Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Tapas zu Silvester

Hallo Ihr Lieben,

Silvester steht an und es haben sich Freunde mit Kindern angekündigt. Es soll eine Tapas-Party werden. Hat jemand eine Idee?

Hallo Ihr Lieben, Silvester steht an und es haben sich Freunde mit Kindern angekündigt. Es soll eine Tapas-Party werden. Hat jemand eine Idee?

Tapas machen, mit dem Prep&Cook oder allgemein?
Weiß, ist etwas spät, Silvester ist rum, aber für die Zukunft.

Tapas machen, mit dem Prep&Cook oder allgemein? Weiß, ist etwas spät, Silvester ist rum, aber für die Zukunft.

aber jetzt steht Silvester wieder vor der Tür. Tapas mit Prep&Cook natürlich. Wozu habe ich ihn sonst? Es steht auch noch ein Umtrunk an, an dem ich Fingerfood reichen möchte. Ideen???

Liebe Grüße

aber jetzt steht Silvester wieder vor der Tür. Tapas mit Prep&Cook natürlich. Wozu habe ich ihn sonst? Es steht auch noch ein Umtrunk an, an dem ich Fingerfood reichen möchte. Ideen??? Liebe Grüße

Taschenlady

Ich möchte ja kein Spielverderber sein.
Tapas sind für mich bis zu 20kleiner Häppchen in der entsprechenden Menge für die Personenanzahl.
Das bedeutet schon einmal 20 Hauptzutaten, z.B. gefüllte Champignonköpfe, gebratene Pimientos, Chorizo, überbackene Sardinen, gebratene Artischocken usw.......
Dazu die Füllungen, Cremes und anderen Zutaten.
Großer Aufwand und viele Einzelschritte.
Damit wäre die Preppi überfordert und würde ewig dauern da ja alles einzeln gemacht werden muss.
Tapas zubereiten/herstellen ist etwas für viele Töpfe, Bräter, Schüsseln usw.

Ich möchte ja kein Spielverderber sein. Tapas sind für mich bis zu 20kleiner Häppchen in der entsprechenden Menge für die Personenanzahl. Das bedeutet schon einmal 20 Hauptzutaten, z.B. gefüllte Champignonköpfe, gebratene Pimientos, Chorizo, überbackene Sardinen, gebratene Artischocken usw....... Dazu die Füllungen, Cremes und anderen Zutaten. Großer Aufwand und viele Einzelschritte. Damit wäre die Preppi überfordert und würde ewig dauern da ja alles einzeln gemacht werden muss. Tapas zubereiten/herstellen ist etwas für viele Töpfe, Bräter, Schüsseln usw.

Xin chào tất cả mọi người,

Silvester đang chờ và không có bạn bè với trẻ em công bố. Nó phải là một bữa tiệc tapas. Có ai có một ý tưởng?

Cherry pie?

>Hallo Ihr Lieben, >Silvester steht an und es haben sich Freunde mit Kindern angekündigt. Es soll eine Tapas-Party werden. Hat jemand eine Idee? Cherry pie?
Suche

Statistik
265
4
6
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen