Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezepte aus erstem Rezeptbuch gemeinsam verbessern

In der ersten Auflage unseres Rezeptbuches mit 300 Rezepten haben sich ein paar Übersetzungsfehler eingeschlichen. In der Neuauflage und in unseren Onlinerezepten sind viele davon schon korrigiert.
Wir bitten euch mit dieser Kategorie um Mithilfe, damit wir weitere Rezepte sammeln und diese gemeinsam verbessern können.

In der ersten Auflage unseres Rezeptbuches mit 300 Rezepten haben sich ein paar Übersetzungsfehler eingeschlichen. In der Neuauflage und in unseren Onlinerezepten sind viele davon schon korrigiert. Wir bitten euch mit dieser Kategorie um Mithilfe, damit wir weitere Rezepte sammeln und diese gemeinsam verbessern können.

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa,

wir haben die Wünsche der User aufgenommen und werden sie intern prüfen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Sobald es Änderungen gibt, werden wir Euch natürlich umgehend informieren.

Viele Grüße
Eurer KRUPS-Prep andCook-Team

Hallo Gesa, wir haben die Wünsche der User aufgenommen und werden sie intern prüfen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Sobald es Änderungen gibt, werden wir Euch natürlich umgehend informieren. Viele Grüße Eurer KRUPS-Prep andCook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,
ich bin mal wieder über einen Widerspruch gestolpert. Lt. Anleitung zum Schnitzelwerk soll dieses maximal mit Tempo 10 genutzt werden. In mehreren Rezepten- z. B. Zucchini-Kartoffelkuchen oder Feuriges Weißkraut wird mit der Turbostufe gehobelt. Übrigens wird dies auch in den Werbesendungen auf HSE 24 so vorgemacht.
Werbung und Wirklichkeit deckten sich auch nicht beim Zerkleinern von Eiswürfeln- dazu findet sich im Kochbuch der Hinweis 6-8 Eiswürfel maximal - der Moderator in der Sendung aber warb explizit damit, dass andere teure Geräte ja nur 8 Eiswürfel zerkleinern könnten- da böte der Prep and Cook mehr - so können man zum Star der nächsten Party werden...... .
Das bei den vorgekochten Rezepten ausgerechnet das Zabaione gelobt wurde, wunderte mich dann doch sehr - zumal ich hier im Form schon mehrfach den Hinweis gelesen habe, dass garade dieses Rezept wohl bislang vielen hier nicht gelungen ist.

Hallo, ich bin mal wieder über einen Widerspruch gestolpert. Lt. Anleitung zum Schnitzelwerk soll dieses maximal mit Tempo 10 genutzt werden. In mehreren Rezepten- z. B. Zucchini-Kartoffelkuchen oder Feuriges Weißkraut wird mit der Turbostufe gehobelt. Übrigens wird dies auch in den Werbesendungen auf HSE 24 so vorgemacht. Werbung und Wirklichkeit deckten sich auch nicht beim Zerkleinern von Eiswürfeln- dazu findet sich im Kochbuch der Hinweis 6-8 Eiswürfel maximal - der Moderator in der Sendung aber warb explizit damit, dass andere teure Geräte ja nur 8 Eiswürfel zerkleinern könnten- da böte der Prep and Cook mehr - so können man zum Star der nächsten Party werden...... . Das bei den vorgekochten Rezepten ausgerechnet das Zabaione gelobt wurde, wunderte mich dann doch sehr - zumal ich hier im Form schon mehrfach den Hinweis gelesen habe, dass garade dieses Rezept wohl bislang vielen hier nicht gelungen ist.

Hallo Gesa,

die Anzeige ist nicht sichtbar.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Gesa, die Anzeige ist nicht sichtbar. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
758
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen