte erhalten habe. Leider ist das Buch nicht für die iPrep & Cook Gourmet ausgelegt. Es enthält Rezepte mit Saucen- und Dessertprogrammen. Die iPrep & Cook Gourmet hat diese Programme leider nicht. Das ist ärgerlich, zumal diese Maschine wesentlich teurer ist - ärgerlich.

Heute ist das Rezeptbuch angekommen, das ich durch einsenden der Gutscheinpostkarte erhalten habe. Leider ist das Buch nicht für die iPrep & Cook Gourmet ausgelegt. Es enthält Rezepte mit Saucen- und Dessertprogrammen. Die iPrep & Cook Gourmet hat diese Programme leider nicht. Das ist ärgerlich, zumal diese Maschine wesentlich teurer ist - ärgerlich.

Hallo Zouzou,

du kannst mit der i Prep&Cook Gourmet die beiden Programme für Dessert und Saucen auch manuell durchführen, so dass alle Rezepte funktionieren.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Zouzou, du kannst mit der i Prep&Cook Gourmet die beiden Programme für Dessert und Saucen auch manuell durchführen, so dass alle Rezepte funktionieren. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Liebes mein Prep & Cook Team:
Beispiel: im Rezeptbuch Seite 120, Vanillepudding:
da steht ... Das Dessertprogramm einstellen, Zeit auf 10 Minuten ändern.

Woher soll ich dann bitte wissen, was ich manuell einstellen muß?
Das ist doch ein Scherz.

Vielleicht verstehe ich da was falsch. Bitte erklären Sie mir das.
Danke vorab.

... können Sie das vielleicht an mein iPrep & Cook Gourmet Team weiterleiten smile

Liebes mein Prep & Cook Team: Beispiel: im Rezeptbuch Seite 120, Vanillepudding: da steht ... Das Dessertprogramm einstellen, Zeit auf 10 Minuten ändern. Woher soll ich dann bitte wissen, was ich manuell einstellen muß? Das ist doch ein Scherz. Vielleicht verstehe ich da was falsch. Bitte erklären Sie mir das. Danke vorab. ... können Sie das vielleicht an mein iPrep & Cook Gourmet Team weiterleiten ;)

Hey guten Tag ZOUZOU,

es freut mich das du Fleißig am Rezepte ausprobieren bist.
Was ich denke ist das Krups nicht bedacht hat, wenn man Grundlegende Sachen ändert.
Dass man auch zwei Paar Schuhe braucht. (Kochbücher)

Da ich auch davon ausgehe da du ja das angepasste buch für deinen I Prep&Cook hast.
Hier der Link zum alten Buch. http://www.prep-and-cook.krups.de/downloads/KRUPS65-LR-PREPandCOOK.pdf

Dort findest du auf Seite 11 die Programm Beschreibung für die Prep&Cook Programme.
So wäre es bei dem Vanille Pudding Stufe 4 / 90 ° / 10 Min

Ganz liebe grüße
Hans

5a4b5b41987d2.jpg

**Hey guten Tag ZOUZOU,** es freut mich das du Fleißig am Rezepte ausprobieren bist. Was ich denke ist das Krups nicht bedacht hat, wenn man Grundlegende Sachen ändert. Dass man auch zwei Paar Schuhe braucht. (Kochbücher) Da ich auch davon ausgehe da du ja das angepasste buch für deinen I Prep&Cook hast. Hier der Link zum alten Buch. http://www.prep-and-cook.krups.de/downloads/KRUPS65-LR-PREPandCOOK.pdf Dort findest du auf Seite 11 die Programm Beschreibung für die Prep&Cook Programme. So wäre es bei dem Vanille Pudding Stufe 4 / 90 ° / 10 Min Ganz liebe grüße Hans ![5a4b5b41987d2.jpg](serve/attachment&path=5a4b5b41987d2.jpg)

Hallo Zouzou,

Hans hat einen guten Hinweis gegeben. Die Angaben finden sich alle im Kochbuch. Das dies für Nutzer der i Prep&Cook nicht ideal ist, können wir nachvollziehen. Wir geben diesen Hinweis weiter, um hier für eine bessere Informationsvorlage zu sorgen.

Im Kochbuch für die i Prep&Cook Gourmet, das hier unter Service auch zum Download zur Verfügung steht, steht beim Vanillepudding "Stufe 4 / 90°C / 10 Minuten kochen".

Hans, danke für deine Unterstützung.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team (auch zuständig für die i Prep&Cook Gourmet)

Hallo Zouzou, Hans hat einen guten Hinweis gegeben. Die Angaben finden sich alle im Kochbuch. Das dies für Nutzer der i Prep&Cook nicht ideal ist, können wir nachvollziehen. Wir geben diesen Hinweis weiter, um hier für eine bessere Informationsvorlage zu sorgen. Im Kochbuch für die i Prep&Cook Gourmet, das hier unter Service auch zum Download zur Verfügung steht, steht beim Vanillepudding "Stufe 4 / 90°C / 10 Minuten kochen". Hans, danke für deine Unterstützung. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team (auch zuständig für die i Prep&Cook Gourmet)

KRUPS Prep&Cook Team

Lieben Dank, schneller als die "Experten" erkannt und somit mir auch gerade weitergeholfen :-)

Lieben Dank, schneller als die "Experten" erkannt und somit mir auch gerade weitergeholfen :-)
Suche

Statistik
1.08k
5
6
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen