Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Cremiges Softeis, kleine Portion

Hallo, vielleicht hat schon jemand von Euch das leckere Erdbeeren/Himbeereis mit nur 200g TK-Obst und einem Eischnee gemacht? Vielleicht erwischt der Schmetterling-Rühreinsatz zu wenig? Ich habe im Tiefkühlschrank über die Weihnachtstage nämlich zu wenig Platz für Reste...smile
Danke für evtl Hilfe und frohes Fest...
Gisa

Hallo, vielleicht hat schon jemand von Euch das leckere Erdbeeren/Himbeereis mit nur 200g TK-Obst und einem Eischnee gemacht? Vielleicht erwischt der Schmetterling-Rühreinsatz zu wenig? Ich habe im Tiefkühlschrank über die Weihnachtstage nämlich zu wenig Platz für Reste...(wasntme) Danke für evtl Hilfe und frohes Fest... Gisa

Hallo Gisa,

wenn die Menge nicht zu gering ist, sollte es klappen. 200g TK_Obst sind ausreichend.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Gisa, wenn die Menge nicht zu gering ist, sollte es klappen. 200g TK_Obst sind ausreichend. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Danke für die schnelle Antwort, liebes Team, ich werde es probieren.....

Ich arbeite begeistert mit meiner Preppi und bin super zufrieden.....
LG Gisa

Danke für die schnelle Antwort, liebes Team, ich werde es probieren..... Ich arbeite begeistert mit meiner Preppi und bin super zufrieden..... LG Gisa
Suche

Statistik
351
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen