Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Werkzeugwechsel

Hallo preppis,

ich habe eine Frage was den Werkzeugwechsel angeht. Ich habe heute die Hauptspeise 124 (Kartoffel-Möhrengemüse) gekocht. Hierzu musste das Ultrablade bei vollem Topf gegen den Misch-/Rühraufsatz ersetzt werden. Ich habe es nicht hinbekommen das Werkzeug auszutauschen so das ich hinterher den Deckel inkl. Dampfregler wieder aufsetzen konnte da scheinbar immer wieder die Speise unter dem Misch-/Rühraufsatz steckte. Endeffektlich habe ich den Topfinhalt in ein anderes Gefäss umgefüllt und dann bei leerem Topf das Werkzeug bündig aufgesetzt. Danach dann aus dem Ersatzgefäss wieder in den Krupstopf eingefüllt. Kam mir irgendwie ein wenig zu umständlich vor. Gibt es hier einen anderen Lösungsansatz, Tipps?

Danke für Antworten.

Lieben Gruss

Hallo preppis, ich habe eine Frage was den Werkzeugwechsel angeht. Ich habe heute die Hauptspeise 124 (Kartoffel-Möhrengemüse) gekocht. Hierzu musste das Ultrablade bei vollem Topf gegen den Misch-/Rühraufsatz ersetzt werden. Ich habe es nicht hinbekommen das Werkzeug auszutauschen so das ich hinterher den Deckel inkl. Dampfregler wieder aufsetzen konnte da scheinbar immer wieder die Speise unter dem Misch-/Rühraufsatz steckte. Endeffektlich habe ich den Topfinhalt in ein anderes Gefäss umgefüllt und dann bei leerem Topf das Werkzeug bündig aufgesetzt. Danach dann aus dem Ersatzgefäss wieder in den Krupstopf eingefüllt. Kam mir irgendwie ein wenig zu umständlich vor. Gibt es hier einen anderen Lösungsansatz, Tipps? Danke für Antworten. Lieben Gruss

Hallo Iris,

du kannst mit einem Kunststoff-Spatel die Speise rund um das Zubehör etwas beiseite schieben und dann die Aufsätze austauschen. Wenn es so nicht klappt, dann hast du mit dem Umfüllen schon den besten Weg gewählt.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Iris, du kannst mit einem Kunststoff-Spatel die Speise rund um das Zubehör etwas beiseite schieben und dann die Aufsätze austauschen. Wenn es so nicht klappt, dann hast du mit dem Umfüllen schon den besten Weg gewählt. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
331
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen