Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Smoothie mit Banane

Hallo,

ich wollte einen Smoothie machen, in den u.a. Banane hineinkommt. Leider ist mir trotz mehrfacher Anläufe nicht gelungen, die Banane richtig unterzumischen. Es blieben immer grobe Stücke (mehrere cm groß) zurück. Ich habe das Universalmesser benutzt und mehrere Minuten durchlaufen lassen, danach einige Male nachgemixt, aber das Ergebnis blieb gleich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Hätte ich ein anderes Messer nehmen müssen? Für Tipps wäre ich dankbar, habe nach Einzug der P&C nämlich meine alte KüMa, die die Banane problemlos zerkleinerte, abgegeben.

Hallo, ich wollte einen Smoothie machen, in den u.a. Banane hineinkommt. Leider ist mir trotz mehrfacher Anläufe nicht gelungen, die Banane richtig unterzumischen. Es blieben immer grobe Stücke (mehrere cm groß) zurück. Ich habe das Universalmesser benutzt und mehrere Minuten durchlaufen lassen, danach einige Male nachgemixt, aber das Ergebnis blieb gleich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Hätte ich ein anderes Messer nehmen müssen? Für Tipps wäre ich dankbar, habe nach Einzug der P&C nämlich meine alte KüMa, die die Banane problemlos zerkleinerte, abgegeben.

Hallo Susanne,
ich hoffe du hast die Feiertag gut überstanden.
Ein Frage habe ich noch? Ist nur die Banane im Topf oder schon was anderes drin?
Und hast du es mit Turbo probiert oder Implus? War die Banane schon bissel zerkleinert?

Ganz liebe grüße
Hans

**Hallo Susanne,** ich hoffe du hast die Feiertag gut überstanden. Ein Frage habe ich noch? Ist nur die Banane im Topf oder schon was anderes drin? Und hast du es mit Turbo probiert oder Implus? War die Banane schon bissel zerkleinert? Ganz liebe grüße Hans

Hallo Susanne,

das Knet- und Mahlmesser eignet sich für die Zubereitung eines Milchshakes besser. Schau dir mal das Rezept für den Bananen-Kokos-Smoothie (Link) an. Daran kannst du dich orientieren. Es gibt auch weitere Smoothie-Rezepte.

Viele Grüße, dein KRUPS Facebook-Team

Hallo Susanne, das Knet- und Mahlmesser eignet sich für die Zubereitung eines Milchshakes besser. Schau dir mal das Rezept für den Bananen-Kokos-Smoothie ([Link](http://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=/v1/variants/40950/)) an. Daran kannst du dich orientieren. Es gibt auch weitere Smoothie-Rezepte. Viele Grüße, dein KRUPS Facebook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Es war schon etwas anderes im Topf, die Banane war grob zerkleinert (und ist geschätzt in der Größe geblieben). Ich habe es mit der höchsten Stufe versucht (Impuls bzw. Turbo ist wahrscheinlich auch noch mal einen Versuch wert).

Es war schon etwas anderes im Topf, die Banane war grob zerkleinert (und ist geschätzt in der Größe geblieben). Ich habe es mit der höchsten Stufe versucht (Impuls bzw. Turbo ist wahrscheinlich auch noch mal einen Versuch wert).

Danke an das PREP and COOK Team, ich werde es mal mit dem anderen Messer versuchen.

Danke an das PREP and COOK Team, ich werde es mal mit dem anderen Messer versuchen.

in den Mini Bol investieren oder davor schon ein wenig mit dem Stabmixer pürieren, mache ich oft so und beschleunigt die Zubereitungszeit um einiges. LG!

in den Mini Bol investieren oder davor schon ein wenig mit dem Stabmixer pürieren, mache ich oft so und beschleunigt die Zubereitungszeit um einiges. LG!
Suche

Statistik
942
6
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen